Den neuen Yokohama AD09 gibt es in 17" als 225er und 255er.
Leider mit der Einschränkung, dass der 225er einen 50er Querschnitt hat.
Den neuen Yokohama AD09 gibt es in 17" als 225er und 255er.
Leider mit der Einschränkung, dass der 225er einen 50er Querschnitt hat.
Ist halt die Frage, wie schnell die ECU regelt und welche Korrekturfaktoren intern dort berücksichtigt werden.
Bei WOT gehen, im leistungsrelevanten VTEC Drehzahlbereich (6-9k rpm), >80L Luft pro Sekunde durch, was dann zu "Verweilzeiten" im Ansaugbereich von <0.1 Sekunden führt. Wie stark sich die Luft dann in dieser Zeit in der ASB zusätzlich erwärmt sei dahin gestellt.
An dich nochmal herzlichen Dank mein Lieber. Respekt!
Vielen Dank für die Blumen und den netten Photo-credit.
Hat echt Spaß gemacht mit dir in deinem S durch HH zu düsen. Der Dank ist ganz meinerseits, war ein toller Tag.
Hier werden sie geholfen
Höre gerade die Folge und sammle die Fehler. 😜
Die drei Jungs scheinen dem S durchaus sehr zugetan zu sein, und wie du schon schriebst, werden leider auch einige Dinge fehlerhaft rübergebracht. Aber da sind sie nicht die einzigen. Auch in den letzten Print Formaten und bei Grip gab es doch einiges an "Urban Legends", die sich inzwischen verselbstständigen und immer wieder aufs neue reproduziert werden. Durch stetige Wiederholung wird das leider keinen Deut richtiger.
Vielleicht sollten wir hier im Forum mal pro-aktiv einen Thread unter dem Motto "S2k - Myth Busters" oder "Urban Legends - debunked" aufsetzen und prominent anpinnen? Was meint ihr?
Was ein Knall Newey verlässt Red Bull !!!
Jetzt wird es eng für RB den Rest des Ladens zusammenzuhalten.
Hat jemand Erfahrung mit den im Handbuch gelisteten Denso Zündkerzen?
https://www.instagram.com/reel/C5LdnIBv0…2Q2NDE2a3hmcQ==
„High effort verification“
Are you Stroll by any chance?
Also werksseitig ausgeliefert wurde der S sicher nicht auf BBS LM Felgen. Die sind nachgerüstet. Wenn du schon 40mm tiefer mit den HR Federn warst und es ohne Bördeln okay war, sollte es mit dem B16 jetzt auch kein Problem geben, da der Tieferlegungsbereich des B16 10-35mm beträgt.
Das B16 kommt mit Gutachten und erfordert im Serienzustand nur eine Änderungsabnahme nach §19, wenn du jetzt aber Aftermarket-Räder hast, wird es wohl auf eine Einzelvollabnahme nach §21 hinauslaufen. Sind die BBS LM bei dir aktuell schon eingetragen?
Diese Choreografie ist schon beeindruckend.
Was ein Save von ALO in der Kurve vor Start-Ziel ... wow.
edit
Hier der Link zur Onboard. Wahnsinn wie hart der ins Lenkrad hackt, um das zu fangen.
Welchen der verschiedenen Modifry-Adapter braucht man denn für das Teil?
In den USA ... u.a. hier oder ebay.
Nehmer-/Geberzylinder wäre jetzt auch mein erster Verdacht gewesen.
Meine Erfahrung bezieht sich auf den PS4 in 17“.
In Summe ist das ein guter Reifen, Grip ist gut, Nässeeigenschaften sind super, Komfort auch sehr gut. Der Reifen hat eine vergleichsweise weiche Seitenflanke. Das sollte man wissen und sich überlegen, ob man diese Charakteristik mag oder eben nicht. Für Manche ist das ein Showstopper, andere haben kein Thema damit. Letztlich ist es Geschmacksache.
Wirklich was falsch machen kannst du mit dem PS4 nicht.
Was sind deine max. Zündwinkel bei WOT?