Beiträge von Integra
-
-
Hallo,
biete auf eine neue (4mal getragen) Jack Wolfskin Crystal Rock in hell-orange.Neupreis: 399.- €
Verkaufspreis: 300.- €
[Blockierte Grafik: http://www.wanderfritzen.de/shop/images/CR…%20orange_t.jpg]
Mehr Infos hier
-
Was bedeutet es wenn 3 Schwule hintereinander gehn?
Der in der Mitte hat Geburtstag.
-
ech wollt net soen dass den DeCock onzouverlässeg wier mee mäi Kolleg. Ech muss dat alles maachen ouns dass meng Fra eppes dovunner matkritt.
Ech foure mol bei den DeCock a froen wat et kascht.
Merci
-
Salut,
also den Decock woar jo ëmmer ze Miersch. E Kolleg huet do geschafft. Schrecklech onzouferlässeg de Mënsch.
Mir siiche weider.
-
Maachen ech, Merci
-
Zitat
Original von stocky
Eben
Luxembourg's finest Spam-Kings.
-
villmols merci. Un en Airbrusher hunn ech guer net geduecht. Guer net einfach alles sou geheim ze haalen. Du wees net zoufällleg ween dat as?
-
Ich fahr doch Honda da kommt mir doch kein DuW-Zeugs rein.
Kauf ja auch keine Klamotten bei Kick.
Nichts gegen Kick aber es soll doch schon was besonderes sein.
-
Also der Starter wird glaube ich durch das Relais geschützt. Herrschen doch schon starke Stromstärken beim Schalten.
Frag mal den freundlichen wenn ich aus dem Urlaub zurück bin.
-
Salut,
ech hunn e klengen Emblem vum Peugeot aus Plastik wat ech gären lackéiert hätt. Richteg sou dass et hällt. Keen keen een deen dat niewelaanscht mëscht?
-
Hallo,
wenn ich richtig informiert bin, ist es möglich bei bereits laufendem Motor diesen nochmals anzulassen.
Beim Civic ist dies nicht möglich. Da ist der Startknopf bei laufendem Motor ausgeschaltet.
Da ich vorhabe so einen Schaltknopf in den CC meiner Frau einbauen zu lassen, ist es wichtig zu wissen wiso es beim Civic diesen Schutz gibt.
Wo kommt dieser Schutz her (Schalter, Relais, Anschluss)?
-
Zitat
Original von MB 23
Kam gerade im Radio: kleines Kaff in Luxi Land mit etwas über 300 Einwohnern, einigen Weingütern und natürlich vielen, großen Tankstellen für die deutschen Besucher
Mehr Zapfsäulen als Einwohner.
Aktueller Spritpreis in Schengen:
-
Verkaufe meine "alten" Winterreifen da ich für die Schweiz "bessere" Reifen brauche.
Marshal I'zen 205/55/16. Um die 3.000 Kilometer gelaufen.
Natürlich am liebsten an Selbstabholer.
Vileicht nimmt mir der Reifenhänder die in Zahlung oder probiert die zu verkaufen.
-
Tja, die Dummen haben sich mittlerweile recht erfolgreich in alle Schichten der Gesellschaft (Jung oder alt, männlich oder weiblich, arm oder reich) infiltriert.
Sie haben nur noch ihre übertrieben Dummheit gemeinsam und das macht sie gefährlich.
Mich überholt immer ein silberner Mercedes. Feiner Angestellter im Zwirn. Nimmt aber 10 Minuten später mit mir den Zug. Warum so gehetzt wenn er nichts zu gewinnen hat.
Mir ist es egal wenn einer sein Leben riskieren will, aber ich will meins noch immer selbst riskieren. Hab auch kein Problem überholt zu werden aber haltet Abstand und überholt wo es erlaubt und ungefährlich ist.
Manchmal lass ich mich provozieren und merke das "Adrenalin" wirkt. Nachher ärgere ich mich dass ich mich auf deren Niveau herablasse.
Mitlerweile fahre ich extra etwas langsamer wenn einer drängelt und bremse dann ab wenn er neben mir ist. Soll doch das Gefühl haben dass sein Wagen wie Sau abzieht.
Einfach arm.
-
Also wir fahren gegen 3.00 nachts los. Mit 'nem vollgeladenen, untermotorisierten Civic wird es morgen bis wir die Grenze erreichen.
Bring denen einfach ein Russisches Brötchen mit. Eine Flasche Vodka zwischen zwei Stangen Zigaretten.
-
Hallo,
also die Seite vom Zoll hab ich mir schon oft angesehn.
Wenn ich gefragt werde ob ich was zu verzollen habe, werd ich natürlich alles angeben. Aus diesem Grund behalten wir auch die Kassenbons.
Bislang sind wir noch immer durchgewunken worden.
Die Schweizer sind normalerweise recht cool drauf. War bislang immer super.
-
Hallo,
am 26. Dezember fahr wir zu Bekannten in die Schweiz und natürlich bringen wir ein paar Geschenke mit.
Für den Mann des Hauses 500gr Tabak (jeder darf 250gr importieren).
Für die Frau des Hauses 2 x 1,5 Liter Martini (jeder darf einen Liter importieren).
Da wir über Silvester da sind wollten wir noch 6 Flaschen Prikelwasser mitbringen.
Leider überschreiten wir damit die Grenze. Natürlich haben wir die Kassenbons noch dabei und falls wir gefragt werden, werden wir alles nachverzollen.
Aber wie sieht es aus 3 Tage vor Silvester?
-
Hallo,
suche den S2k Starterknopf inklusive relais und so. Soll als Überraschung in den CC meiner Frau.
P.S Wie verhält es sich wenn der Motor läuft und man versehentlich den Knopf drückt? Dieser ist ja auch beleuchtet.
Meiner im Integra war damals nicht beleuchtet und beim Civic hab ich noch gar nicht drauf geachtet.
-
Gab's die schon? Ist schwer noch Bilder zu finden.
[Blockierte Grafik: http://www.superhonda.com/photopost/data/507/medium/La_Nena.jpg]