Hi,
viele, wie ich auch, suchen bei mobile und autoscout24 nach einen S.
Dabei gibt es viele Fake-Angebote.
Um unwissende zu schützten wäre es vileicht hilfreich wenn es eine Liste geben würde wo solche Angebote aufgelistet werden. Die Liste kann dann auf dem Laufenden gehalten werden.
Aber nur ein Vorschlag
Liste von Fake-Anzeigen bei mobile und autoscout24
-
-
-
Zumindest ein US Model!
Oliver -
Woran erkennst du das?
Fake oder net? -
hi,
schau dir den Preis an
Mfg -
Corecl3 schrieb am Mon, 20 December 2004 15:32
hi,
schau dir den Preis an
Mfg
Ah e Lëtzebuerger.
Stimmt aber in gelb ist der S einfach nur -
wow 328ps
-
wie willst du so eine Liste fundiert hinterlegen ?
Das die Dinger aus Bulgarien, Ungarn, Ostblock wahrscheinlich ein Fake sind, ist klar.
Aber nur aufgrund der Onlinedaten von Fake ( oder nicht ) zu reden wird schwierig..... -
UK 45 schrieb am Mon, 20 December 2004 15:36
wie willst du so eine Liste fundiert hinterlegen ?
Das die Dinger aus Bulgarien, Ungarn, Ostblock wahrscheinlich ein Fake sind, ist klar.
Aber nur aufgrund der Onlinedaten von Fake ( oder nicht ) zu reden wird schwierig.....
Keine Ahnung, kenn nicht viel vom S.
Wie wär's mit dem 6. Sinn? Weibliche Intuition? Raten? Glück? -
Integra schrieb am Mon, 20 December 2004 15:31
Woran erkennst du das?
Fake oder net?
Der Wagen hat gelbe Blinker, aber in Europa werden nur Klarglasblinker ausgeliefert!
Und der Wagen hat vorne kein Nummernschild -
Dann kann es ja fast nur ein Fake sein. Glaub ja kaum dass einer sich ein Foto vom S aus den Staaten ausleiht.
Trotzdem geile Farbe. -
Würd jetzt bei dem nicht unbedingt von Fake reden, der Anzeigentext ist ja auch Englisch, liegt also nahe das es ein US verkauf ist. Frag mich halt nur was der bei Mobile.de macht...
Hab´s grad gesehen, ist ja angeblich aus Madrid, war vielleicht ein Import. Und bei der Leistung hat er sich wohl vertippt, PS statt KW angegeben. -
Hab den mal angemailt.
-
Corecl3 schrieb am Mon, 20 December 2004 15:32
hi,
schau dir den Preis an
Mfg
Muss ein fake sein bei dem Preis! Wenn ein "S" in Spanien so guenstig zu bekommen waere haette ich meinen sicher nicht in D gekauft. Die S2000 die damals bei meiner Suche angeboten bekommen habe lagen weit ueber dem vergleichbaren Preis in Deutschland.
cu mirko -
Hi Integra,
wir hatten ja schon mal per PM Kontakt
Wie schon damals geschrieben, bin ich der Meinung, dass du um die 15tsd keinen gescheiten S finden wirst. Daher bin ich der Meinung, dass alle "vernünftigen" s2k´s welche um die 15-16tsd angeboten werden meisstens ein fake sind
Mein persönlicher Tip: Breche nichts übers Knie..spare lieber noch eins zwei Jährchen und kauf dir dann lieber einen gescheiten..
Spreche auch aus Erfahrung..wollte auch mit relativ wenig Kohle einen super s2k.. Naja der leichte Blechschaden stellte sich später als Überschlag heraus und zum Glück!!! nahm der Händler ohne knurren und Rechtsverdreher die Karre wieder zurück..
Hab dann lieber ein paar Teuros mehr in den s investiert..
Nix für ungut
Grüsse
Andreas -
Also im Moment liege ich bei 15.000€. Jeden Monat kommt was dazu (meist so 500.- €).
Damit müsste was zu machen sein im Frühjahr. Wenn nicht hab ich noch den Integra -
Integra schrieb am Tue, 21 December 2004 07:26
Also im Moment liege ich bei 15.000€. Jeden Monat kommt was dazu (meist so 500.- €).
Damit müsste was zu machen sein im Frühjahr. Wenn nicht hab ich noch den Integra
hi,
der Integra ist ja auch ein flottes Auto )
Mfg -
Richtig , aber kein Cabrio .
-
Integra schrieb am Wed, 22 December 2004 16:41
Richtig , aber kein Cabrio .
Ich darf doch bitten ...
Du wolltest sicher sagen:
aber kein ROADSTER!!!
C ya Chris -
oK,
ROADSTER