Hi Rolli,
hast DU die Vollversion?!
Ich hab weder Race Weekend noch Multiplayer oder sonstwas.
PC-Spiel: FIA GTR
-
-
stocky schrieb am Sat, 30 October 2004 19:48
2:36 mit dem Lister Storm
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/pix/gallery/939568651.jpg]
sach ma stocky, warst du jetzt eigentlich schon beim arzt?! -
stocky schrieb am Wed, 03 November 2004 13:01
...jetzt fahr ich auch 1,22.
1,22? Cheater!
Aber ich hab auch kein Rennwochenende zur Verfügung. Kann nur ganz alleine rumgurken. Naja, bei meiner bisherigen Performance vielleicht auch ganz gut so. -
speedfreak schrieb am Wed, 03 November 2004 14:20 stocky schrieb am Sat, 30 October 2004 19:48
sach ma stocky, warst du jetzt eigentlich schon beim arzt?!
Stocky, mach das nächste mal den Kinnriemen zu. Das ist ja saugefährlich sonst! -
Paragon schrieb am Wed, 03 November 2004 14:41 speedfreak schrieb am Wed, 03 November 2004 14:20 stocky schrieb am Sat, 30 October 2004 19:48
sach ma stocky, warst du jetzt eigentlich schon beim arzt?!
Stocky, mach das nächste mal den Kinnriemen zu. Das ist ja saugefährlich sonst!
und wenn ich dich nochmal barfuß und ohne handschuhe im rennauto sehe, dann setzts was!!! -
Also,
Zeiten unter 2:20 sind locker möglich, habs schon einmal geschafft ne 2:19.36 hinzulegen!
Ich zocke mit Playstation Pad über Adapter
Setup hab ich noch gar nicht ausprobiert, versuche immer noch mal mehr als 2 Runden ohne Einschlag hinzulegen
Wem es zu schwierig ist empfehle ich mal Race Driver 2, das ist von der Steuerung schön simpel, und macht im Netz gegen andere richtig fun!
mfg GringoS2k -
Hi,
geiles Spiel hab zwar nur die Demo aber werde mir sicher die Vollversion holen erscheint Morgen.Meine Bestzeit in Spa ist mit dem Morgan 2:01,45
Gruß Dirk -
Invader31 schrieb am Wed, 03 November 2004 15:16
Hi,
geiles Spiel hab zwar nur die Demo aber werde mir sicher die Vollversion holen erscheint Morgen.Meine Bestzeit in Spa ist mit dem Morgan 2:01,45
Gruß Dirk
2:01 mit dem Morgen ?!
Sorry aber mit Verlaub...das glaube ich erst wenn ich's seh! -
stocky schrieb am Wed, 03 November 2004 15:21 Invader31 schrieb am Wed, 03 November 2004 15:16
Hi,
Gruß Dirk
Sorry aber mit Verlaub...das glaube ich erst wenn ich's seh!
Jep das glaube ich auch erst wenn ich es sehe.
@Invader
Bist wohl im Arcade gefahren? -
Rolli_1v3 schrieb am Wed, 03 November 2004 16:00 stocky schrieb am Wed, 03 November 2004 15:21 Invader31 schrieb am Wed, 03 November 2004 15:16
Hi,
Gruß Dirk
Sorry aber mit Verlaub...das glaube ich erst wenn ich's seh!
Jep das glaube ich auch erst wenn ich es sehe.
@Invader
Bist wohl im Arcade gefahren?
OK OK Ihr habt mich erwischt!!
Man kanns ja mal versuchen.
Gruß Dirk -
stocky schrieb am Wed, 03 November 2004 14:16
Hi Rolli,
hast DU die Vollversion?!
Ich hab weder Race Weekend noch Multiplayer oder sonstwas.
Ich hab glaub ich des Rätsels Lösung. Es gibt 2 verschiedene Demos. Du hast wahrscheinlich auch wie ich die press demo. das ist die ohne Race weekend. aber es gibt noch diese hier:
http://www.electronic-arts.de/publish/page201057653423092.ph p3?dlid=1121
und da müssten 19 gegner dabei sein. ich saug mir die demo selbst gerade und werd das heute abend mal ausprobieren. -
Ha ich war schneller.
Hab die "bessere" Demo schon runter! -
Na vielleicht spiel ich heute Abend doch was anderes...hab grad ne nette neue Software bekommen ..steht GT.... auf dem Cover -
stocky schrieb am Wed, 03 November 2004 17:59
Na vielleicht spiel ich heute Abend doch was anderes...hab grad ne nette neue Software bekommen ..steht GT.... auf dem Cover
Stimmt bei mir auch aber ist nur geliehen aus der Video.
Werde es heute abend ausführlich testen. -
Also:
Nuerburgring Nordschleife fahren auf der PS2 ist geil.
Mit dem 1er Fahren ist...nacj...mangels anderen Optionen gut aber ansonsten eher...
Jetzt muss ich nur noch das 3min Time Limit irgendwie rausbekommen damit ich's weiter als 6,6 km schaff! -
Habe gestern die Vollversion gekauft, und jetzt
läuft das schei... Ding nicht bei mir
extra eine neuen AMD 2800 XP+, 1GB Arbeitspeicher, neue Grafikkarte (Nividia GeForce 6800 Le) gekauft, was ja alles nicht billig ist. Dabei auch noch festgestellt, das mein Microsoft Force-Feedback Lenkrad, Treiber benötigt, die Windos-XP nicht mehr zuläßt
Also so ein richtig tolles Gefühl, wenn man das Spiel in Händen hält, aber nicht spielen kann.
Alle anderen Spiele wie Collin McRae, GP 4, Sports Car Gt, laufen auch nicht, und der Computer stürtzt ab. Das einzige Spiel das geht, ist GP 3, aber da kann ich jetzt das Lenkrad nicht mehr kalibrieren, so das es auch keinen Sinn macht
schönes WE noch euch Allen, die ihr spielen könnt -
Schmeis dein Winzigweich Lenkrad in den Muell und kauf Dir was anstaendiges!
Ode rhast DU erwartet dass alte MS Teile mit neuer MS Software zusammenarbeiten?! -
stocky schrieb am Fri, 05 November 2004 20:48
Schmeis dein Winzigweich Lenkrad in den Muell und kauf Dir was anstaendiges!
Ode rhast DU erwartet dass alte MS Teile mit neuer MS Software zusammenarbeiten?!
Erst mal, ist das alte Sidwinder Lenkrad von Microschrott, immer noch das beste was es gibt und ja, ich dachte, da es von der selben Fa. kommt, wird es ewig funktionieren
Aber DAS Problem ist inzwischen gelößt, im XP ist das Lenkrad schon hinterlegt, ich könnte also das GTR spielen, ich konnte ja das Lenkrad in dem Spiel kalibrieren, und die Tasten mit Funktionen belegen.
Aber das Spiel selber will nicht laufenwenn ich auf die Rennstrecke raus fahre, ist nach max. 20 sec. Schluß, und der Bildschirm schwarz
Das einziege Spiel das läuft (GP 3), läßt mich aber die Bremse nicht auf das Bremspedal legen. Sondern ich muß mit dem Gaspedal Gasgeben und Bremsen. Wenn ich das Gaspedal loslasse, ist es eine Vollbremsung, und bei 50% "Gasgeben" ist es so, das ich nicht gasgebe, und nicht bremse. Wenn ich mehr als 50% gasgebe, gebe ich auch im Spiel Gas. -
Hi Jimmy,
ich habe die Vermutung das es ein Treiberproblem ist.
Spiel mal neuere Grafikkartentreiber ein und DirectX9 solltest du auch noch mal installieren.
Oliver -
Hi Jimmy,
lade dir einfach das Service Pack2 dann sollte es funktionieren.
Wenn nicht musst du dir die neusten Nforce Treiber laden,wenn es dann nicht geht weiss ich auch nicht weiter
Gruß Dirk -