Wobbel_2v3 schrieb am Thu, 18 November 2004 14:03 | ||
Mag sein, aber auf Jedenfall kennt das Messgerät den Unterschied... |
Da hast du recht aber zum Glück haben die bei mir noch keins benutzt.
Gruß Dirk
Wobbel_2v3 schrieb am Thu, 18 November 2004 14:03 | ||
Mag sein, aber auf Jedenfall kennt das Messgerät den Unterschied... |
Da hast du recht aber zum Glück haben die bei mir noch keins benutzt.
Gruß Dirk
Hi,
bei mir ist meine alte TSS Racing eingetragen,hatte noch keine probleme mit der Rennleitung da die den unterschied eh nicht kennen .
Gruß Dirk
Könnte mal wieder ein MAP-Sensorfehler sein,gibs einfach mal in die Suche ein und lies dir die Berichte durch,es gibt auch Tipps zur Behebung
Gruß Dirk
Hi,
ich habe Alufelgen mit Winterberreifung Conti Winter 185/65/15 passend für Honda Accord bis bauj.2001 für 250€ zu Verkaufen.
Echt geil das Teil .Aber der Motor macht das bestimmt ned lange mit.
Gruß Dirk
Also ich nehm auch einmal den Felgenreiniger .Oder kann ich auch Zwei haben?
Gruß Dirk
Hi,
ich habe vor mir ein Gewindefahrwerk für dir nächste Saison zu holen nur weiss ich nicht welches das beste ist vielleich könnt ihr mir helfen.
Gruß Dirk
Sieht echt Toll aus .Was die Lackierung wohl gekostet hat
Gruß Dirk
Hi Jimmy,
lade dir einfach das Service Pack2 dann sollte es funktionieren.
Wenn nicht musst du dir die neusten Nforce Treiber laden,wenn es dann nicht geht weiss ich auch nicht weiter
Gruß Dirk
Hi Thomas,
ich würde auch eine nehmen!
Gruß Dirk
Rolli_1v3 schrieb am Wed, 03 November 2004 16:00 | ||||
Jep das glaube ich auch erst wenn ich es sehe. @Invader Bist wohl im Arcade gefahren? |
OK OK Ihr habt mich erwischt!!
Man kanns ja mal versuchen.
Gruß Dirk
Hi,
geiles Spiel hab zwar nur die Demo aber werde mir sicher die Vollversion holen erscheint Morgen.Meine Bestzeit in Spa ist mit dem Morgan 2:01,45
Gruß Dirk
Hi Timo,
ich habe zwar die selbe Haube wie du aber welche Regenrinnen meinst du .Oder fehlt bei mir was.
Sieht ja net schlecht aus wie ne Veilside nur mit loch .Kann man bei TSS bestellen sogar mit Gutachten.
Gruß Dirk
Echt tolles Spiel auch wenn es etwas kurz ist
Gruß Dirk
Soundmäßig ist es etwas lauter geworden,das mit dem Treffen können wir machen ich komme gerne mal vorbei.
Gruß Dirk
Nette Endrohre .Damit würde ich gerne mal zum TÜV fahren nur um die Dummen Gesichter zu sehen .
Gruß Dirk
Der DC Krümmer soll ja Baugleich mit dem Spoon Krümmer sein.Ich selbst habe auch den DC Krümmer und bin zufrieden damit ob er mehr Leistung bringt kann ich nicht sagen spüren kann ich nix.
Gruß Dirk
ALLES GUTE!!!
Gruß Dirk
Nettes Auto Optisch geil .Nur der Motor ist ja ein Rover .Aber das kannst du ja ändern der S Motor soll ja passen .
Gruß Dirk