Auf nen Hänger und los gehts.
Beiträge von Integra
-
-
Zitat
Original von gpower88
Ich glaub auch... In Griechenland zahlt man übrigens 800€ Steuern im Jahr für 2000ccm.Seit wann zahlt man in Griechenland Steuern?
-
endlich ist die Zeit vorbei wo es aus Kostengründen hiess: "Toilettenpapier bitte beidseitig benutzen".
-
Sorry für OT, aber kann man das auch nehmen um Fensterrahmen einzufärben.
Grund ist folgender: ein farbiges Fenster (Fensterrahmen in anthrazit) kostet vom Fensterheini 370€, ein weissen von Ebay nur 90.-€.
Da es nur ein Kellerfenster von 90x40cm ist, liegt es nahe den Rahmen einfach einzufärben.
-
Nächstes Jahr darf ich auch mitfeiern.
Die meisten die da rumsaufen sind keine Väter und spätesten abends nicht mehr zeugungsfähig.
-
Unser Kater schläft tagsüber auch auf dem Schlafanzug vom S. Schön auf ein paar Decken.
-
Zitat
Original von Alexander G
der hsv hat mich vom hocker gehauen .:D
Kann ich nachvollziehn, HSV schreibt man gross
-
-
Hallo,
de Cactus huet aktuell eng Reklam mat Timberen wou e Geschiir kritt mam Yuppi-Motif.
As fir d'Kand geduecht.
Falls een vun Iech déi Timberen net brauch, wier ech frou wann ech déi keint kreien.
Merci
-
Hi,
ich suche, spätestens für die Geburt des kleinen Integras, eine professionnelle Kamera.
Da ich von Spiegelreflex und DSLR keine Ahnung habe, sollte es schon etwas userfriendly sein.
Will damit eben gute Fotos schiessen können, vorallem aus der Distanz.
Sind gerade in Hamburg und da kommt unser kleiner Fotoapparat recht schnell an seine Grenzen.
Danke
JJ -
Zitat
Original von MisterB
... das mich Forenmember verklagen wollen!Hä, wie bitte?
-
Dann wechselt doch auch bitte die von der Nummerschildbeleuchtung aus.
-
Bei dem Thema haben sich schon viele hier im Forum die Finger verbrannt (auch juristisch). Von den hochgegangen Motoren, dem Ärger, den Gerichtsprozessen ganz zu schweigen.
Würde es sein lassen und den S weiter als Sauger fahren.
-
Könntest du mal nach dem Hardtopcover fragen sowie dem Lackstift (2002er gelb)?
Danke.
P.S Die Transportkosten kannst du halbieren durch
Check out our new site:
Use coupon a promo code of "newsite" for 50% off of shipping on the new site only.
-
Sieht klasse aus, aber der F20 braucht Luft.
-
Glückwunsch an Jenson, schade für Maldanodo, für den tat es mir wirklich lied. Einfach mal dem Fernando auf die Pelle gerückt.
Lewis ist eine Missmuschel
-
Herzlich willkommen und Glückwunsch zur geilsten S-Farbe.
Noch ein yellow fellow.
-
Zitat
Original von Los Eblos
Da würde ich aufpassen! Wenn Du das überstrapazierst, dann kann das ungewollte Rückwirkungen gebenDa wird aus "Sex" irgendwann nur noch "ex"
Made my day
-
Zitat
Original von Los Eblos
Achwas... just kiddingWissen wir ja und damit genug hier mit dem Elterngeschwaffel.
-
Zitat
Original von Los Eblos
ElterngeschwallerNa warte, dann kann ich doch noch ein Ölthreat aufmachen.
Ich hab ein Kleinkind auf dem ITR-Recaro, brauch ich da ein extra Öl, gibt es 5W-30 Babyöl?
Seit doch alle bekloppt hier.