Beiträge von Da Vinci

    Hab das Auto im Dezember gekauft.... Bin vom Vorbesitzer bis zu mir gefahren und da stand er 2 Monate. Alls ich Ihn zum ersten mal wider anmachte Zickte er so aber nur im stand.
    Vor 2 Wochen brachte ich ihn in service zum einmal alles wechseln inkl. Zündkerzen.
    Mir scheint es das je mehr ich fahre desto besser wird es.
    Wie schon erwähnt seit der Reinigung der Drosselklappe und das Längere Fahren ist es besser. Ob es jetzt am Reinigen oder am Benzinzusatz lag kann ich nicht sagen.

    Kurze Info..... hat mal was gebessert das ganze.


    Danke an Mr.Matchbox für den Tip.


    Lass ihn jetzt mal paar Tag stehen und schaue was er danach so tut.
    Werde dennoch wider ein Tank mit Reinigungsaddetiv lehr fahren um ihn grüntlich zu reinigen.
    Laut meiner Garage war ja der Verdacht auf eine verstopfte Einspritzdüsse.

    Wen du eine Eignungserklärung dazu bekommst dann ist sie legal. Es wird dir in der CH keiner was innlegales verkaufen ausser er erwähnt das sie nicht im Strassenverkerh erlaubt ist.


    Troz allem wen eine Anlage zu laut ist ist sie zu Laut ,egal was für Papiere du hast, auch wenn sie eingetragen ist können sie sie dir wider austragen.


    Aber im normal Fall solange du ein CH Gutachten hast bist du save, Die Importeure und Verkäufer haften schlussendlich mit ihrem Namen auf dem CH Gutachten.





    Hab nur das Bild mit den Originalen Blenden.

    Okey, meiner schwankt eben auch so zwischen 600-1000 rum.


    Dann werde ich das mal probieren.


    Hab vergessen zu schrieben im Service habe sie noch ein Zusatz ins Benzin getan um eben das ganze zu „spülen“


    das ist mein Standgass wen er sich eingependelt hat.





    Über dem Shop der HKS kann ich nichts sagen da ich sie NUR FAST sie gekauft habe, jedoch schlussendlich bei Racelook die Invidia gekauft habe. An der HKS hat mir daran gestört das sie nicht komplett aus Edelstahl ist sondern nur die Endtöpfe.

    Ich hab die invidia bei Racelook gekauft.
    Habe bei ihm schon für mein VW LUPO und mein SEAT LEON CUPRA ST anlegen ab kat gekauft.
    Spreche nur aus Erfahrung ( top preise top service )


    Die invidias sind alles die gleichen gibt welche mit scharfen kannten aus Titan und welche mit runden kannten jeweils aus Titan oder Edelstahl.
    Wegen dem Preis, gibt leider gewisse shops die überteuert sind.


    Die invidia hat KIENE Silencer.


    Weiter Infos zur Invida findest du da.




    Unterschied Invidia Q300 mit runde Kannten vs Scharfe kannten



    Ps. Ich habe eine „leise“ und es ist für mich schon laut.



    Lg

    Hallo zusammen.


    Hab seit kurzem das Problem dass mein S im kaltem Zustand unruig ist, sprich er stottert und blubbert aus dem Endtopf auch das anfahren ist ziemlich mühsam da er ständig ruckelt.
    Er macht da ganze nur solange er kalt ist danach nach ca. 15-20 min ist es praktisch weg.
    Auch wen man das Auto abstellt und wider anmacht kommt es nicht wider da er eben noch warm ist.


    Die Symptome scheinen die gleichen zu sein wie schon öfters beschrieben wen man die Batterie abklemmt beziehungsweise danach das Steuergerät neu anlernen müsste.
    Ich habe mittels Forum Suche viele Posts gefunden und auch die jeweiligen vorschlage ausprobiert ohne positives Ergebnis.


    Er war auch schon bei Honda in Service, aber die haben nichts gefunden sprich Er lief das sehr schön und ruhig (vorführeffekt) X(


    Das habe ich schon mal geprüft


    -Zündkerzen soeben in service NEU ( sind die Richtigen drin die mit dem S am Schluss )
    -Drosselklappe gereinigt
    -alle Kabel auf Wackel geprüft
    -alle Schlauche auf Risse geprüft ( Falschluft )
    -Batterie abgeklemmt 1h, danach ohne Verbraucher 15min im Lehrlauf laufen lassen.



    Was könnte ich noch berücksichtigen ? ?(


    Danke im voraus LG Vitto

    Schau mal da rein .... hab meine invidia bei denen gekauft.


    www.racelook.ch


    im Anibis verkauft einer Neue HKS mit Zulassung für
    1250.-


    Oder Frag bei Zoatec.ch nach die haben ab und zu gebrauchte... zurzeit haben Sie eine Remus ausgeschriben.
    Die haben auch invidia zu einem relativ guten preis.





    für die Comptech bekommst du in der CH nichts war auch schon so weit wie du.



    gruss Vitto