Beiträge von Integra
-
-
16V,
auf die Bremsanlage hab ich nicht so geachtet. Der Wagen hatte 138.000 Kilometer runter. Inwiefern die Bremsen noch fit waren, kann ich nicht sagen. Im Vergleich zu meinen Civic haben die aber besser gegriffen.
-
Nur der Schaltknüppel gefällt mir nicht.
-
.. dass sich mein Nachbar sich endlich nach 5 Jahre bereit sein Einverständniss gegeben hat, dass wir uns im Obergeschoss ein Fenster einzubaun.
Jetzt kein richtiges Fenster, aber so Glasblöcke, aber endlich Licht oben im Gang. ENDLICH.
Der Champagner schmeckt geil, auch um 10.26 Uhr.
-
Oder für die Homo Sapiens am Vatertag ein paar gegrillte Steaks und 'ne Flasche Bier auf'm Rücken.
-
Warum Autobahn?
Ganz einfach, ich bin Landstrasse gefahren und wollt auch über die Autobahn fahrn. Zudem wollte ich nicht zulange mit dem Auto unterwegs sein.
War ja nicht mein Auto und dieser wird es auch nicht werden.
Ich habe immer Angst Sachen die anderen gehören, kaputt zu machen.
Mir wurde klar dass ich keinen S auf Gedeih und Verderb kaufen muss, ich muss mich nur auf meine Lieblingsfarbe konzentrieren.
Den Händler musste ich noch beten nicht zu kucken was ich für meinen Civic bekomme.
Btw: in der Garage stand ein gelber, hatte einen Kupplungs- und Getriebeschaden, der teils von der Garantie übernommen wurde. Die restlichen 5.000€ Reparaturkosten kann der Besitzer nicht aufbringe, so dass der Wagen schon 6 Wochen dort in Verwahrung steht.
Den würde ich kaufen.
-
Hi,
in Anlehnung an den Thread von 16V möchte ich nun hier von meiner 2ten Probefahrt von heute, hier und heute berichten.
Die allermeisten wissen wie sehr mir der S2000 am Herze liegt.
Meine erste Probefahrt hatte ich vor einigen Jahren mit dem Wagen eines Händlers hier in Luxemburg. Die Sonne schien in der selben Farbe wie der S, in gelb.
Ich hatte meinen Integra noch und vom VTEC und dem Blick in den Himmel überwältigt.
Heute folgt dann meine zweite Probefahrt.
Der S war grau, für mich ein absolutes No-go.
Meine Frau etwas genervt, das Wetter nicht so doll (bewölkt).
Trotzdem, Dach runter und los. Die ersten 15 Kilometer erstmals slowly und dann danach auf die Autobahn.
Da es ja nicht mein Auto ist, langsam gefahren, kaum VTEC.
Nachher ist mir aufgefallen dass es bei meiner Körpergrösse (1.93cm) nicht so einfach ist. VTEC fand ich im Vergleich zum Integra lahm.
Vorallem ist mir aufgefallen, dass nachdem mir der Händler einen gelben S gezeigt hat, mir warscheinlich die Farbe die Freude am Fahren etwas getrübt hat. So ein richtiges Grinsen kam nicht auf, auch weil es nicht mein Auto war.
Wie ich mich gefühlt habe und ich mich jetzt fühle ist schwer zu beschreiben. Irgendwie bin ich hin und hergerissen, hab etwas Angst mir eingestehen zu müssen, dass mich der S-Virus nicht so gepackt hat, wie ich es mir erwartet habe.
Eins aber weiss ich, falls es jemals einen S2000 wird, wird er gelb. Und ich werde weitersuchen, den ohne Träume wäre das Leben langweilig.
Wünschen allen noch einen schönen Abend.
Integra
-
Wer hat's erfunden?
Die Schweizer.
Wer genau?
Die Vollpfosten mit dem Supra.
-
und kauf dir 'nen grossen Grill, 'nen american smoker grill
-
Also ich würde hier closen. Wenn 16V vom S-Virus nicht befallen ist, muss man das akzeptieren, genauso wie viele hier vom TT-Virus, oder SLK-Virus, oder Z4-Virus nicht befallen ist.
"Der Freundinn an die Brüste fassen, und gut ist"
-
Zitat
Original von Igor
Nach der Vorstellung hat sie bestimmt das eine oder andere unsittliche Angebot bekommenSynchronsprecherin bei Beate Uhse
-
Hi,
mit den Preisen hast du sicher recht. Aber das Angebot und die Nachfrage regieren den Preis.
Persönnlich finde ich die Preise von Diamanten zu hoch wenn man bedenkt dass es gepresste Kohle ist, aber auch das würde den Rahmen sprengen.
Auch dir eine knitterfreie Fahrt.
-
Also bin jetzt viele Jahre auf der Suche nach einem S. Das Virus hat mich befallen, bin aber noch nicht erkrankt. Fahre einen popeligen Civic aber fühle mich hier sauwohl.
Die Fastination S hat mich nie losgelassen. Bin beileibe kein Raser, mit dem Teg immer gemütlich unterwegs, ganz nach dem Motto "Leben und leben lassen".
Mir wäre es nie in den Sinn gekommen mir einen Audi, BMW oder was weiss ich nicht alles zu kaufen.
Wenn das S-Virus dich nicht erwicht, dann erwischt dich ein anderes Virus.
-
Hi,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
[Blockierte Grafik: http://hdforums.com/forum/attachments/softail-models/27572d1234665383-09-heritage-big-radius-big-sucker-fuelpak-help-this-thread-is-useless-without-pichers.jpg]
-
-
Zitat
Original von 16V
Also ich frage mal so:Warum hat mich der S-Virus nicht eingefangen
Bist vileicht immun gegen den S-Virus?
Eigentlich schade.
-
Zitat
Original von os2000
grüße aus dem OdenwaldBei "Grüsse aus dem Odenwald" denk ich sofort an Timo Glock.
Du bist nicht zufällig Timo Glock und wuselt hier in einem Honda Forum rum weil du mit eine gepimpten Yaris durch die Wüste gurken mussten?
-
Zitat
Original von JAB
gehört vielleicht ins BistroNein, gehört deleted.
-
Wenn interessierts????
[Blockierte Grafik: http://raduner.ch/blog/wp-content/uploads/2008/12/wayne-interessierts.jpg]
-
oder im Hondapowerforum