Frag mal Losti, der kann das
Beiträge von Integra
-
-
Es gibt da so einen Spruch im Internet " friends don't let friends run on Rotas".
Keine Ahnung ob es stimmt aber denk mal drüber nach.
-
Von Paypal bekommst du das Geld wieder, ein kleiner Betrag (ich glaube 25€), werden jedoch abgehalten.
Nur, es dauert eine Ewigkeit.
-
Ich hätte gerne JS-2000 gehabt, war aber schon weg.
J's 2000
-
Zitat
Original von Marco s.
ja aber nach meinem umbau dachte ich eigentlich es reichtich hab eins gelernt "nicht immer denken", beim S nicht nicht auf dem Verstand hörn.
Just do it.
-
Zitat
Original von Marco s.
... ich mit meinem S2000 wohl in die nächste umbauphase gehe obwohl ich
eigentlich dachte ich wär fertigMann ist nie fertig, Jipppppy-Yeaaaaah-Yeaaaaah, Jipppppy. Yeaaaaaah, Yeaaaaaaah.
-
Wir mussten gestern den Luxi-ADAC rufen da sich beim Peugeot 206 meiner Frau die hinteren Bremsbeläge gelösst haben. Wir hatten mit dem Abschleppunternehmen (gleichzeitig Besitzer einer Autowerkstatt) ist abgemacht, dass wir nur bereit wären 250.-€ zu zahlen, da es sich für dieses alte Auto nicht mehr lohnt. Wäre es aufwendiger, würde man uns Bescheid geben.
Vor 3 Wochen haben wir erst 440€ bezahlt für eine Revision plus 2 neue Winterreifen.
Auto ist fertig und kostet 366€.
Frechheit.
-
Danke, gleichfalls.
Wünsch allen einen guten Rutsch und all erdenklich Gute für die Zukunft.
-
Hi Walter,
ich fahr 16er, kuck mir das mal die Tage an. Falls dann die Felge nicht übersteht, bräuchte ich einen Reifen mit geringer Höhe.
Wie sähe es mit Schliefen aus bei:
a) einlenken
b) befahren einer Tiefgarage?Danke
JJ -
-
Zitat
Original von walter_s
Wie soll man das beantworten, ohne zuwissen welche Reifen Du drauf machst ?Du ich dachte da an so runde, schwarze.
ZitatOriginal von walter_s
Was heisst passen, mit oder ohne boerdeln usw........
Am besten schon.
Schau mer mal.
-
Auch von mir, mit Verspätung, alles Gute.
-
Hi,
würde diese Kombination beim S2000 mit OEM Fahrwerk passen?
Danke
JJ -
Ich lenk mal ein wenig vom Thema ab, hab in der Schweiz einen 2.0 206CC mit Anhänger und Segelflugzeug gesehn. Schätze mal es war der 2.0 Liter mit 136PS.
Da hab ich nicht schlecht gestaunt und bin fast noch in den Graben gefahren.
Eine Anhängerkupplung fände ich cool um's Fahrrad zu transportieren.
-
Also ich bleib dabei, wenn ich im Vorab das Gutachten bekomme um nachzufragen ob eine Eintragung in Luxiland möglich ist, nehm ich die MG-Style.
-
Ich hol mal das Popcorn.
Btw: mein Durchschnittsverbrauch liegt bei Opi-Fahrweise so um die 8-9 Liter.
-
Hi,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ein weiterer Kandidat für's 2011er Saar-Lor-Lux Treffen.
JJ
Bilder vom S?
-
Hi,
wir haben vor 2 Monaten mit der neuen Küche diese Kaffeevollautomaten für 1.500€ mitgekauft, profitieren aber nicht genug davon.
Wir wollen sie deswegen verkaufen in der Originalverpackung und ein paar Kilo ungemahlenen Kaffee aus der Abtei Clervaux.
Preislich haben wir uns 1.200€ inklusive versichertem Versand vorgestellt.
Die Maschine hat erst 500 Gramm Kaffee gemahlen und gekocht.
Gruss
JJ -
Also nach Spa könnt ich auch kucken kommen, IMO die schöne Strecke die ich kenne.
-
Auch von mir ein herzliches willkommen bei den Gestörten.
Wirklich schöne Bilder