Ach du meinst die Herren mit so 'ner 007-Mütze.
Da fällt mir gerade die Bezeichung eines Polizistenkäppis ein "Künstliche Erweiterung eines natürlichen Hohlraumes".
Immer wieder das gleiche.
Ach du meinst die Herren mit so 'ner 007-Mütze.
Da fällt mir gerade die Bezeichung eines Polizistenkäppis ein "Künstliche Erweiterung eines natürlichen Hohlraumes".
Immer wieder das gleiche.
Und dann sagt man immer wir Luxis würden keine halben Sachen machen.
Was für ein Idiot. Der hätte Menschen töten können hat nicht mal eine Schramme. Fahrverbot auf Lebenszeit.
Und dann brüstet er sich auch noch damit nicht einmal angeschnallt gewesen zu sein.
ZitatOriginal von Yoda@s2k
Ich auch nicht!!
Hast dich wohl gewundert warum ein Auto in dem niemand sitzt 3 Hupen zu finden sind.
Für meine Reise nach Kanada wäre eventuell ein digitaler Camcorder nicht schlecht.
Meine Sony DSC-W50 kann zwar auch Filmchen aufnehmen aber bei 512MB ist schnell Schluss. Zwar geht der Laptop warscheinlich auch mit aber ich will nicht jeden Tag Daten übertragen.
Was gibt es da zu beachten?
Speicher?
Mit DVD-Brenner?
Von dem was ich im Hondapower-Forum von einem ehemaligen Mitarbeiter gelesen habe, würde ich die Finger davon lassen.
ZitatOriginal von brunoammain
Hat denn von uns hier schon irgendwer was gespendet und sich einen Platz für seinen Namen auf dem Auto gesichert?
Am Anfang wollte ich was spenden aber wenn ich meinen Namen nur mit dem Mikroskop lesen kann und die mit über 300 Sachen vorbeidüsen, weiss ich dass meine Augen zu schwach und meine Reaktion zu langsam ist.
De Seyler huet nach just Karosseriestecker, leider.
Gett et soueppes nach.
Brauch en puer Stécker (Halterungen) fir e Peugeot.
Als ich die ersten Fotos von vorne gesehen habe, war ich nicht so begeister. Aber von der Seite ist er schon und unterscheidet sich sehr von den anderen.
Honda ist im Gespräch, also Werbung die nichts kostet.
Dabei gibt es neben den F1-Boliden noch viel schlimmere Verursacher des Treibhauseffektes:
[Blockierte Grafik: http://www.ingrids-welt.de/reise/arg/bilder/fufschaf4.jpg]
Sie furzen und rülpsen und produzieren so 20 Prozent des weltweiten Methanausstoßes. Schafe, Kühe und andere Weidetiere fördern so den Treibhauseffekt und die globale Erwärmung.
Vor allem in den großen Schafzucht-Nationen wie Australien wird nach Lösungen gesucht, um den Treibgas-Ausstoß der Wiederkäuer einzudämmen. Natürlich kann man Schafe und Rinder nicht daran hindern, zu rülpsen und zu furzen. Aber man kann versuchen, das Resultat weniger gefährlich für den Planeten zu machen, dachten sich Andre-Denis Wright und seine Kollegen von der Commonwealth Science and Research Organisation in Perth.
Sie haben einen Impfstoff entwickelt, der die Methangas-produzierenden Bakterien im Magen der Tiere unschädlich macht, meldet "New Scientist" online. Die Forscher testeten die Vakzine an einer Schafherde: Nach zwei Injektionen rülpsten die Schafe innerhalb von 13 Stunden um acht Prozent weniger Methan als vorher.
ZitatOriginal von stocky
Anraten? Wie meinen?
Ich hab dich so verstanden als wäre die Kupplung zuuuuuuuuuu schwer als das ich eine mitbringen könnte. Egal.
Noch etwas was man aus Kanada "importieren" könnte wenn man häufige als 2-3mal im Jahr spielen würde.
tazmaz: von wo hast du die Info? Link?
Ok, nach "playstation 3 abgespeckt in europa" gegoogelt und viel gefunden.
Ech heeschen zwar Jean-Jacques, mee egal.
Merci, merci awer.
Wie lange wird es wohl dauern bis der erste Polo 86C Besitzer es schafft das Ding zu tunen so dass, wenn Gott und Bill Gates ihn gnädig sind, er statt der 4, plötzlich 27 Gänge hat.
ZitatOriginal von Street
es ist eine kunst jemandem eine sache zu verkaufen die ihm nur sagt was er eh schon weiss
Herr lass Gras wachsen, die Zahl der Rindviecher nimmt täglich zu.
Herr lass Hirn regnen.
Auch dieses Tuningding wird eine gewisse Nachfrage "befriedigen".
Die Seite ist genial gemacht.
Das Sondermodell RJ ist auch , da wird man ja ganz rattig.
[URL=http://www.indy-cator.com/home.php?section=0,0]Indy-Cator[/URL]
Bei E-Gay
Gehört vileicht nicht unbedingt bei "Tuning", kann also gerne verschoben werden.
ZitatOriginal von brunoammain
Flash: Mach Dir nichts draus. Ruck zuck war ich schwul...
Jungs, aufpassen, es geht ganz schnell.
ZitatOriginal von Flash
![]()
Jetzt fällt mir das auch auf, natürlich bin ich noch ein Mann!!!
![]()
Was heisst hier NOCH?
Glaub auch dass es ein Kanadier ist. Könnte sich trotzdem melden.
@Eric,
nein noch nichts. Dann kann ich dem Käsefresser auch nicht helfen.