War gerade beim ACL (Luxemburgischer Automobilclub) und da gibt es für Clubber folgendes Angebot von Takara:
Takara GP8 für 199€
Takara GP35 für 399€
Takara GP40 für 499€.
Infos bitte im Netz suchen.
War gerade beim ACL (Luxemburgischer Automobilclub) und da gibt es für Clubber folgendes Angebot von Takara:
Takara GP8 für 199€
Takara GP35 für 399€
Takara GP40 für 499€.
Infos bitte im Netz suchen.
ZitatOriginal von Street
aber wenn man auf dein profil klick zeigts keinen job an
N9500 ist wie ich Beamter im öffentliche Dienst, nur verdient er mehr als ich. Er hat schon einen Job nur eben keine Arbeit. :D. Ich schreib's lieber bevor es ein anderer tut.
Name des Händlers?
Ihc hoffe du hast ein Bild vom Filter. Ich würde mit der Rechnung zur Werkstatt in Luxiland fahren und um Kostenrückerstattung bitte. Notfalls schön brüllen.
Also vom Civic Diesel hör ich nur gutes. Das mit dem Honda Tuning mit Werksgarantie hört sich gut an.
Hätte es damals den 2.2 Diesel zum Preis vom 1.8 Sport Benziner gegeben hätte ich fast gewechselt. Beim Preis ist sicher noch was zu machen. Hab damals 12% Rabatt bekommen. Lag auch daran dass in Luxemburg damals der Civic 1.500€ netto billiger war.
Bei mir kam noch dazu:
Xenon
blaue Fussraumbeleuchtung
abnehmbare Anhängerkupplung (da wäre der Diesel besser gewesen)
Parkhilfe hinten
scheiss Winterreifen auf scheissfelgen UND
Luxus Veloursfussmatten.
CTR07
Über was anderes würde ich gar nicht nachdenken.
Hi,
meine auf meine persönnlichen Masse zugeschnittene und entworfene Motorradkombi von Harro steht zum Verkauf. Neupreis waren damals 3.000DM.
Farben: weiss und blau.
Allmöglichen Protektoren
Jacke und Hose aus Leder und miteinander durch einen Reissverschluss verbindbar.
Nach einem kleinen Unfall musste die Jacke hinten etwas aufgeschnitten werden um mir den Helm abzunehmen. Waren wohl reine Vorsichtsmassnahmen. Ich hab mehr um die Jacke geschriehen als wegen dem Knie. Die Jacke wurde aber wieder professionell genäht und geklebt.
Bei einer Grösse von 1.92 und einem damaligen Gewicht von 75kg passt man gut rein. Wie es bei meine jetzigen Gewicht von 89kg aussieht müsst ich mal versuchen. .
Bilder kann ich machen und per Mail zuschicken. Preis dachte ich so an 500.- €, hab aber keinen Plan. Da wäre der Versand schon mit drin.
Wie gesagt das alles sind jetzt mal Infos die ich so zur Hand habe. Wer mehr wissen will, kann sich ruhig melden.
Aktueller Preis in Luxemburg:
98 Oktan bleifrei 1,208€ inklusive Märchensteuer 15%
15.000 hits
Schade dass da keine Adresse steht wo man sich das Ding anschauen kann wenn man schon in der Gegend ist. Obwohl BC ist relativ gross.
Über den Preis steht auch nichts drin.
Ich bekomme morgen meine neue Brille, Kostenpunkt um die 425€ wovon ich 79€ von der Kasse erstattet bekomme.
Nun will ich mir eine Sonnebrille kaufen da ich bei Sonne etwas Probleme hab. Von Gläser die bei Licht verdunkeln halt ich nicht viel.
So eine Sonnenbrille würde beim Optiker fast 300€ kosten (ok, ist auch ein Gestell von Ray Ban).
Gibt es sowas nicht auch online? Die Daten hab ich ja vom Augenarzt.
aber mit 42" wird das wohl nichts.
ZitatOriginal von michi k
Ich kauf mir einen Golf...
Traust dich nicht.
ZitatOriginal von stocky
Das video wo der Typ in so nem 3 raedrigen Pizzawagen im Dorf rumdriftet!
Bei der aktuellen Wirtschaftslage werden Zweitjobs immer interessanter. So suchen viele Männer einen Zweitjob für ihre Frauen.
Suche hier in Luxusburg Vordachträger in Edelstahl.
Bei Ebay werden ein paar schöne angeboten aber der Versand ist mir zu teuer. Zudem würde ich die Ware gerne sehen.
[Blockierte Grafik: http://i3.ebayimg.com/05/i/08/2b/47/23_1.JPG]
Verdammt, das TomTom910 für schlappe 349€ Versandkostenfrei.
1993: Buying a condom and using it: 1$
2007: Seeing your son crashing your brandnew car: priceless
ZitatOriginal von mirko_mallorca
Aber sicher doch
Ich bin der mit der roten Rose
Lieber rote Rose als rosa Hose
[Blockierte Grafik: http://ceedee.wordpress.com/files/2006/11/rosa-rammler1.JPG]