Hi,
hat einer die Steckerbelegung des Tachos vom S? So als PDF?
Danke im voraus.
Beiträge von Integra
-
-
Samstag 19.00 bei den Moselauen (bei McDonalds)
-
Hi,
ein Paar aus dem Hondapower-board treffen sich Samstag abends regelmässig in Trier.
Everyone is invited. -
Also er hatte einen Schaden !
Welchen gab der Verkäufer nicht an. Hab ihn gefragt und warte nun gespannt auf seine Antwort. -
Das heisst das da was nicht Koscha ist.
-
Ist wohl ein Lupo mit Body-Kit
-
-
Ein kleiner Wertverlust hilft mir nicht.
Such einen S für maximal 16-17.000 €uro. Auf keinen Fall in grau , unfallfrei (versteht sich), Sommerfahrzeug und unverbastelt. -
Kenne ja von meinem Integra dass dieser nicht viel Wertverlust kennt. Freut einen ja als Fahrer.
Aber da ich mir nächstes Jahr einen S2000 zulegen will, nervt es mich das der S2000 auch fast keinen Wertverlust kennt.
Muss dann wohl noch mehr sparen. -
Aus Luxemburg
-
Ich werde keinen S kaufen wenn ich jeden Cent muss opfern.
-
Also am liebsten hätte ich gelb aber rot kommt direkt danach.
Hab dem vorgestern par mail angeschreiben aber noch kein Rückmeldung bekommen.
Im Moment kann ich mir den S2000 nicht leisten da ich erst 12.000 auf dem Konto habe. Kann bis Frühjahr auf 15.000 kommen und der Rest leihe ich mir aus.
Anrufen kann ich da nicht. Auslandsverbindungen sind vom Chef verboten (jedenfalls die privaten). -
Da ich einen S2000 suche für 2005 hab ich den gefunden:http://www.mobile.de/SIDum4yt8uwY2JnMDVEi9mERA-t-vaNexlCsAsC sK%F3P%F3R~BmSB10LsearchPublicJ1092392485A1LsearchPublicD110 0CCarY-t-vctpLtt~BmPA1A1B20C137%7D-t-vCaMkMoSm_X_Y_x_ysO~BSR A6D1100E11000Es2000ES2000A2A0A0A0A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pk w&id=11111111141776044&top=5&
Was haltet Ihr davon, kennt jemand den?
Hab ich über mobile.de kontaktiert aber bis dato noch keine Antwort erhalten. -
Hi,
bin begeisterter Integra Fahrer aber letzte Woche hat mich auch das S2000-Fieber gepackt.
Nun suche ich eine S2000 fürs nächste Jahr.
Farbe: alles ausser grau
Unfallfrei und unverbastelt.
Max: 15.000 Euro.
Wird es möglich sein einen S2000 zu finden und wenn ja mit wieviel Kilometer.
Danke -
Installiere Cuteftp (shareware), File settings:
Ftp host adresse: ftp://62.225.226.173
Ftp site user name: anonymous
Ftp site password: (kein Passwort).
Connect.
Oder gib mir deine Adresse, ich brenne dir eine CD und schick sie dann.
Wo kann ich an so einen Geber (vom Opel) herbekommen? Wo wird der installiert? -
@Wuman
Für das Tacho hab ich 250.- Euro bezahlt Lieferung inklusive.
Das S2000 Werkstatthandbuch im PDF Format (50MB!!!!!!!) muss du mit Cuteftp runterladen mit einer Geschwindigkeit von maximal 10Kb. Dauert 1 1/2 Stunden.
Kann dir die Adresse geben:
ftp://62.2.156.244/Honda/S2000/Buecher/Werkstatthandbuch/
Wenn das mit dem runterladen nicht funktionniert dann gib mir deine Adresse und ich schicke dir eine CD-ROM. Gib mir einfach deine Adresse.
Das mit dem Geschwindigkeitsgeber (aus dem Opel)muss du mit aber noch genauer erklären. Aus welchem Opel und wo finde ich den?
Gruss
Jean-Jacques (ITR235) -
Hi Wuman,
endlich mal einer der den S2000 Tacho in einen anderen Honda eingebaut hat. Endlich.
Hab das Tacho gestern bestellt. Werde es in 2 Wochen geliefert bekommen. Das S2000 Werkstatthandbuch hab ich mir mal aus dem Internet runtergeladen.
Jetzt meine Fragen:
wie war es mit dem Einbau (Platz, Anpassungsarbeiten)?
Wie war es mit der Elektronik?
Wie steht es mit dem Tachostan? Behält das Tacho den Stand des S2000, übernimmt er den des Integra oder fängt er bei Null an?
Wuman, kommt mir bekannt vor aus dem Hondapower forum.
Gruss
Jean-Jacques -
Hallo,
hab mich bei dem Typen gemeldet wegen dem Tacho. Der hat mir einen Preis angeboten, hab ihm meine Preisvorstellung mitgeteilt und seitdem hab ich nichts mehr von dem gehört. Ein Bild konnte er mich auch nicht mailen.
Wäre cool wenn einer von euch aus der Gegend käme. -
Thomas_S2K schrieb am Wed, 05 March 2003 15:16
such mal nach unfallern ... da wirst wohl am ehesten fündig!
Wo kann ich Unfaller finden im Internet? Bei uns gibt es keine Schrottplätze mehr. Leider. -
Bei dem auszuschlachtenden S2000 hab ich mich gemeldet. Sind uns noch nicht einig über den Preis. Hab im etwas weniger Geld angeboten und seitdem nichts mehr gehört. Warte noch bis morgen und dann ist es gut.