Kann ech net 2 Auto'en déi ech deeglech beweegen op eng Police assuréieren.
Egal mat wéi engem Auto ech fueren, ech sinn ëmmer versëchert ouni dat bei der Assurance ze mellen?
Beiträge von Integra
-
-
Themawiesel:
geet muer een bei Autopolis op d'Présentatioun vun néie Civic mat SUSHI? -
Nnomo oder Spoon?
Da fällt die Entscheidung aber schwer -
Genau.
Über den Luftfilter gelangt die Luft in den Motor. Wer weiss was da alles mit angesaugt wird.
Mann sollte hier eine eigenen Rubrik "Egay Tuning" aufmachen, die jeden Tag komplett gelöscht wird für so 0815 Tuning. -
Wenn du das kaufst, dann bestell mir bitte den Type-R Handyhalter in B18C6 grau mit VTEC-SMS-Mode mit.
Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttte -
Nicht für den Wiedereinbau sondern nur als schönes Dekoteil.
-
markus_s schrieb am Thu, 12 January 2006 10:42
Aber ich würde nie Hosenträgergurte ohne Käfig verwenden; vorallem im S. Im Falle eines Überschlags bin ich so ohne Käfig ziemlich sicher einen Kopf kürzer.
Markus
IMO sind H-Gurte nur mit Käfig oder Überrollbügel zu empfehlen. Im Falle eines Überschlags kann man den Kopf nicht wegdrehn was der Wirbelsäule aber gut gefallen würde. -
Recaro Pole Position.
Hat einen FIA Homologation. In der Höhe leicht verstellbar. -
Warum nimmst du keine aus dem Integra? Top Sitz und mit Sicherheit weniger Probleme mit dem TÜV.http://www.hondapower.de/portal/index.php?option=com_forum&a mp;Itemid=25&page=viewtopic&t=100517&highlight=
Sind nur schwer zu finden. -
Äxel schrieb am Fri, 06 January 2006 10:06
Gesundheit geht vor. Immer.
Das ist richtig und richtig weise. Würde jeder das befolgen könnte mal sich Zigarettenschachteln und Bierflaschen bald im Museum anschaun.
Hoffe dass es sich irgendwann bessert. Als Diabetiker kann ich sagen dass es sich mit einer Krankheit leben lässt auch wenn man am Anfang glaubt dass eine Welt zusammenstürtzt. -
Ich ruf nachher mal den Reifenfutzi an. Dass Problem ist immer noch akut. Nicht angenehm auf der AB zu fahren.
Melde mich sobald ich neues weiss. -
Viel Spass mit dem Roadster und schöne Feiertage und einen noch besseren Rutsch.
Ich versuch heute noch mit dem Integra in ein Geschäft zu kommen und wie all die anderen Idioten da noch ein Geschenk zu kaufen. -
Jeder Beamte im öffentlichen Dienst muss in die "Schule". Wie lernt man während der Arbeit einzuschlafen, Faulheit für Fortgeschrittenen, usw.
-
-
Nach vielen Jahren hier in der Verwaltung ist heute mein letzter Arbeitstag. Angefangen in einer Arbeitslosenbeschäftigungsmassnahmen, hin zum Angestellten und nun Beamter im öffentlichen Dienst.
Ab morgen hab ich Urlaub bis zum 1. Januar 2006. Dann fang ich in einer neuen Verwaltung an.
Es ist ein komisches Gefühl nach 8 Jahre seine Koffer zu packen und Kollegen zu verlassen die einem sehr ans Herz gewachsen sind. Aber in einem System zu arbeiten dass jeden bricht, ist es nicht wert zu bleiben.
Sich jeden Tag zu quälen bringt es nicht. Ich freue mich auf meine neue Aufgabe. -
@Walter,
wo hast du den die Anlage her? Wie sieht es mit den Wald- und Wiesenfüchsen aus? -
Spoon N1
.
Sowas wollte ich in der Titaniumausführung immer für den Teg aber die Wald- und Wiesenfüchse, die alljährliche Pilgerfahrt zum TÜV sowie die teueren Versandkosten waren ein Gegenargument. -
TJ schrieb am Tue, 20 December 2005 10:05
Keine schlecht Idee!
Bekommen die Midland denn auch diesen Autoscooter Prallschutz?
Du meinst Schumi's Kinn? -
TJ schrieb am Mon, 19 December 2005 20:45
Und wo bleibt unser Schumi??? Hört er endlich auf, oder stellt er sich Kimi?
Schumi wechselt zu Midland und fährt dort mit Sato um die Wette. Wer schmeisst wenn als erster raus. -
stocky schrieb am Mon, 19 December 2005 13:30
Wenn die CD verkratzt ist kann man die irgendwo einsenden und ne neue bekommen?
Schick mal eine verkratzte CD mit einer gecrackten Version von Windoof XP zu Microsoft mit der Bitte diese zu ersetzten.