Verkauft an Stocky.
Beiträge von Integra
-
-
Da ich es nicht eingerichtet bekomme, verkaufe ich ein gebrauchtes WLAN Router/Modem/Gateway Linksys WAG54G inklusive allem was dazu gehört.
Preis: 25€ + Versand.
-
Wie siehts aus mit Rost? Ist das alte Opel-Problem behoben. Mann hab ich meinen alten Astra damals deswegen verflucht. Da konnte man nachts nicht schlafen wegen dem Rostlärm.
-
Verkaufe meinen DVD Player Panasonic DVD-RV32 für 50€ inklusive Versand.
Er musste einem DVD-Recorder weichen.
Mit dabei: Fernsteuerung, Bedienungsanleitung.
Nicht mit dabei: Anschlusskabel. Diesen gebrauche ich momentan beim Sony DVD-Recorder da sowas bei Sony nicht mitgeliefert wird.
Infos findet man in Netz.
-
-
Keiner?
Mit Ebay will ich mich nicht rumärgern und für die Tonne ist es doch zu schade.
-
[Blockierte Grafik: http://images.derstandard.at/20061211/gott.jpg] RESPEKT
-
Ich hab mir im Netz einen neuen TomTom910 gekauft. Leider hat man mir ein Ausstellungsstück geliefert. Bei der Firma war nicht viel zu machen.
Mein Problem: die Halterung war schmutzig so dass diese nicht am Glas haften bleibt obwohl es sich um die verbesserte 2. Version handelt.
Hab dann vom TomTom gratis eine neue Halterung bekommen und brauche diese folglich nicht mehr.
Wer will, kann sie haben.
[Blockierte Grafik: http://www.pdamax.de/fotos/tt-018.jpg]
-
Gibt es den kein Forum für Erdgas/Flüssiggas angetriebene Fahrzeuge?
-
Zitat
Original von mirko_mallorca
Banknoten drucken wurde auf Dauer langweilig.Die Arbeiten wohl schon nach Osteuropa ge-outsourced?
Es lebe der europäische Gedanke
-
Wie man schon damals zu Van Gogh gesagt hab "Gleich gibt's eine auf's Ohr"
-
Ich hab lange damit geliebäugelt mir einen Unfall S zu holen, das werden dir hier viele bestätigen können.
Ist viiiiiiiiiiiiiiiel zu teuer. Spar noch ein paar Monate und hol dir einen unfallfreien.
Frag mal in einer Werkstatt die Neupreise von Ersatzteilen (Stossstange, Kotflügel, eventuell Motorhaube, Lackieren. Xenonanlage, etc). Wie sieht es mit der Spur und dem Rahmen aus?
Lass es sein. Geh ein Eis essen, davon hast du mehr.
-
Zitat
Original von walter_s
bei der F1 Performance von Honda läster ich lieber nicht über MercedesGrüße
Walter
Traurig aber wahr.
Aber die Musik hat schon gut gepasst "Burn, motherfucker, burn!!!"
-
Zitat
Original von tscjoki
Ja,gute Frage. War spontan,wusste gerade nicht wohin mit dem GeldDa hätte ich dir auch helfen könne, respektive du mir
-
Und warum hast du nichts gesagt?
Hätte dann mitbestellt und wir hätten und die Versandkosten geteilt.
-
Also warscheinlich nehm ich mir die 2 Promotion Pakete à je +/- 26£.
Ich weiss nicht ob ich den Kauf soweit treiben kann dass ich alle Kosten einsehe bevor die Bestellung rausgeht.
Versand kostet 9£. Warte mal ab.
-
Hat schon einer dort in England was bestellt.
Die Preise vnn Merchandising Produkten (von letzter Saison) sind ja stark gefallen. Woran das wohl liegen mag?
-
Zitat
Original von Miguelito
So hier mal ein kleines langweiliges Testvideo mit der Sony Mini-DV...Also wenn ich da drauf klicke bekomme ich folgende Meldung:
"The Websense category "Sex" is filtered".
Da hat wohl einer das falsche Video gepostet
-
Ok, da kann ich leider nicht mithalten aber was solls:
1) Integra Type R (190 Sauger PS)
2) Nissan Sunny 1.6 GTI (120 PS) -
Hab ich gerade gemacht.
Anscheinend sind die NP-FPxx Modelle die alten.
Die neuen tragen die Bezeichnung NP-FHxx
Preise hierzulande im Sony-Center und damit nicht im billigsten Laden:
NP-FH50 -> 54,90.- €
NP-FH70 -> 99.-€
NP-FH100 -> 139.-€Bei Ebay sind die gerade auch nicht viel billiger. Naja, wer was findet kann es ja posten.