Ich habe meinen reservierten Fensterplatz und so den Mini immer im Blickfeld. Zur Not kann ich sofort aus dem Fenster springen und hinterher laufen
Doch warscheinlich kein S im Sommer
-
-
Is das süß! Aber wenn ich mir den schnapp kommst du nicht mehr hinterher
So hat meiner ausgesehen. Nur war der blau und natürlich viiiiel schöner und mit elektrischem Faltschiebedach und extra Lichtern und...
http://www.zen14791.zen.co.uk/Mini40/index.htm -
Von einer Frau lass ICH mich doch nicht abhängen
Btw. der grüne hat auch Faltschiebedach und einen Tacho in der Mitte, also einem Bluestar laufe ich nicht unbedingt hinterher -
-
Integra schrieb am Thu, 30 December 2004 14:10
@Greeny,
keine Lust heute abend einen kleinen zu heben?
Heute nicht, hab mir heute einen heftigen Hexenschuss zugelegt (hatte halt nichts anderes vor ) und heut abend gönne ich mir ein heisses Bad und leg mich behutsam aufs Ohr. Ich komme aber auf jeden Fall noch darauf zurück. Nächste Woche oder so ? -
Kein Problem
-
-
Das soll doch wohl ein Witz sein.
Man betrachte:
a) die Farbe
b) Laufleistung
c) Kupplung
Jetzt wird gespart. Von Herbst 2005, über Winter 2005 und Frühling 2006 hab ich Zeit.
Will einen gelben. -
In einem anderen Tread schreibst du noch das du auch einen Unfaller aufbauen würdest und jetzt regst du dich wegen der Kupplung auf?
Und einen Unfaller müßtest du auch Lackieren.
Also WO ist das Problem wenn dir Yves einen Tip gibt?
Oliver -
-
Also für unter 18000 Euro wirst Du keinen S unter, sagen wir 80000 km finden. Jedenfalls keinen, der was gescheites ist.
Eine neue Kupplung wird Dich MAX. 1300 Euro kosten, inkl. Einbau. Und silber ist doch eigentlich 'ne hammer Farbe für den S!? -
Er will gar keinen!
-
Einen gelben?
Habe da gerade einen gesehen!
Für 1121€
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=18 206&item=4515931102&rd=1
Das dumme ist nur, die Auktion läuft noch 9Tage!
-
Den bei ebay hab ich mir angesehen.
Das war fies, Salz in meine Wunde zu streuen.
Wünsche trotzdem allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. -
Sorry!
Aber vielleicht wird das ja doch ein Schnäppchen...
Obwohl bei ebay...eher unwahrscheinlich -
Wenn ich den zu verkaufen hätte, würde ich schon dafür sorgen dass er nicht für ein Apfel und ein Ei weggeht.
Legal, egal. -
Hast du deine Veranda immer noch nicht fertig?
-
Was heisst hier fertig. Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut, man baut heute noch.
Wir warten noch auf den Kostenvoranschlag. -
Wir haben gestern den Kostenvoranschlag bekommen für unseren Wintergarten. 27.000€ .
Fast das doppelte wie vorgesehen war.
Entweder selbst aufrichten, oder ein S im Sommer. -
S im Sommer...ganz klar.
Wirst eh mehr im S sein als auf deiner Veranda Dann löst sich das Problem von alleine...