Beiträge von Lächler

    Button bleibt?
    Dummer Junge, man kann seinen Arsch nur einmal per Unterschrift verkaufen.
    Reisende soll man nicht aufhalten!!
    Wie fühlt sich jetzt das Team?
    Also wenn ich für diesen Kerl schrauben muß und der das Team für einen etwas dickeren Scheck mit wehenden Fahnen verlassen will.... ich weiß nicht.
    Klar macht der nur seinen Job.
    Aber so ganz ohne Herzblut??
    Nee, nee das wird nix mehr.

    Also mal schauen was Sato demnächst schafft.

    Die Schaltung muß sehr innovativ sein, denn Doppelkupplungen sind verboten. Bin gespannt wie sie das gelöst haben??
    Sollte etwas Rundenzeit gutmachen.
    Denke die Roten sind nicht mehr so weit weg....
    Ich glaube Honda wird über kurz oder lang den Rennstall übernehmen.

    Rolli_1v3 schrieb am Thu, 30 September 2004 12:51
    Es geht doch nix über ne Duke. Twisted EvilTwisted EvilTwisted Evil


    einigen wir uns auf KTM allgemein, ok?

    Mein Carbonbonbon ist eine 620er umgebaut zur SM mit allerlei
    Motor-Extra-Arbeit. Der Vorderreifen hält sicher noch einige Jahre. Wink

    attachment.php?attachmentid=11584

    attachment.php?attachmentid=11585

    Fahre sehr gerne Landstraßen in der näheren Umgebung und ab und zu auf einer Kartbahn.

    Stelle mir immer vor, daß ich das Foto einen ganzen Monat anschauen darf, würde Bild 2 wählen.

    Ich war vorletzte Woche oben.
    Das Bild weckt Sehnsüchte und Erinnerungen.
    Pässefahren, Dynamik, Urlaub....
    Daher.

    Bei Bild 3 denke ich an Unfall und S im Graben.

    Schumacher ist ein Fuchs!

    Wie lange sind die beiden Roten im Formationflug vor dem Feld im Fernsehen? Ok, vielleicht insgesamt 3 Minuten.

    Ein Schumacher, der sich durch das komplette Feld fräst: immer!
    Das wird den Sponsor freuen!!

    Wird er trotzdem gewinnen?

    Schanghai (dpa) - Formel-1-Weltmeister Michael Schumacher hat es zum Auftakt des Rennwochenendes in Schanghai ruhig angehen lassen. Der Ferrari-Pilot gab sich im freien Training zum ersten Grand Prix in China mit Platz acht zufrieden.

    Der Kerpener benötigte 1:34,776 Minuten für eine Runde auf dem brandneuen 5,451 km langen Kurs. Er war damit 1,670 Sekunden langsamer als der Tagesschnellste Anthony Davidson.


    Der britische Testfahrer von BAR-Honda kam auf Anhieb mit der Strecke gut zurecht und war in beiden Trainingseinheiten Schnellster. Seine beste Zeit erzielte er in 1:33,289 Minuten am Nachmittag und verwies seinen Teamkollegen Jenson Button (1:34,174) klar auf den zweiten Platz.

    Für Michael Schumacher hatte der Tag unerfreulich begonnen. Zwei Minuten vor dem Ende der ersten Trainingssession am Vormittag blieb sein Wagen wegen eines Software-Problems in der Boxenausfahrt stehen und musste zurückgeschoben werden. Sein Bruder Ralf wurde bei seinem Comeback im Williams-BMW Tagessiebter (1:34,714). Der 29-Jährige bestreitet sein erstes Rennen seit seinem spektakulären Unfall am 20. Juni in Indianapolis.

    China ist erstmals Austragungsort eines Formel-1-Rennens. Die Anlange in Schanghai gilt mit 260 Millionen Euro als die teuerste und modernste in der «Königsklasse».

    © dpa - Meldung vom 24.09.2004 10:23 Uhr

    andre_sl schrieb am Fri, 24 September 2004 09:47

    marketing: sato<->honda<->japan



    ja, natürlich!
    Japaner bereichern jeder Rennsportserie. Smile
    Unvergessen in der F1: ukio(?) Katayama, "der Walzerkönig".
    Drehte sich bei jedem Rennen mindestens einmal!
    Bestleistung: fuhr 3 Kurven entgegen der Fahrtrichtung!!

    Glaube nicht das Sato zu doof zum Fahren ist.
    Vermute das "seine" Motoren eine EVO-Stufe weiter sind.
    Was ich allerdings nicht nachvollziehen kann,ist daß der Testfahrer Davidson meistens schnellere Rundenzeiten abliefert, aber für das Rennen kein Cockpit bekommt.

    Es sieht so aus, als ob Überholmanöver auf der neuen Strecke möglich sein werden.
    Könnte der Kampf um Platz 2 spannend werden!!

    2. freies Training:

    08:09:28 Takuma Sato raucht mal wieder ab...

    08:10:46 ...offenbar hat sich der Japaner die linke Zylinderreihe gesprengt. Weißer Rauch und tropfendes Öl sind eindeutige Zeichen eines kapitalen Motorschadens. Es ist Satos sechster Motorschaden in dieser Saison.

    ..also langsam tut mir Sato leid. Sad


    Beten wird nicht helfen.

    Das ist doch wie bei unseren S 2000.
    Supersprint, offener Deckel und 7000 U/min passen nicht die Umgebung von Altenheimen, Krankenhäusern oder 30er Zonen!

    Das wird eindeutig eine erzieherische Maßnahme.

    Sehr unschön das.

    Was wird passieren?
    Der "Sachverständige" macht eine Geräuschmessung und befindet das Auto für zu laut.
    Entzug der AB.
    Alte Auspuffanlage montieren, Neuvorführung, AB wird wieder erteilt. Strafen und Gebühren zahlen. Fertig.

    Vermute der Fahrer ist unangemessen Auffällig geworden.
    Polizisten haben auch Gefühle.

    Was ist ein 100 Zeller?