So, nun hab ich ein Problem.
Ich sollte 3 Hauben mit dem Hänger abholen gehn. Das geht aber aus persönnlichen Gründen schlecht.
Was tun?
So, nun hab ich ein Problem.
Ich sollte 3 Hauben mit dem Hänger abholen gehn. Das geht aber aus persönnlichen Gründen schlecht.
Was tun?
ZitatOriginal von walter_s
Aber warum schraubt man sich ein Tuningteil drauf das schwerer als das ORiginal ist ?
Warum kauft man Tuningteile die Leistung kosten anstelle von Leistung bringen?
Hi,
JAPO-Motorsport bietet folgende Carbonhauben mit TÜV-Gutachten arg verbilligst an.
-1x Honda S2000 *mit Tüv* CW-Style 346,64€
-1x Honda S2000 *mit Tüv* JS-Style 346,64€
-1x Honda S2000 *mit Tüv* OEM -Style 278,15€
Schreib das jetzt erst hier rein, nicht das einer von euch mir meine wegkauft.
LINK
JJ
Verklag die auf Spoon-Teile, falls du nicht alles gebrauchen kannst, schick ich dir meine Adresse.
Aber der schwarze für 15.000 klingt doch interessant.
Es gibt keine Garantie beim Autokauf.
We are waiting for news.
ZitatOriginal von sculdheizo
Hör nicht auf die Moralapostel !!
Kaufen !!
Hast du hier im Forum unter "Biete" nichts gefunden ? Sind doch ein paar drin....z.B. ein schwarzer für genau 15k €.
Ich hatte meinen damals auch übers Forum gekauft und es nicht bereut.
Zieh es durch und erfüll dir deinen Traum.
Einzige Einschränkung meiner Meinung nach: Wenn du von privat kaufst solltest du noch etwas Reserve für evtl. Reparaturen haben....
Kaufen, marsch, marsch.
@ Christian, wo ist den der schwarze für 15.000€?
19 Zoll mit jeweils für vorne und hinten die gleiche Felgenbreite?
Hallo,
JAPO bidd verschidden Seibon Carbonshauwen fir op mannst -50% un.
Ech hunn der schon 2 geholl fir mech a fir de Yannick an ech fueren déi och siiche.
Bei Interesse, klickst du hier
JJ
Von den Fotos her würde ich sagen: greif zu Alter.
Aber Rechtslenker in Alltag würde ich eher abraten.
Und ein S2000 Fahrer fährt weder mit einem Rechtslenker, noch mit einem Linkslenker zu McDonald's, sondern zu BurgerKing.
Mann hat doch Stil.
Ich hab einen no-name von Ebay. Musste meinen gar nicht wechseln, war nämlich keiner drin.
ZitatOriginal von johnJ79
schön, können sich die leute die eines wollen auch bei dir melden??
sicher, sicher.
Ist 'ne Kopie für die Turbo Groove VA und HA
Ich hab 'ne Kopie von der ABE, wenn's hilft.
ZitatOriginal von Maddy
Wie wirkt sich das auf die Leistung aus?
Bitte Theorien posten!
Sehr warscheinlich negatif.
Hier mal Physik für Fortgeschrittene.
Die Carbonfolie ist glatter als die Glasfaseroberfläche, dadurch leitet die Luft schneller über die Oberfläche und es entsteht ein Unterdruck im Bereich der Zündkerzen. Da die Zündkerzenabdeckung auch aus CF ist, wird dieser Effekt noch verstärkt und weitet sich im gesamten Motorraum aus.
Da die Motorhaube keine Löcher hat, der Unterboden schon, kommt es zu einem Zyklon, wo die Luft aus dem Luftfilter gesaugt wird.
Ohne Luft, keine Verbrennung, ohne Verbrennung, keine Leistung, ohne Leistung, kein Spass.
Also ich würde mir damit eventuell den Puffo-Intake überziehen.
Der dort abgebildete S hat geile Felgen .
Könnte man die Diskussionen nicht im Vorstellungsthread von Granigmo weiterführen?
Ist sicher etwas schwieriger wegen dem English aber wenigstens könnte er sich dazu äussern.
Hi,
ich hab in seinen Vorstellungsthread eine Liste angefangen wo sich die Interessenten eintragen können.
So,
I'm decided to buy one of those intakes, maybe not this or next month, but who knows.
We might do a list and keep it uptodate.
1) Integra
Also ich nehm einen, vileicht nicht diesen Monat, vileicht auch nicht nächsten aber das Leben ist zu kurz für Stillstand. Ich glaub ihm das was er sagt, ich weiss was er dran verdient und da gehört schon 'ne Menge Enthusiasmus dazu.