Die VW-eigene Cürrywurst hat schon etliche Goldmedallien gewonnen.
Wir hatten letzte Saison in der Wolfsburg-Arena eine VIP-Lounge.
Essen und Trinken frei.
Haben dann zu vorgerückter Stunde ein "Currywurst-Wettessen" veranstaltet. Habe 6 gegessen, davon 3 mit Pommes!!
2ter Platz!!
.. also die schmeckt echt lecker!
Beiträge von Lächler
-
-
.. nein!
es liegt definitiv am Auto
deswegen verkaufst Du Deinen auch wieder, gell stocky? -
peter_b schrieb am Mon, 30 August 2004 08:08
Hai,
kann mal bitte einer den Unwissenden auf die Sprünge helfen. Ich will den Thread spätestens bei Seite 8 zu machen .
.. da möchte ich jetzt auch behilflich sein.
Warum gibt es keinen schlafenden Smiley? -
Gibts noch mehr Farben?
Würde gerne mal was in grün oder so sehen.... -
Keine Sorge Flashi, habe extra für Dich mit der Microsoftlupe alles abgesucht, konnte nichts scharfkantiges entdecken!!
-
.. wenn Du Deine Scheinwerferwaschdüsen einsetzen würdest, gebe das sicher tolle Lichtreflexe auf den Fotos....
-
fma wieder, nur rumstehen und gucken
-
Sexter!
und ich kann mich um eine Lederjacke bewerben...
Super Service von Honda. -
Hi Marcus
ich nutze den Dremel gerne an Stellen wo ich sonst eine Feile nehmen müßte. Finde dieses Teil recht praktisch bei kleinen Frickelarbeiten. Schleifen und polieren von kleinen Flächen geht damit prima, für alles andere rate ich zu Männerwerkzeug von Binford o.ä. -
ja und auf die Folgekosten gucken:
Stichwort: Versicherungsprämie! -
Ich will halt immer Erster sein.
-
naja, vielleicht seht ihr was anderes als ich:
ca. 150 beats/min? -
.. finde das schwarze Männchen besser, hier arbeitet auch das Nissanteil schön mit, bei dem Roten scheint es schon zu schlafen.
Also Nick, ich vermute mal, weil er Bock drauf hat, aber von Hektik, kann ich nichts erkennen.... -
Jawoll Kate hat recht, Häuschen kaufen!
..und ich baue endlich meine Rutschbahn vom Schlafzimmer in den Pool. -
25 Euro?
Gott seid Ihr billig zu kriegen....
Unser BMW-Händler hier macht öfters eine After-Work-Party.
Habe meine Anmeldung mit dem S direkt im Laden abgegeben.
(Türen standen weit offen )
Der Verkäufer konnte sich am Abend gut an mich erinnern...
"Sie fahren doch diesen Honda?
Wollen Sie nicht mal einen Z4 übers Wochenende fahren?"
Völlig kostenlos.
Ich: " NÖ, möchte ich nicht."
Er hat noch 2 mal versucht mir den Wagen aufzunötigen.
War ein lustiger Abend... -
Würde mir kein anderes Auto kaufen.
Bin mit dem S sehr glücklich. -
.. was hast Du denn schon wieder angestellt?
-
z.B.: Papa fragen?
Ich hätte während des gesamten Fluges gehupt...Nach Crash sofort raus aus dem Wrack und daneben stellen. Eintreffende Retter mit Fotohandy aufnehmen und gelangweilt telefonieren. Fragen mit ungeduldiger Handbewegung abtun.("Jetzt nicht").
Dann leise pfeifend vom Unfallort entfernen... -
.. habe gerade folgenden Bericht erhalten:
Montag, 5. Juli 2004
Schwerer Unfall bei 330
Lamborghini fliegt 150 Meter
Bei einem Unfall mit hoher Geschwindigkeit ist ein Sportwagen der Marke Lamborghini bei Straubing in Niederbayern regelrecht von der Autobahn abgehoben und nach 150 Metern Flug in einen angrenzenden Wald gestürzt. Die beiden Insassen des mehr als 200.000 Euro teuren Autos wurden nach Angaben der Polizei schwer verletzt.
Der Lamborghini Murcielago sei bei extrem hoher Geschwindigkeit auf der Autobahn A3 zwischen den Orten Bogen und Schwarzach plötzlich ins Schleudern geraten und habe die rechte Leitplanke durchbrochen, teilte die Polizei in Straubing am Montag mit. Wie wegkatapultiert sei der Wagen etwa 150 Meter durch die Luft geflogen. Nach einem Aufsetzen auf dem Boden sei das Auto noch ein Stück weitergeflogen und in einem Waldstück neben der Autobahn gelandet.
Zur Bergung der beiden Insassen aus dem Autowrack - zwei 18 Jahre alte Männer - habe die Feuerwehr zunächst einige Tannen fällen müssen. Die Ursache des Unfalls blieb zunächst unklar.
Der Lamborghini Murcielago mit 580 PS starkem Motor kann nach Herstellerangaben mehr als 330 Kilometer pro Stunde schnell fahren. Der Unfall hat sich nach den Angaben bereits am Sonntag ereignet.
.. kennt jemand diese Autobahn? Kann man da überhaupt so schnell fahren? Kann mir das überhaupt nicht vorstellen, 330?
völlig krank. -
... zu Punkt 2 : Geld in bar.
Dieses blaue Licht, daß die Geldscheine als echt identifiziert, ist hilfreich, oder bei der Bank gemeinsam einzahlen.
Ein Freund hat seinen Wagen vorgestern an einen Iraner verkauft.
19000,-- Euro in 50er Scheinen.... sind gemeinsam zu seiner Bank.
War aber alles ok.