...tja Olli....ich zahle den Beitrag fürs Fitness-Studio....und der Rest gibt sich von selbst
Movies: Findet Nemo
-
-
birgit_k schrieb am Fri, 28 November 2003 12:37
...tja Olli....ich zahle den Beitrag fürs Fitness-Studio....und der Rest gibt sich von selbst
Klar Brigit!!
And der Theke wenn die Typen vom Training kommen!!! -
Lächler schrieb am Fri, 28 November 2003 12:36
nun, kommen wir zum nächsten, dann nahe liegenden Thema :
Orangenhaut!
Übrigens: Warum haben Männer keine Cellulitis ?
- Weil es Scheiße aussieht!
...ich mache heute die Macho-Kasse voll ...
-
-
@ Olli: danke, ich steh nicht auf /§)$%/§)$-Amputierte Muskelpakete
-
@ oceanmelll: (warum 3"L"?)
Ich bin auch ein Läufer und ich gebs zu, süchtig danach.
Wieviel Kilometer machst Du am WE? -
Lächler schrieb am Fri, 28 November 2003 12:53
@ oceanmelll: (warum 3"L"?)
Ganz simpel: Hatte bei meiner AOL-Probe-Mitgliedschaft die "oceanmel" verbraten und so kam es ... Ist so halt überall mein Stamm-Nickname geworden (außer bei AOL ).
Laufen * Wochenende * Wieviel Ertappt OLLIIIII!!!
Mit den Runden im Einkaufszentrum und zum Parkplatz??? Ähhm, als Läufer in dem Sinne bezeichne ich mich nicht. Wir joggen so zwischen 5 und 8 km, aber im Moment bin ich etwas untrainiert, gebs ja zu Aber bei dem Wetter und der Finsternis nach Feierabend
Grüßle
Mel -
In der Schweiz lässt sichs gut schoggen !
-
5-8 km ist doch prima. Gibt genug Leute, die diese Strecke nicht bewältigen können! (Ja, ja oder mit dem Auto fahren)
Wenn Du Motivation brauchst, könntest Du Dir mal die "Runners-World" kaufen. Sind immer schöne Bilder und Materialtests drin. Natürlich auch Trainingspläne.
Dunkelheit gilt nicht! Es gibt genügend Minitaschenlampen auf dem Markt. Du brauchst nur eine Laufpartnerin zur Sicherheit und die hilft dann auch den inneren Schweinhund zu überwinden.
Ich wünsche Dir viel Spaß. Keep on running!!! -
birgit_k schrieb am Fri, 28 November 2003 12:49
@ Olli: danke, ich steh nicht auf /§)$%/§)$-Amputierte Muskelpakete
sprichst du aus erfahrung ... ... -
....nö, denn ich steh ja nicht darauf....also hab ich auch keine Erfahrung damit gemacht und werde mich auch hüten dies zu tun.....
-
na, da solltest Du noch mal in Ruhe drüber nachdenken.
Wabbelig und weich beim Kerl, ist doch nicht so der Bringer.
...und Kondition hat auch noch keinem geschadet.... -
...hast schonmal was von der goldenen Mitte gehört ????
Und das mit dem umgeknickten Ohr hatten wir schon in einem anderen Thread -
goldene Mitte...klar.
Aber das mit dem Ohr, verstehe ich nicht. Sorry. -
Ey: Freund, durchtrainierter Bauch, Kopf beim schlafen auf eben diesem und am nächsten Morgen ein abgeknicktes Ohr
-
och, das ist ja richtig nett.
Hatte schon die Suchmaschine angeworfen und irgendwas männerfeindliches erwartet....
Danke. -
vielleicht lags am ohr ... ...
-
OK...ich rueck den Thread dann mal wieder auf die richtige Schiene:
Findet Nemo =96 aber bitte nur im Kino!
Das BfN (Bundesamt fuer Naturschutz)weist auf folgendes hin: Meerwasser-Zierfische und andere Exoten gehoeren nicht auf den Gabentisch= ! Anlaesslich des Kinostarts des neuen Disney Films =84Findet Nemo=93 bitte= t das Bundesamt fuer Naturschutz darum, Kindern und Jugendlichen keine exotisch= en Tiere zu Weihnachten zu schenken. Der Zentralverband Zoologischer Fachbetriebe e.V. (ZZF) ergaenzt: Clownfische koennen im Unterschied zu vielen anderen Meerwasserfischen sehr gut nachgezuechtet werden, was in Nachzuchtstationen in Deutschland, England, Niederlanden oder auch Malaysia schon lange gemacht wird. Es gib= t jedoch einen anderen Grund, weshalb Einsteiger in die Aquaristik besser a= uf die Anschaffung eines Clownfisches verzichten sollten: Die Meerwasser-Aqu= aristik ist in technischer und pflegerischer Hinsicht sehr anspruchsvoll. Fuer Ei= nsteiger und Kinder empfiehlt der Zentralverband Zoologischer Fachbetriebe e.V. (Z=
ZF)
deshalb auf Suesswasserfische umzusteigen.
In der Suesswasser-Aquaristik gibt es auch sehr viele Tiere, die 'Nemo' e= in wenig aehnlich sehen (z.B. Summatra Barben oder Platys) und viel Freude bereite= n. Hierzu noch eine Ergaenzung von ZooNetz.de: Die sogenannten Clownfische, auch Harlekinfische genannt, sind unter Fach= leuten besser als Anemonenfische (Lat. Amphiprion percula) bekannt. Sie kommen i= n vielen Arten vor, denen jedoch eines gemeinsam ist - sie benoetigen unbedingt di= e im Namen=20 bereits vorkommenden Anemonen. Ein MEERWASSER-AQUARIUM mit einer entsprec= henden Technik und Besatz an Niederen Tieren, zu denen die Anemonen gezaehlt wer= den, ist kaum unter einem Einstiegspreis von 2.500.- bis 3.000.- Euro zu bekommen. JEDER, der sich nun mit dem Gedanken traegt ein Meeresaquarium anzuschaff= en, sollte im Vorwege ein Gespraech mit darauf spezialisierten Zoofachhaendlern such= en. Dann allerdings bietet diese 'hohe Schule der Aquaristik' ein hohes Mass = an Freude. (Es waere schoen, wenn Sie dazu beitragen, diese Nachricht zu verbreiten.=
Danke)
Uebrigens...hab gestern ein 3kg-Nutella-Glasbei uns im Supermarkt gesehen!
Groupbuy?! -
Nein danke, ich warte noch auf das 25kg Fass...
-
Dann geht doch mal in den Handelshof die haben doch alles in extragroß. Habe da schon 10 Kg sauergurken in metalltonnen gesehen.