Nach der Niederlage am Samstag ist es jetzt soweit. Herr Klinsmann ist beim FC Bayern rausgeflogen. Ich bin weder ein Bayern noch ein Klinsmann Fan, aber trotzdem finde ich es irgendwie schade, dass jemand der für einen modernen, offensiven Fußball steht, so schnell wieder abgesägt wird.
Klinsmann ist rausgeflogen
-
-
Bin auch kein Klinsmann Fan, aber Jupp ist garantiert auch der falsche Mann.
grüße Dirk
-
ein bissel fussball schaue ich auch gerne .
ich habe aber keinen unterschied gesehen zwischen der fcb mannschaft vom letztem jahr und diesem jahr .
beim fcb zählen nur erfolge .ein titel muss her .
freu mich schon auf samstag da kommt mönchengladbach nach münchen .ein sieg und bmg könnte doch noch die klasse halten .träumklugscheiss mod an
warum hat er die nationalelf nach platz drei nicht weiter trainiert ?
glaube man wird von ihm als vereinstrainer nicht mehr viel hören .
klugscheissmod aus -
Zitat
Original von Alexander G
...
glaube man wird von ihm als vereinstrainer nicht mehr viel hören .
...Mmh, ich weiß nicht. Kommt drauf an, ob er jetzt die Nase voll hat und lieber in Kalifornien am Strand sitzt oder doch nicht vom Fußball lassen kann. Angebote wird der bestimmt noch bekommen, wie z.B. ein gewisser Herr Maggath, der auch beim FCB geflogen ist...
-
für mich persönlich hinkt der vergleich magath klinsmann .magaht hatte vor seiner zeit beim fcb schon paar bl clubs trainiert . klinsmann ist für mich ein motivator der sowas ne saison mal durchziehen kann .
-
Wenn interessierts????
[Blockierte Grafik: http://raduner.ch/blog/wp-content/uploads/2008/12/wayne-interessierts.jpg]
-
he he
hamburger sv:) man darf ja wohl noch diskutieren -
habe heute gehört energie Cottbus is 1. ?
Das wäre mal was cooles -
Zitat
Original von Integra
Wenn interessierts????[Blockierte Grafik: http://raduner.ch/blog/wp-content/uploads/2008/12/wayne-interessierts.jpg]
Agree
-
freu mich schon auf samstag da kommt mönchengladbach nach münchen .ein sieg und bmg könnte doch noch die klasse halten .träum
auch ein Gladbach Fan hoffen können wir ja mal
grüße aus dem Odenwald
Dirk -
Zitat
Original von os2000
grüße aus dem OdenwaldBei "Grüsse aus dem Odenwald" denk ich sofort an Timo Glock.
Du bist nicht zufällig Timo Glock und wuselt hier in einem Honda Forum rum weil du mit eine gepimpten Yaris durch die Wüste gurken mussten?
-
Zitat
Original von Integra
Bei "Grüsse aus dem Odenwald" denk ich sofort an Timo Glock.
Du bist nicht zufällig Timo Glock und wuselt hier in einem Honda Forum rum weil du mit eine gepimpten Yaris durch die Wüste gurken mussten?
Ja der Odenwald hat schon gute Rennfahrer hergegeben, aber für die rennfahrerrischen Fähigkeiten eines Timo Glock langt es bei mir dann doch noch nicht. Es gibt übrigends super Strecken im Odenwald
Grüsse aus dem Odenwald
Dirk -
Zitat
Original von Igor
Agree
Sorry, aber das ist hier das Bistro und wenn euch Fußball nicht interessiert, warum lest und kommentiert ihr dann diesen thread?