hat sich an der üblichen Reihenfolge, erstmal das Auto kaufen und dann tunen, etwas geändert?
Vielleicht reicht er ja auch schon so wie er ist?
Könnte ja sein....240 PS sind nicht gerade wenig...und Tuning ist auch nicht umsonst.
Beiträge von Lächler
-
-
Ich hatte bei meinem ersten einen Artikel in der AMS gelesen.
Fand deren Minuspunkte sehr schön: hart, laut, Kunststoffoptik, keine Ablagen....9000 u/min = das war es!
Bin dann zum Händler und habe einen Prospekt geholt.
Habe mehrere Händler angerufen, keiner hatte einen Vorführer.
Habe am nächsten Tag einfach bestellt.
Nie einen vorher gesehen, nie drin gesessen, nie gefahren.
Los, mach!
Moonrock und blau sieht klasse aus.
In drei Monaten zu Ostern scheint die Sonne..... -
Hi Zwock,
hast Du schon bestellt? -
-
ok, ist mir neu.
Danke.
Hast Du auch was friedliches für die Damen? -
Ist es nicht furchtbar unbequem in so einem kleinen Auto zu wohnen? Gut, die Mietpreise in der Schweiz sind jenseits von Gut und Böse, aber findest Du nicht, Du übertreibst?
-
Jetzt geht das Anlagengeschicke mit den Weihnachtmann Cartoon wieder los. Ist aber nichts wirklich Neues dabei.
Hat hier zufällig einer etwas NEUES?
...fühle mich alt und verbraucht ..... -
naja klar ist das ein Fake.
Glaubst wir sind blöde?
Fand es aber sehr schön wie Michi K., der Rollmops und ich reagiert haben.
In der Vergangenheit haben wir doch gesehen, wohin das führt, wenn man sich dann über die Autos der anderen ausläßt, oder den S bis aufs Blut verteidigt.
Das gibt nur böse Schwingungen und eine Endlosdiskussion.
Da gab es doch dieses schlechte Beispiel mit dem Boxterfahrer.
Außerdem ist es Winter, dunkel und mir war langweilig. -
Du bist ja ein toller Vater!
Wäre froh gewesen, wenn mein Vater mir zum 18ten so einen Wagen gekauft hätte. Ok, ich wäre 100% keine 19 geworden....aber..
Nein, Du bist doch BMW-Fan, schaue lieber mal dort im Angebot.
Ein Z3 oder Z4 sind doch sehr schöne Autos.
Die fahren sich für einen Führerscheinneuling sicher einfacher als der S2000 und länger halten tun die dann bestimmt auch.
Zuverlässig bis 200000 km? Kann ich mir nicht vorstellen.
Mit 2-3 Motoren vielleicht....
Nee, nee. Hier bist Du völlig falsch. -
ich glaube auch nicht, das das Steinchen diese ganzen sehr positiven Wirkungen bringen kann, obwohl es für viele Menschen wünschenswert wäre.
Sich so zu lieben, wie man ist, fällt vielen offensichtlich recht schwer.
Warum sonst werden so viele kosmetische OPs gemacht? Fett absaugen, Brust vergrößern, Nasen verkleinern.......
Ich denke dieser Stein ist nur als eine Art Talismann gedacht, um immer wieder an einen guten Vorsatz oder ein Ziel erinnert zu werden.
liebe Grüße
Lächler -
Ja, stimmt.
So macht das mit dem Reinigen unter fließendem Wasser auch gleich wieder Sinn.... -
...da liegst Du falsch, ist nicht für den Arsch.
Ich glaube vielmehr das Teil wird am Finger oder um den Hals getragen....
Muß früher mal aus Versehen so ein Steinchen verschluckt haben.
Trifft ja alles voll auf mich zu.
Wegen Leistung und Motorhaltbarkeit frage ich nach.
Vorsicht in der Zwischenzeit, nicht auf diese Quacksalber mit den Fuchsschwänzen reinfallen. Haben Horden von Opel-Fahrern versucht - bringt nichts an Mehrleistung!! -
.... aber wirklich sicher, daß es nicht wirkt, bist Du nicht, oder?
-
Hi Christian,
jetzt mal Spaß beiseite, was kostet das gute Stück nun wirklich.
Finde es sehr schön, daß es Alternativen zu Braun und Phillips gibt.
Zu Deiner Frage, was ich mir gegen den Winterfrust anschaffe, ist mir noch nix eingefallen.....
Werde aber intensiv drüber nachdenken! -
...keine extra Reisekosten mehr!
Er hat ne Bahncard!!
Das Foto mit den blauen Socken ist für mich eindeutig Bild des Monats. Ganz runter srollen und auf more pix klicken, dann auf ugas.
Jetzt wissen wir wohin die Reise geht.... -
... soll man dann ins Licht fahren, oder nicht?
Bin etwas unsicher.
Habe auf der Rückseite der Matte etwas doppelseitiges Klebeband aufgebracht. Denke der Klebstoff wird den Teppich nicht schädigen. Als ich letztens mal wieder den Fußraum gesaugt und die Matten entfernt habe, habe ich keinerlei Rückstände o.ä. bemerkt. -
och, das ist ja richtig nett.
Hatte schon die Suchmaschine angeworfen und irgendwas männerfeindliches erwartet....
Danke. -
goldene Mitte...klar.
Aber das mit dem Ohr, verstehe ich nicht. Sorry. -
na, da solltest Du noch mal in Ruhe drüber nachdenken.
Wabbelig und weich beim Kerl, ist doch nicht so der Bringer.
...und Kondition hat auch noch keinem geschadet.... -
5-8 km ist doch prima. Gibt genug Leute, die diese Strecke nicht bewältigen können! (Ja, ja oder mit dem Auto fahren)
Wenn Du Motivation brauchst, könntest Du Dir mal die "Runners-World" kaufen. Sind immer schöne Bilder und Materialtests drin. Natürlich auch Trainingspläne.
Dunkelheit gilt nicht! Es gibt genügend Minitaschenlampen auf dem Markt. Du brauchst nur eine Laufpartnerin zur Sicherheit und die hilft dann auch den inneren Schweinhund zu überwinden.
Ich wünsche Dir viel Spaß. Keep on running!!!