Nun ist es offiziel, kein S im nächsten Jahr. ![]()
Beiträge von Integra
-
-
Wie wäre es denn mal Sonntag Mittags irgendwo in einen Strassencafé entlang der Mosel (Remich)?
-
Eine Arbeitskollegin hat einen gelben MX-5. Fand die Schaltung immer schon cool. Da braucht keiner mehr einen Short-Shifter.
Muss mir noch angewöhnen nicht jeden morgen bei Mobile und Autoscout24 vorbeizusurfen.
Eines Mannes Haus ist seine Burg und meine Burg ist noch schwer renovierungsbedürtig. -
Schlag einer was vor.
-
Da sich hier noch ein paar Luxusburger herumtummels könnte man sich ja mal zum Gedankenausstauscht treffen. Ich hoffe dass auch Nicht-S-Fahrer gestattet sind. R-Fahrer tun's ja auch.

-
So wie es aussieht kommt der S erst 2006. Das Haus geht vor.
2006 kann ich mir wenigstens einen anständigen S kaufen. Ist mir echt schwergefallen die Entscheidung. Aber ich hab ja noch den Integra, einen richtigen "R".
-
Ich habe mich schweren Herzens entschieden doch keinen S für den Sommer zu kaufen.
Warscheinlich bringt mir ein Mazda MX-5 ein bischen Roadsterfeeling im Sommer.
Etwas Geld wird in einer Veranda investiert. -
Also ich hab die Schaltpläne und auch die Stecker von S2000.
Wegen dem Tacho mit den Kabeln, ich kenne einen Interessenten für die Kabel.
PM'me an offer. -
Salomon der Weise spricht, laute Fürze stinken nicht. Doch die, die so leise zischen, sanft dabei dem Arsch entwischen, Mann vor denen hüte dich, den die stinken fürchterlich.
-
-
Richtig
, aber kein Cabrio 
. -
-
"Highway to hell" von AC/DC
That rocks
-
Hi,
keiner ausser meiner Freundinn weiss wie sehr ich mir in meinem Teg das Mäusekino des S wünsche, nebem den S versteht sich.
Wer kann mit mittels Schaltpläne als PDF-File sagen wie der verschiedenen Kabel miteinander verbunden werden?
Btw: kann ich das PDF-file irgendwie hier online stellen zum runtersaugen? -
Also im Moment liege ich bei 15.000€. Jeden Monat kommt was dazu (meist so 500.- €).
Damit müsste was zu machen sein im Frühjahr. Wenn nicht hab ich noch den Integra
-
Hab den mal angemailt.
-
Dann kann es ja fast nur ein Fake sein. Glaub ja kaum dass einer sich ein Foto vom S aus den Staaten ausleiht.
Trotzdem geile Farbe. -
UK 45 schrieb am Mon, 20 December 2004 15:36
wie willst du so eine Liste fundiert hinterlegen ?
Das die Dinger aus Bulgarien, Ungarn, Ostblock wahrscheinlich ein Fake sind, ist klar.
Aber nur aufgrund der Onlinedaten von Fake ( oder nicht ) zu reden wird schwierig.....
Keine Ahnung, kenn nicht viel vom S.
Wie wär's mit dem 6. Sinn? Weibliche Intuition? Raten? Glück? -
Corecl3 schrieb am Mon, 20 December 2004 15:32
hi,
schau dir den Preis an
Mfg
Ah e Lëtzebuerger.
Stimmt aber in gelb ist der S einfach nur
-
Woran erkennst du das?
Fake oder net?