Also wenn der silberne vom WE der verratzte war, dann hatte der sicherlich auch mehr als 30000km runter. Verratzt und unter Umständen frisierten Tachostand, bei solchen Bedenken darf man niemals kaufen. Es gibt immer was anderes und ein Tausender hin oder her spielt nicht die Rolle, der Zustand und der Gesamteindruck zählt. Die Ausgabe tut nur einmal weh, danach hat man nur noch Spass und wie sich abermals bei der Schwarzwaldtour rausgestellt hat, lernt man bei Treffen die geilsten Leute schlechthin kennen.
S2000 inc? ;)
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Schau Dir doch den hier mal an. Mit den Extras doch ein fairer Preis.
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Zitat
Original von Jan B
Schau Dir doch den hier mal an. Mit den Extras doch ein fairer Preis.Ich weiß, *micha* hat mir erlichgesagt auch ein schönes Angebot gemacht, was ich ungern ablehne
Nur die Farbe Gelb passt einfach nicht zu mir und mein Wunsch ist eben, ein Facelift Model zu fahrenWie man den sonst auf den Bildern sieht und was er mir erzählt hat.. scheint sein Auto in einem Top Zustand zu sein..
Versteh aber auch nicht, wieso er ihn für den Preis, den er anbietet nicht los wird.. der hat doch alles was man braucht
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Würde ich einen kaufen, wäre Gelb de erste Wahl. Aber das muss jeder selber wissen.
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Zitat
Original von Jan B
Würde ich einen kaufen, wäre Gelb de erste Wahl. Aber das muss jeder selber wissen.Ich habe meinen gelben schon aber wenn nicht hätte ich mir den von micha geschnappt... ABER SOFORT!
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Zitat
Original von gpower88
Ich habe meinen gelben schon aber wenn nicht hätte ich mir den von micha geschnappt... ABER SOFORT!
genau
bei mir stand weiss immer ganz oben auf Farbwunschliste, bin aber mit gelb super zufrieden.
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Ein paar Fragen bezüglich den hier:
http://suchen.mobile.de/fahrze…html?lang=de&id=145230673Handelt sich so wie es aussieht um einen Ami oder?
Jedenfalls sehe ich kurze Kennzeichenhalter und keine Waschanlage für das Xenonlicht.Was meint ihr, gäbe es später ärger mit dem TÜV?
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Jupp, Ammi! Nur kaufen wenn Du ihn nicht selbst zulassen musst und er neuen TÜV hat. Ansonsten kann das eine sehr teure und langatmige Aktion werden.
Wenn Zulassung und TÜV OK, dann spricht bei ordentlichem Zustand nichts dagegen.
EDIT: Sollte der 2,2 Liter sein. Ich glaube nur der hat die goldene Kerzenabdeckung. Was übrigens doch nicht so richtig schmeckt, ist das Intake. Sieht aus wie AEM -> nix TÜV.
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Das Intake wird ärger machen. Egal obs jetzt AEM oder Fujita ist. Am besten vorm TÜV den originalen einbauen. Für die Waschanlage fürs Xenonlicht gibts ne Ausnahmegenemigung für amerikanische Autos.
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Danke euch, aussser er hat die deusche Zulassung und der Intake ist eingetragen, dann sollte es kein Problem mehr beim tüv machen oder?
Was mich noch interessiert ist der F22C Motor der ap2 varriante (falls er.doch.in dem weissen steckt) ich weiss, dass der dreh moment etwas höher ist und er dafür nur bis 8500rmp hoch dreht. Wie siehts mir der beschleunigung von 0-100 aus und wie hoch ist die endgeschwindifkeit bei dem. Vermutlich wird er auch mehr verbrauchen als der ap1?
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Ziemlich gleich. Schau mal bei den Japan-Videos, da gibts ne Battle zwischen 2.0 und 2.2.
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Zitat
Original von cS2000
Was mich noch interessiert ist der F22C Motor der ap2 varriante (falls er.doch.in dem weissen steckt) ich weiss, dass der dreh moment etwas höher ist und er dafür nur bis 8500rmp hoch dreht.Der dreht nur 8.000 U/Min. Wenn ich mich recht erinnere, ist der länger übersetzt, um auf die gleiche Endgeschwindigkeit zu kommen. Ich glaube, das gibt sich mit dem Drehmoment nachher nicht so viel.
Mich würde eher stören, daß ich da nur 2.000 U/Min Vtec hätte.
Ich vermute, daß Du später beim Wiederverkauf dafür auch wieder weniger bekommst als für ein europäisches Modell.
Alex
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Zitat
Original von Agent Orange
Der dreht nur 8.000 U/Min. Wenn ich mich recht erinnere, ist der länger übersetzt, um auf die gleiche Endgeschwindigkeit zu kommen. Ich glaube, das gibt sich mit dem Drehmoment nachher nicht so viel.
Mich würde eher stören, daß ich da nur 2.000 U/Min Vtec hätte.
Ich vermute, daß Du später beim Wiederverkauf dafür auch wieder weniger bekommst als für ein europäisches Modell.
Alex
Falsch der 2,2 get dafür auch schon bei 5200 U/min in den V-tec anstatt wie beim 2,0L erst bei 5900 U/min wenn schon was erzählen dann auch erst richtig informieren
Begrenzer 8300 U/min nicht 8000 U/ min !
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Zitat
Original von TODA
Falsch der 2,2 get dafür auch schon bei 5200 U/min in den V-tec anstatt wie beim 2,0L erst bei 5900 U/min wenn schon was erzählen dann auch erst richtig informierenBegrenzer 8250 U/min nicht 8000 U/ min !
Besser, man fragt in Zukunft immer gleich nur Dich.
Was soll dieses Rumgepupe.
Der Ton macht die Musik. -
dann hat der AP1 50 Umdrehungen mehr V-Tec als der AP2
Aber.. die Beschleudigung müsste von 0-100 trotzdem etwas schneller sein beim 2.2l.
1. Wegen des früheren Startes von V-Tec und
2. Wegen dem höherem Drehmoment..oder gleicht sich das wieder aus, weil der AP1 750rmp höher drehen kann als der AP2 mh...
Gab es nicht mal nen Wiki hier im Forum bezüglich der technischen Eigenschaften beider Motoren?
lg
Edit: das Intake sieht aus wie das: Fujita Air Intake
paar bilder über Google gefunden -
Zitat
Original von Los Eblos
Besser, man fragt in Zukunft immer gleich nur Dich.
Was soll dieses Rumgepupe.
Der Ton macht die Musik.Wäre Besser da ich im gegensatz zu dir einen 2,2L AP2 habe ,oder du informierst dich vorher besser bevor du hier etwas falsches Postest
Ich mag es nicht wenn jemand sich nicht auskennt aber zu allem seinen Senf dazu gibt und sich dann noch auf den Schuh getreten fühlt ,komm mal wieder runter und bleib SACHLICH
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Na na nicht streiten hier!
Leider findet man auch kaum Infos zum 2,2LToda, wenn du mags, kannst du mir ja mal deine Erfahrung beschreiben, was dich dazu bewegt hat einen 2,2er zu fahren.
Bis du vorher denn nen AP1 gefahren?
Würd eben die Punkte im Vergleich zum AP1 wissen.Wie wirkt es sich auf die Beschleunigung aus (zeit für: 0-100), wie hoch ist die eingetragene Höchstgeschwindigkeit und erreicht der AP2 mehr Speed am Ende als der AP1, wie wirkt sich das ganze auf den Verbrauch aus.. gibt es iwelche Veränderungen in im Unterhalt wie Versicherung oder Steuern?
lg
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Zitat
Original von cS2000
Na na nicht streiten hier!
Leider findet man auch kaum Infos zum 2,2LToda, wenn du mags, kannst du mir ja mal deine Erfahrung beschreiben, was dich dazu bewegt hat einen 2,2er zu fahren.
Bis du vorher denn nen AP1 gefahren?
Würd eben die Punkte im Vergleich zum AP1 wissen.Wie wirkt es sich auf die Beschleunigung aus (zeit für: 0-100), wie hoch ist die eingetragene Höchstgeschwindigkeit und erreicht der AP2 mehr Speed am Ende als der AP1, wie wirkt sich das ganze auf den Verbrauch aus.. gibt es iwelche Veränderungen in im Unterhalt wie Versicherung oder Steuern?
lg
Also gerne gebe ich dir infos zum F22C , er ist in der Beschleunigung zum AP1 F20C Schneller von 0-100 KM/H da er früher mehr Drehmoment hat .
Unterschiede sind er hat OEM einen tempomat , Scheinwerfer und Rückleuchten mit Seitenmarkierungs leuchten , Xenon ohne Scheinwerferreinigungsanlage und Baujahr 04-05 hat schon EURO4 Norm wo der AP1 04-05 nur EURO3 hat .
Er ist vom Getriebe kürzer übersetzt als der F20C und in der Endgeschwindigkeit langsamer da er weniger Enddrehzahl hat was mich aber nicht kümmert da der S meiner meinung nach nicht für die Höchstgeschwindigkeit entwickelt wurde ,ich sehe da mehr die Beschleunigung und den Durchzug im vordergrund .
Der Verbrauch ist ziehmlich identisch mit dem F20C .
Ach ja und bewegt hat es mich eine 2,2L AP2 zu kaufen weil es eben was besonderes ist
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ist eine reine Geschmackssache...never ever F22C für mich... und schneller, naja....
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Zitat
Original von TODA
Wäre Besser da ich im gegensatz zu dir einen 2,2L AP2 habe ,oder du informierst dich vorher besser bevor du hier etwas falsches Postest
Ich mag es nicht wenn jemand sich nicht auskennt aber zu allem seinen Senf dazu gibt und sich dann noch auf den Schuh getreten fühlt ,komm mal wieder runter und bleib SACHLICH
Robby, merkst Du eigentlich noch die Details?
Hier sind 3 Personen beteiligt.
1. Alex hat was geschrieben, was wohl nicht richtig war.
2. Du hast es nicht einfach nur richtig gestellt, sondern unsympathisch rumgepupt.
3. Ich habe Dich wegen des schlechten Umgangstons angerüffelt.UNSACHLICH bist Du zuerst geworden. Dass ich hier für Alex die Lanze breche, liegt ganz einfach daran, dass ich sowas einfach nicht mag. Man kann auch mal seine Arroganz zurückstecken und normal schreiben, dass irgendwas nicht präzise war.