Tja, in jedem Land gibt es einmal pro Woche einen Montag.
Beiträge von Integra
-
-
Zitat
Original von steve hislop
aber mal schauen was ich diesmal für ne übersetzerin habe...Ist doch egal solang sie Französisch kann.
Ist ja auch nicht schwer wenn die Sprach nicht wär.
-
Zitat
Original von Street
super.. heute braucht man internet.. früher hat man einfach ihre beste kollegin gebumst und gesagt: schatz ich glaub ich lieb dich nicht mehr...so einfach war das damals...
-
Wiso, endlich mal ein Porsche mit dem man den Grill und ein paar Kästen Bier transportieren kann. Fuck'in fast and fuck'in praktisch.
-
Zitat
Original von Street
ich wollte schon antwortenWolltest wohl sein Konto plündern?
-
Zitat
Original von tscjoki
Sowas machen wir Luxis mit den Zähnen :http://www.georges-christen.com/files/video01_broadband.wmv
http://www.georges-christen.com/files/video02_broadband.wmv
Luxiland rules.
-
Das ist ein "NixTüv - Type Illegal. "
-
Ich hatte gehofft sie hätten es vergessen. Die Baufirma hatte damals bei uns um die Ecke ein paar Häuser gebaut und das ganze Material stammte von da.
Normalerweise kommen die Rechnungen alle innerhalb von ein paar Monaten. Sollte ja nur ein Beispiel sein.
-
Zitat
Original von Street
hast ja auch was gekriegt dafür..Das ist richtig aber wenn du unerwartet eine Rechnung von 1.200€ bekommst dann ist das im ersten Moment nicht lustig.
-
Ich würde auch meinen dass ein Angebot verbindlich ist. Wir hatten ein Angebot für das Abreissen ein hölzernen Trennwand und den Aufbau einer Trennwand aus Bimsblöcken.
Als nach 18 Monaten (!!!!!!!!! 8o) unerwartet die Rechnung kam (das ganze geliehene Geld war schon ausgegeben ) stand unter "Unerwartet" ein Tür für 109€ welcher auf dem Kostenvoranschlag nicht erwähnt war.
In einer Trennwand ist doch immer eine Tür und ein Tür braucht einen Türsturz.
Also Rechnung zurückgeschickt mit dem Argument dass so eine erfahrene Baufirma diesen Türsturz wohl vergessen hat und ich auch nicht gewillt bin ihn zu bezahlen.
2 Tage drauf hatten wir eine neue Rechnung mit einer Entschuldigung ;), die ich aber bezahlen musste.
-
Stell mir gerade vor wenn man in Kaufhaus ausgerufen wird:
"Der Fahrer des grauen Honda S2000 wird gebeten sein Nummernschild auszuschalten"
-
Hallo,
mir siichen eng Garage wou mir a Rou onsen CC kënnen iwwerwantere lossen. Natiirlech am léifsten am Raum Viichten oder Emgéigend.
-
Im Hondapower-Forum wirst du dort viel finden.
-
Zitat
Original von Texelrunner
...hat mal jemand stocky's Bild vom 29.10. 18:39h genauer betrachtet??? Vor 2000 Jahren ging man noch mit Sandalen über das Wasser. Heute erledigt man das stilvoll im S2000Damals war man King of Christ und wurde mit 33 Jahre auf ein Kreuz genagelt. Heute ist man King of S2K und nagelt auf jedem Kreuz.
-
Zitat
Original von lost-in-emotions
es gibt ja noch viel schlimmere und "billigere" carbonhauben..
die kommen aus polen, kosten dafür aber nur 400-500,- EURDa weiss man erst ob die passen wenn man weiss von welchen Wagen die geklaut worden sind.
Seibon soll gut sein.
-
Hab das Rennen ausser den letzten 20 Runden nicht gesehn. Hatte aber fast vor Freude einen Unfall gebaut als ich im Radio von Schumi Reifenplatzer gehört habe.
Die Leistung von Honda war ok. Dann hat der Motor für 2007 ja 2 Rennen gehalten und kann somit nächstes Jahr eingesetzt werden.
Honda und Button reden aber schon wieder von der Weltmeisterschaft. Nervt mich denn vor 2 Jahre war es genau so und man konnte keinem die Wurst von Teller ziehen.
-
Ist der Zoll nicht 10% und dann auf den Kaufpreiss+Zoll nochmal die MwSt?
Aber der ist nicht mehr fahrbar und das wird sich beim Verschiffen auf bemerkbar machen.
Groupbuy? Die Gruppe kauft und verkauft.
-
Also absoluter non-Schumacherfan fand ich seine Reaktion nach dem Ausfall trotzdem lobenswert. Alonso hatte auch schon einen Motorplatzer.
Alles sollte doch bitte in Brasilien mit rechten Dingen zugehn damit die Diskussionen ein Ende haben, denn wer hat den ehrlich irgendeinen Vorteil davon wenn egal wer gewinnt?
-
Im Billigbaumarkt bekommst du auch Markenfarbe. Gibt ja oft so Vorteilspackungen.
Falls du weiss streichen ist Dulux Magic White bestimmt ein Gimmick.
Ist zuerst rosa und wird dann beim trocknen weiss. Vorallem beim zweiten Anstrich sieht man sofort wo man schon gestrichen hat.
Und Qualität hat immer seinen Preis.
-
Zitat
Original von Horst S2000
Wer Audi TT kopiert oder kopien in den Umlauf bringt wird mit Gefängnis bestraft.
So oder so ähnlich stand es früher auf den GeldscheinenAuf den Geldscheinen stand dass es verboten sei den TT zu kopieren?
Waren wohl die Geldscheine vom VAG-Monopoly?