Hi,
schau mal bei Ebay,
frag hier im Forum unter "Suche",
oder im Hondapowerforum. Da gibt es welche die importieren Motoren aus den Staaten und Japan.
Hi,
schau mal bei Ebay,
frag hier im Forum unter "Suche",
oder im Hondapowerforum. Da gibt es welche die importieren Motoren aus den Staaten und Japan.
Der Klügere kippt nach.
Na, endlich hört man mal was von dir wie es war und ich sehe ein Bild.
Glückwunsch.
Also ich kenns nur so:
1) erstmals ein paar Bierchen bechern
2) sich gehörig in die Wolle kriegen wegen 3mal nix
3) weiterbechern.
Sieht sehr gut aus, besonders die Farbcombo.
ZitatOriginal von A4XRBJ1
Sehe ich auch so. Was soll sonst der Sinn dieses Forums sein, wenn nicht der Meinungsaustausch?Andreas
Eventuell auch der Zusammenhalt?
Mensch, greift eurer Freundinn oder Frau mal an die Brüste und nehmt nicht alles so ernst.
Hab ich zwar nur kopiert, passt meiner Meinung aber gut hierher.
Wir sind eine Community.
Ich glaube die meisten haben verstande um was es geht und damit müsste es gut sein.
Dies ist ein Forum wo man sich zusammentut und sich nicht zerreist. Ich halte dieses Forum als das niveauvollste was ich kenne.
Fand es auch schade dass Robby seine PS-Zahl nicht veröffentlicht hat, aber das ist sein Ding.
Wollte ich nur mal schreiben.
@ Pipo,
ëmmer eng Kombi. Ech sinn, wéi ech nach gefuer sinn, bei 30° mat enger kompletter Rennkombi gefuer.
Wann's de do stees, gëtt et sauwaarm an du schwees wéi e Rand mee wann's de bis iwwert de Buedem rutschs, da wees de wat'ste haas. ¨
Beim Helm a bei der Kleedung géing ech net spueren well du hues keng Knautszone.
Nie en Occassiounshelm (dee ka futti sinn ouni dasste eppes dovunner geséis).
Op mannst 10 Autoe pro Stack.
Hi,
freut mich dass du es endlich geschafft hast, kann mich meinen Vorredner aber auch anschliessen die einfach nur wissen wollen was an Leistung rausgesprungen ist.
Robby, gib dir einen Ruck.
ZitatOriginal von stocky
Hast ja ne geile Fantasie aber kommt hin
![]()
Ja der mit dem Clubsport
Das Fahrwerk ist einfach ueber jeden Zweifel erhaben, buegelt alles weg
Ich stell mir immer wieder selber die Frage wie das sein kann, dass bei den Buckeln und meienr Fahrweise alle 4 Raeder auf dem Boden bleiben koennen
Du bist zu schwer, das Auto kann nicht ausfedern?
Scussi.
ZitatOriginal von stocky
Jo ech sin beim Foyer an well och lo wiesselen.Firun allem sol et eng Assurance zu Letz gin wou een 2 Autoen op 1 Assurance laafe loosse kann virausgesaat et fiert een eben emmer nemmen mat engen.
As daat Baloise?!
Also dat wier jo mol super interessant. Dat heescht wann ech mat deem engen Auto fueren, därf deen aaneren net bewegt ginn.
Dass mein alter Chef endlich vom Minister in Pension geschickt wurde. Wurde auch Zeit.
Mann sollte dass Rennen erst fahren wenn es vorher am grünen Tisch entschieden wäre. Wäre zwar langweiliger aber für den Zuschauer einfacher zu verstehn.
Groupbuy?
Also ehrlich, interessiert es hier irgendeinen ob eine Tusse die ein rosarotes GFK-Auto fährt zu Fuss gehen soll.
Jeder der sowas einem Auto antut sollte ein Lebenlang mit Fussfesseln die Stadt getrieben werden mit einem riesigen Schild "I'm an asshole", oder "Style is not my style".
Ich habe fertig.
ZitatOriginal von Igor
Frauen in Tschechien sind gut
zu Vögeln und zu anderen Tieren.
Mit RedBull bist du auf 3 Rädern schneller als Mercedes und Ferrari auf 4 Rädern.
RedBull verleiht Räääääääääääääääääääääääääder.
Gilt beim SafetyCar kein Überholverbot?