Und somit FAKE-ALARM.
Beiträge von Integra
-
-
Das hilft immer wenn man Probleme mit einem Kater hat:
[Blockierte Grafik: http://pics.drugstore.com/prodimg/71612/200.jpg]
-
Und ich dachter erst "Wie kann man nachdem der Motor hochgegangen ist und man den Wagen stehen lassen musste noch einen Unfall bauen?".
-
Ich kenne das Forum schon lange, hab aber trotzdem viele Fliesen getötet.
-
Dann Forum anklicken und los geht's.
Da braucht man sich nicht anmelden und ist umgeben von kompetenten und weniger kompetenten Heimwerker und solche die es gerne sein wollen.
-
Ich kauf meine Scheibenwischer immer im Baumarkt. Original Bosch. Für die Hälfte von Geld.
-
Bei 'nem Kumpel stinkt es auch immer wenn er rückwärts fährt.
Liegt wohl aber eher an seiner Ernährung sowie Verdauung.
-
Also mit der Autopolitur ist es ja nicht weggegeganen. Aber als er das Haus verlassen wollte lief gerade die Werbung für C*ll*t Bang.
Also versuchte er es und es half. 8o.
Der Fleck war weg.
-
Was lernen wir daraus?
Man fährt nicht zu Autopolis
-
Die neuen Merchandising Produkte sind auf der offizielen Website zu sehen.
-
Zitat
Original von tiftian
Bleibt da überhaupt noch Platz zum sitzen bei den voluminösen Doorpanels??
Würdest du dich denn da reinsetzten und (mit)fahren wollen?
-
Ist sicher Geschmackssache. Aber die 58.000km bedeuten ja bei einer Geschwindigkeit von innerorts 60 km/h dass man damit über 966 Stunden in der Stadt gesehen werden kann.
Wo ist der mirstehendiehaarezuberge-Smiley.
-
Einer aus Saarbrücken. Willkommen. Die Saar-Lor-Lux Fraktion wächst.
-
Ok. Im Hinblick auf Imola wo das überholen schwierig ist, war die Entscheidung warscheinlich richtig. Finde es nur schade dass in der Formel1 die Taktik immer mehr an Wert gewinnt.
Ein Alain Prost hat seinen Wagen über die Ziellinie geschoben. Das gibt Sympathiepunkte.
Aber der Ausfall von Button war echt der coolste weil Fisico live mit seiner Webcam dahinter.
-
Zitat
Original von Paragon
Ich wollt heute meiner Mutter weismachen, daß ab 01.01.2007 die Helmpflicht für Cabrios eingeführt wird. Aber sie hat´s nicht geglaubt.So einen Beitrag gab's am Freitag in einer Autosendung. Die EU-Direktive sollte ab 1.4.2006 in Kraft tretten. Polizeikontrollen, Cabriofahrer mit Helm, Besuch einer Mercedes-Werkstatt mir Erklärungen.
War gut gemacht. Hätt es fast geglaubt. Aber dann dachte ich "who care's, ich habe gar kein Cabrio"
-
Ich finde auch dass sie etwas tiefer stapeln sollten. Mann redet immer von Sieg und Konkurrenzfähig aber am Ende langt es dann trotzdem nicht.
Nick Fry wird wohl seinen Grund gehabt haben für's "don't cross the line!!!"
Zitat Formel1.de:
"Ein Boxenfunkspion aus Japan flüsterte uns, dass Button kurz nach dem Motorschaden einen Funkspruch des Teams erhalten haben soll. Der Inhalt: Stell den Wagen vor der Ziellinie ab. Auf diese Weise darf man den Motor ohne Strafversetzung wechseln. Das ist insbesondere wichtig, da Überholmanöver auf der nächsten Strecke in Imola kaum möglich sind."
-
Nach dem Rennen ist vor dem Rennen, I'll keep on watching.
Aber das mit dem Motorschaden hat mich fast vom Sessel gehauen und von Renault und McLaren sind sie noch ein Stück weit weg.
-
Toll für Jim Knopf, jetzt fehlt nur noch ein Sieg.
Das beste war aber die Vorstellung von Käin Knebel und Nicki Lauda. Der sollte ja anstelle von Christian Klien (der aufgrund von schlechtem Fisch und der daraus resultierenden Magenverstimmung (Dünnfpfiff)) fahren. Hätte es fast geglaubt.
Jetzt ist nicht nur das Qualifying interessanter, mittunterweilen auch das Rahmenprogramm von RTL. -
Da ist kein Häufchen mehr drauf.
Das Auto ist grau und drüber liegt so ein brauner Schleier. Das mit der nassem Papier kann sie gleich mal probieren, gebs weiter.
-
Im neuen Video von Pink "Stupid girls" ist ganz am Schluss ein rosafarbener S2000 zu sehn, zusammen mit Pink-Barbie.
Das Video könnt Ihr euch hier reinziehn.
Der eine oder andere wird die eine oder andere Anspielung erkennen.