Beiträge von Fran

    Für mich macht das einen großen Unterschied.


    Nur als Beispiel.


    In meiner unmittelbaren Nachbarschaft (Wohngebiet) wohnt ein selbständiger LKW Fahrer mit seinem Baustellen LKW der schon etwas älter ist. Jeden morgen zwischen 5:30 & 5:45 schmeißt er den LKW an und lässt ihn 3 Minuten in Stand laufen bis die Druckluftkessel gefüllt sind. Danach fährt er mit unbeladenem LKW direkt bei mir am Haus vorbei.
    Kannst Dir in etwa vorstellen wie laut das ist. Danach braucht man nicht mehr versuchen einzuschlafen, weil mein Wecker um 6:30 klingelt.


    Wenn der S jetzt noch einen Sportauspuff hat. Dröht das im Kaltstart ganz ordentlich, oder ? Auch ohne ist er hörbar. Versetzt Euch doch einfach mal in die Lage der Anderen. Klar, war der Umgangston alles andere als angebracht. Es gibt auch für alles eine friedliche Lösung. Aber wenn ich um 2:30 aufstehen müsste, würde es mich auch stören, wenn 2 Minuten lang vor meiner Wohnung ein Auto läuft und ich deshalb aus meinem Schlaf gerissen werde.


    So weit meine Meinung dazu.


    Gruß
    Francesco

    Hallo Zusammen,


    ich wollte mal fragen, warum dieser limettengrüne S2000 schon so lange im Netz steht ?


    https://suchen.mobile.de/auto-…a49eac8fba?action=vipReco


    Ist war jetzt nicht gerade günstig, aber nahezu original, unfallfrei und eine seltene Farbe, welche mir verdammt gut gefällt :) - Hätte erwartet, dass der keine Woche drin ist.



    Wenn man so die ersten 2 Seiten bei mobile durchforstet sind ja sehr viele aus Osteuropa dabei. Dann einige Rechtslenker. Da bleiben nicht mehr viele deutsche Linkslenker unter 20k €


    Gruß


    Francesco