Ist es nicht so dass bei verschiedenen "Autos" (BMW, Mercedes) der Motor sowohl an wie auch ausgeschaltet wird per Knopfdruck?
Beiträge von Integra
-
-
Wenn Honda eine Technologie wie Microsoft entwickelt hätte, dann würden wir heute alle Autos mit folgenden Eigenschaften fahren:
1.) Ihr Auto würde ohne erkennbaren Grund zweimal am Tag einen Unfall haben.
2.) Jedesmal, wenn die Linien auf der Straß neu gezeichnet werden, müßte man ein neues Auto kaufen.
3.) Gelegentlich würde ein Auto ohne erkennbaren Grund auf der Autobahn einfach ausgehen und man würde das einfach akzeptieren, neu starten und weiterfahren.
4.) Wenn man bestimmte Manöver durchführt, wie z.B. eine Linkskurve, würde das Auto einfach ausgehen und sich weigern, neu zu starten. Man müßte den Motor erneut installieren.
5.) Man kann nur allein im Auto sitzen, es sei denn, man kauft "Car 98" oder "CarNR". Aber dann müßte man jeden Sitz einzeln bezahlen.
6.) Macintosh würde Autos herstellen, die mit Sonnenenergie fahren, zuverlässig laufen, fünfmal so schnell und zweimal so leicht zu fahren sind, aber sie laufen nur auf fünf Prozent der Straßen.
7.) Die Ölkontroll-Leuchte, die Warnlampen für Temperatur und Batterie würden durch eine "Genereller Auto-Fehler"-Warnlampe ersetzt.
8.) Neue Sitze würden erfordern, daß alle dieselbe Gesäß-Größe haben.
9.) Das Airbag-System würde fragen: "Sind Sie sicher?", bevor es auslöst.
10.) Gelegentlich würde das Auto Sie ohne jeden erkennbaren Grund aussperren. Sie können nur wieder mit einem Trick aufschließen, und zwar müßte man gleichzeitig den Türgriff ziehen, den Schlüssel drehen und mit einer Hand an die Radioantenne fassen.
11.) Honda würde Sie zwingen, mit jedem Auto einen Deluxe-Kartensatz der Firma TomTom mit zu kaufen, auch wenn Sie diesen Kartensatz nicht brauchen oder möchten. Wenn Sie diese Option nicht wahrnehmen, würde das Auto sofort 50 Prozent langsamer werden (oder schlimmer). Darüber hinaus würde Honda deswegen ein Ziel von Untersuchungen der Justiz.
12.) Immer dann, wenn ein neues Auto von Honda vorgestellt werden würde, müßten alle Autofahrer das Autofahren neu erlernen, weil keiner der Bedienhebel genauso funktionieren würde wie in den alten Autos.
13.) Man müßte den "Start"-Knopf drücken, um den Motor auszuschalten.
-
Frag McHeizer.
Dazu kommt dann eventuell noch Zoll und so.
Für die Schweizer lohnt sich das glaub ich nicht wenn ich schon Zoll zahlen müsst und ihr dann auch noch mal.
-
Hi,
da ich am 24-25 Juni in Vancouver bin und für McHeizer plane einen Krümmer mitzubringen, drängt sich die Frage auf ob noch jemand was will?
Einen kompletten Motor kann ich nicht mitbringen.
Wir landen in Frankfurt zwischen und dann geht es nach Luxemburg. Nun meine Frage: wenn ich was mitbringe, geht dass durch den deutschen Zoll oder nicht.
Kann so vileicht etwas meine Reise finanzieren.
-
Von mir aus darf jeder bei MTV arbeiten seit es den Headbangers ball nicht mehr gibt.
-
Zitat
Original von McHeizer
Rinnen Bitburg:
keine Werkstatterfahrung. Sollten sich aber auskennen, da viele S verkauft.
Verkäufer Hr. Font... ist ein Schwätzer bzw. meldet sich nie bei dir, auch wenn er es verspricht.Dem kann ich leider nur zustimmen. Ab dem Zeitpunkt wo ich den Kaufvertrag unterschrieben hatte, hat sich keiner mehr gemeldet. Auch nicht als ich Ihnen all meine Mängel mitgeteilt hatte.
Mit denen bin ich fertig.
-
Also AJ-Racing liegt etwa 17km von meinem Hotel weg. Da wir von Vancouver abflliegen muss ich den Krümmer nicht 2 Wochen durch Kanada rumschippern.
Wenn du was willst, sag mir Bescheid. Dürfte kein Problem sein.
-
Zitat
Original von stocky
ich kuck kein MTVZitatOriginal von stocky
Vollpfeife ist derWenn man bedenkt dass Stocky kein MTV kuckt, weiss er doch recht gut Bescheid.
Tutti-Frutti hat damals auch keiner gekuckt.
Chin-chin.
-
@Eric,
wie sieht dass mit dem Zoll aus? Sagen wir mal ich bring dir so einen Krümmer mit und noch andere Sachen.
Nicht ins Handgepäck. Wir landen wieder in Frankfurt.
Quid Zoll?
-
Was brauchst du den? Für meine Möhre werd ich da nichts finden.
-
Groupbuy?
Irgendwie müssen die das Geld für den Michael Schumi wieder reinkriegen.
-
Also wir haben uns für einen Full-Size Ford Taurus entschieden mit Navi, leider gibt es den nur in Automatik.
Schade dass es meinen Civic in Kanada nicht gibt. Bring mir trotzdem ein paar Teile mit.
-
Könntest du mir zwei schicken? Kann ich das Ding auch an die Xenon-Wasch-Dings-Bums-Bums-Dings-Anlage anschliessen?
Brauch eins für mein Auto und für Frau'chens Wägelchen.
Paypal?
-
kanns du mir sagen wer das macht? Überleg gerade ob ich bei meinem FK2 das schwarze Plastikteil rund um das Tacho und den Drehzahlmesser updaten soll. Sind gerade respektiv leicht gerundete Flächen.
Ups, hab den Link übersehn.
-
Um auf Thema Furz zurückzukommen:
Salomon der Weisse spricht,
laute Fürze stinken nicht,
doch die, die so leise zischen,
sanft dabei dem A*sch entwichen,
Mann vor denen hüte dich,
den die stinken fürchterlich. -
Hab's bei ATU nicht gefunden und wenn ATU gibt's nicht in Luxiland.
-
Meld mal Interesse an.
-
Da geb ich Lostie Recht. Als mein Teg zum Verkauf stand war es mir ein wenig wichtig wer den Wagen bekommt.
Bei einem Pavel Pipovitchz
der eine Flip-Flop Lackierung und LSD-Doors in Betracht gezogen hätte, wäre ich vorsichtig.
Losties S ist ein Unikat wo sehr viel mehr Gefühl drinsteckt als damals bei mir. Bei einer Waschmaschine ist es mir egal wer es kauft, bei meinem Haus wo viel von mir drinsteckt ist das was anderes.
-
[Blockierte Grafik: http://img402.imageshack.us/img402/7229/radar13ae.th.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img402.imageshack.us/img402/4531/radar25qi.th.jpg]
-
Zitat
Original von SiLvErFaSt
ps. wir haben einen Lichtschlauch unterm Bett...Unterhodenbeleuchtung