Wohl dem, der einen Stellplatz mit Steckdose hat. ![]()
Btw ... man kann auch die Motorhaube entriegelt lassen, dadurch bleibt die Alarmanlage auch aus. Ob das einen Unterschied im Ruhestromverbrauch zu "gezogenem Türgriff" macht, kann ich nicht sagen.
Wohl dem, der einen Stellplatz mit Steckdose hat. ![]()
Btw ... man kann auch die Motorhaube entriegelt lassen, dadurch bleibt die Alarmanlage auch aus. Ob das einen Unterschied im Ruhestromverbrauch zu "gezogenem Türgriff" macht, kann ich nicht sagen.
Also funktioniert das ctek doch bei diese Batterie?
Es gib von Ctek das Lithium XS Ladegerät für Lithium-basierte Batterien. Ein Ctek für normale Blei-Batterien sollte man in Kombination mit Li-Batterien nicht verwenden. Aber bei Deadweight ist wohl direkt ein Lader dabei ... daher kein Need für ein weiteres Ctek.
Ich kann mich nur Wiederholen. Hawker Odyssey PC680. https://www.louis.at/artikel/odysse…number=10036261
Ob hier nicht manche mit Kanonen auf Spatzen schießen? Die Hawker ist günstig und einfach zu bekommen.
Ich meine mich zu erinnern, dass die PC680 bei Sneida nicht wirklich lange gehalten hat (2 Saisons oder so).
Nice ...
ich bin echt mal gespannt wie die "echten" Kisten dann aussehen werden. Es scheint ja optisch in die richtige Richtung zu gehen.
Es gab ja in den vergangen Jahren/Jahrzehnten ja auch so unfassbar hässlichen Mist in der F1 zu sehen.
Bis es los geht, können wir uns ja die Zeit mit euren absoluten Favoriten-F1-Autos vertreiben. Welchen F1-Renner (1959-2021) findet ihr am schönsten und warum? Es geht nicht um schnell oder erfolgreich, sondern um hübsch.
Ich fang mal an ... mein Favorit ist der 1991er McLaren MP4/6. Warum? Er hat für mich die klassische "moderne" Formel-Fahrzeug Form. Heck und Front-Flügel wirken harmonisch und es ist noch nicht dieses komplette Anbauzeug an Seiten etc. dran. Dazu steckt ein ein V12 Honda-Sauger drin, yummy.
Jetzt ihr ... ![]()
Erste, nicht-aussagekräftige Show-Cars wurden mittlerweile von einigen Teams präsentiert, LewLew scheint seine Schweigezeit beendet zu haben und Titel Nr. 8 in Angriff nehmen zu wollen ... und und und.
Alles zur Saison 2022 einfach hier rein.
Man sollte vor dem Aufbringen der Folie auch unbedingt ausreichend Folsäure zu sich nehmen. ![]()
Spontan fallen mir „Touge“ von Deadweightindustries => teuer und „Liteblox“ => seeehr teuer ein.
Beachten musst du, dass du ein spezielles externes Ladegerät benötigst, da ein Standard-Ctek nicht kompatibel mit den LiFePO4 Batterien ist.
Die Kernfrage ist wieviel Budget du bereit bist zu investieren?
Angebot und Nachfrage ... mal sehen, ob er/sie die 150k wirklich bekommt.
Klingt interessant das Konzept.
https://www.astronaerospace.com/
https://www.motorsport-total.com/auto/news/astr…or-neu-22012301
Hallo Andy,
der OEM-Krümmer ist schon vergleichsweise gut. Es gibt einige Aftermarket-Krümmer die besser sind, aber auch viele die nicht so gut sind. Wähle hier mit Bedacht. Welchen hast du da konkret im Sinn?
Der größte Bedarf bzgl. Abstimmung ergibt sich sicherlich wenn du den Kat wechselst bzw. rauswirfst. Ein Airbox Mod allein hat sicher eher einen geringen bzw. keinen Einfluss und die Q300 Catback auch eher weniger. Wie das dann in Kombination mit einem anderen Krümmer für dich dann aussieht kann ich dir nicht 100% sagen. Schaden würde eine seriös gemachte Abstimmung in keinem Fall.
Hast du einen >06er (VSA)? Hier kann man mittels Hondata Flashpro vergleichsweise easy abstimmen, da diese S bereits eine Breitband Lamda-Sonde und eine flashable ECU ab Werk haben. Bei den älteren S-Jahrgängen musst du in jedem Fall eine andere ECU (Doctronic, K-Pro etc.) einbauen.
Hier was zum Schmunzeln ...
Meine kleine Tochter liebt es momentan Wiederholungen alter Folgen der Schwarzwaldklinik zu schauen, warum auch immer. In den späten 80ern war das ja ein richtiger Gassenhauer mit >20mio Zuschauern. Heute undenkbar, vor allem wenn man sich die Art des Storytellings und die Rollenbilder anschaut, holy moly
.
Was mir aber jetzt beim beiläufigen Mitgucken auffiel war, dass doch auch einige Hondas dort regelmäßig zu sehen waren.
Frau Brinkmann fährt z.B. einen Legend V6 Coupe, Brinkmanns Nachbar hat einen Prelude und die Stationsärztin einen CRX 1.6 16V. Irgendwie lustig die Hondas neben Dr. Brinkmanns Audi 200 und Brinkmann Jr.'s Erdbeerkörbchen da zu sehen.
Ach ja und ganz nebenbei durfte auch Herr Juhnke in der Klinik als Patient amtlich einen heben ... Prost! ![]()
(C) ZDF
(C) ZDF
(C) ZDF
Warum man allerdings verbrannte Würstchen essen muss..
Kranke Typen gibts ......
Wohlstandsverwahrlosung zum Quadrat. Völlig armselig.
Den Vgate hatte ich auch mal. Hat funktioniert, konnte mich aber nicht restlos überzeugen, da die BT-Verbindung zu meinem iPhone etwas kippelig war, warum auch immer.
Der OBDLink MX+ ist eine Liga drüber und hat eine höhere Datenaufnahme-Frequenz, kostet dann aber auch >100€.
Die Frage ist letztlich ... willst du nur Fehlermeldungen anzeigen/löschen oder auch mit hoher Datenfrequenz saubere Logs aufzeichnen?
Welches Motoröl wurdest du an meiner stelle verwenden?
Richtet sich deine Anfrage an jemanden Bestimmtes?
Ab welchem BJ hatten eigentlich die EU AP1 die verstärkten Ventilteller vom AP2 ab Werk verbaut bekommen?


