Wenn ich den zu verkaufen hätte, würde ich schon dafür sorgen dass er nicht für ein Apfel und ein Ei weggeht.
Legal, egal. ![]()
Beiträge von Integra
-
-
Mein Beileid.
-
Wie wärs den für Greeny das Differenz in Vichten?
Sind von mir aus nur 50 Meter. -
Den bei ebay hab ich mir angesehen.

Das war fies, Salz in meine Wunde zu streuen.
Wünsche trotzdem allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. -
@Oliver,
versuch es nicht zu verstehn. Hab ich auch schon aufgegeben
.
Vorallem die Farbe und die Laufleistung stört mich. -
Das soll doch wohl ein Witz sein.
Man betrachte:
a) die Farbe
b) Laufleistung
c) Kupplung
Jetzt wird gespart. Von Herbst 2005, über Winter 2005 und Frühling 2006 hab ich Zeit.
Will einen gelben. -
-
@Greeny,
keine Lust heute abend einen kleinen zu heben? -
Viel Spass.
.
Komisch, jetzt muss ich auch. Wenn Mädels immer zusammen auf's Klo gehen so gehen Männer Zeitgleich.
-
-
-
Ich hoff schon

-
@Greeny
Du wohnst ja nicht weit weg.
Du hilfst bei der Veranda und ich fahr mit deinem S. -
Aber auch da gibt es die Möglichkeit des Selbstbaus.
Wir haben einen unverbindliches Angebot von 15.000 - 20.000€.
Ich hab mir 5.000€ vom Bausparvertrag reserviert (waren für den S gedacht). Meine Freundin hat die gleiche Summe.
Warten wir noch auf das verbindlichen Angebot. Das Ding wird so teuer da die Garage nicht rechteckig ist. Spezialanfertigung. -
Der Begriff Veranda war vileicht schlecht formuliert. Die Deutschen nennen sowas warscheinlich Wintergarten. Eine Aluminiumkonstruktion (oder PVC) mit Plexiglasscheiben. Kommt über die Garage.
-
@Andy,
kannst du mal fragen wie es mit einem Model von 2004'er BAR F1 Honda aussieht? -
@Renato,
du kennst vileicht meinen threat den ich bei hondapower angefangen habe.
Wenn ich diesen hier lese und den bei den HH sag ich nur
-
Das Haus geht vor da der S nur schwer finanzierbar gewesen wäre. Jede Dummheit wäre ein finanzieller Tiefschlag.
Wir teilen uns die Ausgaben für die Veranda (falls diese nicht zu teuer wird wegen Spezielanfertigung) und für's Garagentor. Ich werde mich dann im Herbst 2005 wieder ernsthafter und finanziel gesünder mit dem Thema S2000 auseinandersetzten.
Versprochen. -
25€ gespendet. Nicht viel aber ich hoffe es hilft.
-
Musst ja keine Jeans anziehen.
Mieux vaut prévenir, que guérir.
Vorbeugen ist besser als heilen.