Habe meinen S eben bei meinem Autohaus abgegeben!! Das ist sooo schrecklich...
Bekomme zwar nächstes Jahr einen neuen, aber das ist so übel...wie er da ganz allein auf dem Parkplatz stehen blieb und mir hinterher geguckt hat, ist ja fast so als würde ich meine Hunde aussetzen!!
Mit trauernden Grüßen Marius
Hilfe mein S ist weg!!
-
-
......ist doch schön, wenn man einen neuen "bekommt"........
.......ich musste meinen kaufen............. -
schön ist das schon, daß der neue kommt, aber ich weiß ja nicht wie ihr das in der Schweiz macht, aber wir zahlen hier mit Euro
!!
Also nicht mit Kiess oder Hinkelsteinen! Solche Connections habe ich dann auch wieder nicht daß ich ihn "geschenkt bekomme"! Das würde mir aber den aktuellen Schmerz helfen, wenn ich wüßte er kommt für umsonst!
Mir ist eigentlich garnicht zum lachen zu mute...
Marius -
Hat Fa. Moritz den Inzahlung genommen?
-
Hallo Marius,
was hast Du bestellt?
Weisst Du etwas über das Modell 2005? Es gab mal Gerüchte von wegen Navi und Sitzheizung und so Scherzen. Weisst Du da etwas genaueres??
Danke,
Roboduck -
Hi,
das Gefühl kenne ich...nicht vom S aber von dem Wagen den ich für den S in Zahlung gegeben hab. Da stand er aufm Parkplatz und ich fuhr davon...man müßte die schönen Autos einfach alle behalten können. Aber DA macht die Gesetzgebung wieder nichts !
Iss jetzt vielleicht OT...aber ich hab mich seit meiner Kindheit und den Asterix Filmen gefragt, für was man denn Hinkelsteine braucht oder gebraucht hat. Wofür sind große, spitz zulaufende Steine gut, die von einem dicken Franzosen ("ich bin nicht dick !") ausgeliefert werden, der auf Zaubertrank ist ? Es wird wieder Winter und da kommen all diese Fragen wieder an die Oberfläche !
Wie siehts aus ? Einige brauchen den Sommer wies scheint. Ich bin auch dabei. Beschäftigen wir doch die deutschen Gerichte mal mit was Sinnvollem und reichen eine Sammelklage gegen Herbst und Winter ein. Wer macht mit ? Das muss endlich ein Ende haben mit den ständigen Sommerunterbrechungen !
Gruß
ArrowS2K -
Roboduck schrieb am Tue, 28 September 2004 12:25
Weisst Du etwas über das Modell 2005? Es gab mal Gerüchte von wegen Navi und Sitzheizung und so Scherzen. Weisst Du da etwas genaueres??
Mir hat der Honda-Händler meines Vertrauens erzählt, daß es am 2005er gegenüber dem 2004er Modell keine wesentlichen Änderungen gäbe. Das hätte er auf der Händler-Tagung vorletzte Woche erfahren.
Aber Autohändler lügen ja bekanntlich alle Und wenn die da (natürlich gegen Erhöhung des Basispreises) Navi und Sitzheizung einbauen, bin ich froh, daß ich einen 2004er hab. -
Yoda@s2k schrieb am Tue, 28 September 2004 10:40
Bekomme zwar nächstes Jahr einen neuen, aber das ist so übel...wie er da ganz allein auf dem Parkplatz stehen blieb und mir hinterher geguckt hat, ist ja fast so als würde ich meine Hunde aussetzen!!
Deshalb könnte ich meinen auch nicht verkaufen. Mir tat schon mein Rav4 leid, obwohl ich dafür einen Evo mitgenommen habe. -
Yoda@s2k schrieb am Tue, 28 September 2004 10:40
aber das ist so übel...wie er da ganz allein auf dem Parkplatz stehen blieb und mir hinterher geguckt hat, ist ja fast so als würde ich meine Hunde aussetzen!!
Mit trauernden Grüßen Marius
Kann ich gut verstehen...an solchen zitaten erkennt man den echten S2000-Liebhaber! -
Und ich dachte schon, das geht (nur) mir so, weil Frauen halt so sind. Richtig treulos habe ich mich gefühlt, als der schöne alte S so verlassen da stand und ich mit dem neuen (S, was sonst?!?) vom Hof fuhr. Ich mußte noch zweimal zum Händler (Montage Hardtop und noch ein paar Kleinigkeiten) und jedesmal stand er da, anklagend, einsam . Was habe ich mich gefreut, als nach ca. 4 Wochen der erlösende Anruf kam "Ihr Auto ist verkauft". Das muß ein glücklicher Mensch sein, der ihn nun hat.
Ach so, irgendwo im Form habe ich gelesen, zweimal die gleiche Farbe sei blöd. Papperlapapp! Habe jetzt wieder schwarz / rot (ok, jetzt innen rot/schwarz, immerhin eine Neuerung) wie beim alten und finde es immer noch klasse. Mit viel Pflege (und das macht man beim "Liebsten" ja gerne) ist schwarz gar nicht so schlimm.
Viel Spaß mit dem Neuen und die Zeit vergeht bestimmt ganz schnell, bis er da ist.
Viele Grüße
Beate -
Hi alle zusammen,
ist ja schön daß es leute gibt die sowas genauso sehen...
Roboduck, es gibt keine einzige Änderung für nächstes Jahr! Habe extra mit der Bestellung gewartet, bis ich es devinitiv habe. Wird nix geändert, Preis bleibt wohl auch gleich, naja, ich habe meinen ja ohnehin zum alten Preis bestellt. Wird aber erst im Dezember oder irgendwas gebaut und geht so als 2005er.
So eine Sammelklage wäre nicht schlecht, nur wer ist für das Wetter und die Jahreszeiten zuständig!??
Zur Bestellung, ich entscheide mich die nächsten drei Wochen. Entweder New Indy Yellow oder, und das ist mir erst heute bewußt geworden, das langweilige aber wie ich finde immer noch schöne Silverstone Metallic, innen Schwarz! Als ich weggefahren bin, habe ich ihn frisch durch mich geputzt da stehen sehn, und ich finde mit dunklen OZ sieht der S in Silverstone einfach nur geil aus!
Mal sehen ob für mich ein wenig Farbe ins Spiel kommt, wenn dann Indy!
Lächler, jupp! -
Indy !!!!