Beiträge von Kevin O.

    Bestellerliste

    Name (Stückzahl Kalender)

    —————————————

    - Nick (1)

    - Holgi4478 (1)

    - 9000-rpm (1)

    - Kevin O (1)

    —————————————

    Gesamt: 4

    Leider nicht genügend Bildeingänge für einen ganzen Kalender in diesem Jahr. Ich mußte mich deshalb bei einigen Bildern an den Einsendungen der Vorjahre bedienen.


    Aber jeder, der dieses Jahr Bilder gesendet hat, ist auch im Kalender drin.


    Hier nachfolgend nach Monaten unterteilt das Ergebnis. Bitte schaut auch nochmal darüber, ob mir irgendwo ein Fehler durchgerutscht ist.

    vielen Dank für deine Mühen!

    Sind wieder richtig schöne Bilder dabei! :)

    Kannst du das Deckblatt auch noch hochladen?


    Danke und schöne Grüße!

    Bestellerliste

    Name (Stück)

    —————————————

    - Tomcar (1)

    - cS2000 (1)

    - SQ33 (1)

    - highfidelity (1)

    - Felix4389 (1)

    - Dome (2)

    - Amir (2)

    - R4bbit87 (2)

    - OKATAKA (1)

    - 9000-rpm (1)

    - Freestyler (1)

    - berzcheft (1)

    - Steff (1)

    - Holgi4478 (1)

    - SaBoO (1)

    -AP1FK8 (2)

    - power-gamer (1)

    - Kevin O. (1)

    —————————————

    Gesamt: 22

    Moin,


    würde mich einem treffen wohl anschließen, komme aus 32699 :)


    Würde noch einem Kollegen Bescheid geben der vielleicht auch mitkommen würde, der kommt aus der Ecke Northeim.


    Hab auch jetzt erst den Beitrag hier gesehen :D


    Könnt ja bescheid sagen wenn ein Datum dafür steht.


    Schöne Grüße,

    Mein Scheckheft wurde auch nur während der Garantiezeit gepflegt danach hab ich alles selber gemacht. Wäre für mich jetzt auch kein großer Minuspunkt.
    Die AGA war damals noch von Toda, jetzt ist es ne HKS.
    Sind die Felgen etwa nicht eingetragen?
    Mit dem nötigen Kleingeld bekommst man die schon eingetragen ;)

    Ich weiß es noch nicht aber ich werde es heraus finden ob Sie eingetragen sind :-D


    Wird schon irgendwie klappen :-)

    Die Auspuffanlage ist laut Beschreibung eine HKS. Leider ohne Nummern und Papiere.
    Meint ihr oder wisst ihr vielleicht ob man Volk Racing CN 28 überhaupt eintragen kann?
    Glaube früher ging das noch, solange die Traglasten auf den Felgen eingestanzt waren.


    Ja so wirklich viele sind es nicht die sich mit dem S auch wirklich auskennen.


    Danke erstmal für eure Tipps,
    ich werde euch berichten wenn ich mir das kfz angesehen habe :-)


    Grüße,

    Mach mich nicht schwach :-D
    Ich bin am überlegen ob ich mal vorbei fahre, denn der steht schon echt gut da. Preis ist mir allerdings auch etwas hoch angesetzt. Der km stand macht mich aber auch ein wenig stutzig weil halt kein checkheft oder Nachweis für die km da sind ☹️ Technisch macht er aber einen sehr sauberen Eindruck .


    Suche schon etwas länger und jetzt seid kurzem hier im Forum weil man mir die Ehrlichkeit hier nahe gelegt hat :-)


    Und der ex S von tiedchen hat’s mir schon sehr angetan

    Habe mit dem Verkäufer gesprochen der den US Import verkauft.
    Er hat mir am Telefon mitgeteilt, dass mindestens der Kotflügel getauscht wurde und ein Unfallfahrzeug ist.
    Er hat mir netterweise die Fahrgestellnummer durchgegeben. Kennt ihr jemanden der die Nummer prüfen kann?

    Hallo zusammen,
    Möchte mich kurz vorstellen:
    Ich bin Kevin, komme aus Extertal (Kreis Lippe) und man hat mir empfohlen mich hier anzumelden, wenn ich einen s2k suche. :)


    Und das tue ich jetzt mal weil es schon ein lang ersehnter Wunsch ist!


    Suche :
    Honda S2000
    Gerne ab Baujahr 2003 aufwärts
    <100tkm ( wenn’s leicht darüber ist hätte ich damit auch keine Schmerzen)
    Innenausstattung vorzugsweise dunkel gehalten.
    Über den Preis könnte man sich im Nachgang unterhalten :)


    Und los gehts!
    Grüße,
    Kevin