Sieht gut aus
Beiträge von Integra
-
-
Ich würde mich ja melden aber ihr sucht den schnellsten und nicht den langsamsten.
-
Zitat
Original von S-enna_2000
Genau! "Kehl-Kopf-Behandlung" sach ich nur
Gruß
Markus
Ich schmeiss mich weg.
-
Zitat
Original von Alexander G
Roadster JJ RoadsterNope Alexander,
0815 Cabrio vs S2000 Roadster.
S2000, alles andere ist Cabrio
-
Zitat
Original von Drehzahl
...aber nur weil ich dir ordentlich Druck gemacht habe !!
Du hast dich bei den Verrückten angemeldet weil dir ein 0815 Cabrio zu bieder ist.
These are the consequences, live with it.
-
Weder die Scheiben, noch die Belege haben eine ABE, will das nur noch ganz ausdrücklich sagen.
-
Hi,
ich versuche die aus John's Groupbuy gekauften Swirl geschlitzten Bremsscheiben, sowie die EBC Yellowstuff Beläge zu verkaufen. Nur bei dem Belägen fehlt so ein Kontaktplättchen.
-
Such mal Dingsbumsfirma oder Stotterfirma.
-
Hi,
ich hab nur auf einer Seite dieses Rad, muss das aber noch kürzen.
-
Suche immer noch
-
Hallo,
also die ITR-Recaros im S sind ein Traum, aber ich sitz da ziemlich bescheiden, sprich beklemmt drin.
Montiert sind die Sitze auf Bride Konsolen.
Gibt es eine Möglichkeit den Sitz noch weiter nach hinten zu bekommen?
Danke
JJ -
Scheisse, hoffe für dich dass es sich rausstellen wird dass der Unfallgegner 100% im Fehler war.
-
Also, ob AP1 oder AP2, ob 2.0 oder 2,2 Liter, ich find den schön.
-
Ich denke Maggo wollte drauf raus dass es hier im Forum gibt die vom S mehr Ahnung haben als so mancher Honda Mechaniker.
In Werkstätten wird oft, nur auf Verdacht, munter Teile getauscht, was oft nicht nötig ist und meistens richtig Geld kostet.
Ich frage auch hier immer lockig, flockig dumm drauf los, brauche den S nicht, hab also meistens Zeit.
@ Tidus, frag ruhig, gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.
JJ
-
Wer schon als Biker von 'nem Laster die Vorfahrt genommen bekommen hat, unter'm Laster lag und das Vorderrad auf sich zufahren gesehn hat weiss:
a) biken ist gefählich
b) biken ist gefährlich weil man keine Knautschzone hat
c) biken ist gefählrlich weil jeder Fehler der anderen Verkehrsteilnehmer für den Biker meist schlecht ausgeht....... biken ist sooooo coool.
-
Zitat
Original von gpower88
Ich habe meinen gelben schon aber wenn nicht hätte ich mir den von micha geschnappt... ABER SOFORT!
genau
bei mir stand weiss immer ganz oben auf Farbwunschliste, bin aber mit gelb super zufrieden.
-
Hi,
biete eine Kevlar Zündkerzenabdeckung an für 50.-€ inklusive Versand.
Gruss
JJ -
@ Dome,
Glückwunsch.
Erik (McHeizer) verkauft seine Carbonhaube, sieht super auf rot aus.
-
Unglaublich,
beim
Tecyclingcenter hat mal einer einen nigel-nagel-neuen Benzinrasenmäher abgegeben, da dieser angeblich nicht mehr funktionnieren würde.Tank war leer.
-
Dieser Thread wird sicher nicht gelöscht