Hängt davon ab wieviel Gebühren er zahlen muss und wie sicher das für ihn ist.
Beiträge von Integra
-
-
Aber es gibt doch auch noch diese Bankschecks die nur der Empfänger einlösen auf seiner Bank.
Name des Empfängers, Name der Bank und Kontonummer sind vorgegeben. Kostet zwar 10€ Gebühren aber ist die sicherste Möglichkeit.
-
Was mir noch etwas Sorgen macht, ist der Wechselkurs. Ich würde ja lieber in euros bezahlen, sagen wir 11.500 - 12.000. Der Verkäufer zieht aber Zlotys vor.
Wo soll ich tauschen und was mache ich falls was nicht klappt (z.b der Wagen mir nicht gefällt?
-
Auto war immer in Polen angemeldet (laut Verkäufer).
Wer's kontrollieren kann, dem kann ich die Fahrgestellnummer geben.
Grenzkontrollen gibt's ja eigentlich nicht mehr, rede eher von 'ner allgemeinen Verkehrskontrolle.
-
Ich fliege dahin, und komm mit dem Wagen zurück.
Da Polen ein EU-Land ist, keine Probleme. Muss nur am Zoll ein paar Euro bezahlen.
Hoff ich.
-
Der Verkäufer spricht fast kein Deutsch, geht alles über Email in English.
Also mit allem komme ich warscheinlich auf 13.000€.
Die lange Strecke stört mich auch ein wenig da ich ungerne weite Strecken fahre und nachts ist es noch schlimmer. Daher suche ich einen erfahrernen Beifahrer.
-
Also wenn er in einem sehr schlechten Zustand ist, nehm ich ihn sicher nicht.
Ich mach auch keine Anzahlung oder sonst was.
Vertrag wird drüben unterschrieben und Geld wir bar gezahlt, in Zloty.
Das mit der Angst/Ungewissheit ist nur so ein Gefühl, kommt eben da man immer davon ausgeht "Kaum gestohlen, schon in Polen".
-
Also ehrlich gesagt macht mir Polen auch etwas Kopfzerbrechen, aber wer weiss schon wie es kommt.
-
Also von hier aus sind's 1.300 Kilometer. In Polen billig tanken, in Luxemburg billig tanken und in Deutschland gilt "safe fuel", wie gestern Massa.
-
War sicher Strategie aber solange man kein "Rubens, let Jenson pass for the championship" hört, ist es mir egal.
Geil fand ich wie sich Jenson über die Pole gefreut hat und sich nachher bei Rubens entschuldigt hat.
Noch geiler ist Jenson's Vater, ich glaub der wird nie wieder nüchtern.
-
Also Preis ist jetzt 52.000 inklusive Hardtop.
Suche noch jemanden der den Wagen mitabholen fliegt/fährt.
-
-
Letzter Preis sind 51.000 Zloty.
Weiter runter geht er nicht. Ist aber ok so.
Sieht ziemlich gut aus. Die Polen wissen auch das wir mehr Geld haben also sie.
-
Hi,
es handelt sich um dieses Auto.
Auto steht in Warschau (Polen).
Endpreis: 51.000 Zloty inklusive Hardtop.
-
Glückwunsch, auch zur IMO schönsten Farbe.
-
Meine Frau hat sich gekrümt vor Lachen.
Hab noch extra nach oben geschaut auf unser Dach, hätte auch schlimmer kommen können.
Vogelscheisse auf dem Kopf bringt Glück?
-
Ich find's beschissen dass mir gerade ein Vogel auf den Kopf geschissen hat.
Komm gerade aus der Dusche.
-
-
Hi,
es gibt Rechnungen.
Kann man anhand der Fahrgestellnummer rausfinden ob die Wartungen gemacht wurden, also europaweit?
Hardtop wird etwas teurer verkauft.
Ist ja gelb und gelb passt gut zu schwarz.
-
Momentaner Preis liegt bei etwa 11.700€ inklusive Hardtop (Hardtop kostet 250€ extra).