Dann sollte man vileicht den Thread schliessen?
Beiträge von Integra
-
-
Hi,
kannst ja mal ein Foto reinstellen von einem Air Intake welches dir vorschwebt.
Baumarkt kommen mir direkt die HT-Rohre in den Sinn.
[Blockierte Grafik: http://www.bosy-online.de/Rohrleitungen/HT-Rohre--.jpg]
-
Das Inserat Honda S2000, Facelift, Schwarze Originalfelgen ist leider nicht mehr verfügbar.
-
Die Batterie war nicht losgeklemmt aber vorgestern war die etwas schwach.
Ihr seid die Besten
-
Hi,
wegen des Sommerlochs poste ich mal eine kleines Problem. Der linke Fensterheber hat doch eine Automatik, heisst man kann das Fenster automatisch ganz nach oben oder ganz noch unten bewegen ohne die ganze Zeit den Knopf zu halten.
Seit 2 Tage geht diese Automatik nicht mehr, an was könnte das liegen?
Danke
JJ -
@Yves, falls du ein Radlager brauchst, hab noch eins in der Garage liegen. Nur eben kein OEM.
-
ein hinteres Radlager hab ich hier noch rumliegen, zwar kein OEM aber falls du eins brauchst.
-
Die gibt es bei Ebay.co.uk für 50£.
-
Finde es schon etwas haarsträubend dass du nur davon ausgehst dass die Kontrollen allein dem Auffühlen der leeren Kassen dienen.
Diese Kontrollen kosten auch Geld und überall sollte sich an die vorgeschriebene Geschwindigkeit gehalten werden.
Kannst du den ausschliessen dass du keinen Unfall gebaut hättest, wärest du nicht angehalten und verwarnt worden.
Meine letzte Kontrolle war 2002 und ja, ich war zu schnell. An einer übersichtlichen Strasse war eine Grosskontrolle. Fand den Aufwand auch übertrieben, aber hab meinen Fehler eingesehn und brav meine 49€ bezahlt.
Denke dass wir mit unseren Meinungen keinen Konsens finden werden, somit ist hier für mich Schluss.
-
Das Parlament verabschiedet ein Gesetz, eine Verordnung (legislative Kraft), die Regierung sorgt für die Ausführung/Einhaltung der Gesetze/Verordnungen (exekutive Kraft).
Die Minister geben diesen Auftrag an Ihre Beamte weiter. So bitte verstossen diese gegen das Grundgesetz? Soll ein Beamter sagen "nö, ich halte keinen an der zu schnell unterwegs ist"?
Ein Beamter (bin selbst einer) darf sich nur gegen eine Order seine Vorgesetzen stellen, wenn er glaubt, dass dieser Order gegen das (Gesetz) verstösst. Und nur dann, wenn sein Vorgesetzer dennoch an die Einhaltung der Order besteht, macht sich der Beamte nicht strafbar.
So ist es jedenfalls in Luxemburg, denke in Deutschland gleichfalls.
-
Hi,
da die NSL nicht funktionniert (hat die noch nie) wollte ich die vorm TÜV unbedingt wechseln. Da aber die Schrauben dermassen festgerostet sind, bekomme ich die nicht los (trotz Einsatz von viel Rostlöser).
Was kann ich noch tun?
Danke
JJ -
Und meine Recaros haben sicher keine, hab jedenfalls nichts angeschlossen.
-
Zitat
Original von Kiyoshi
Ich weiss es nicht aber ich lass meinen Airbag an, der ist immer noch weicher als die Scheibe oder das Armaturenbrett, sollte der Sitz nicht halten.
Davon mal abgesehen weiss ich nicht ob der ueberhaupt ausloest wenn nicht genug gewicht aufm Sitz ist oder hat der S keine Sitzflaechengewichtserkennung?!
Geht eventuell ueber einen Kontakt am Gurt.
auch wieder war. IMO hat der S keine Sitzflächengewichtserkennung.
-
Sollte man, falls Mann ein Kind von 2 Jahren in Fahrtrichtung im Kindersitz mitnimmt, den Beifahrerairbag ausschalten? Die Kleine hat einen Kindersitz mit Fangkörper (Kiddy Guardianprofix 2)
-
Kupplung kostet beim Freundlichen mit allem was etrate aufgezählt hat, so um die 1.500€.
-
Das "Problem" hab ich auch, meiner war aber 2 Jahre lang eingemottet. Prefacelift ohne eGas.
-
Hallo,
huet vileicht een eng Actionkamera à la Gopro fir een Daag ze léinen? Wollt en Tour mam S a mat mengem klengen Meedchen dréinen an dat filmen.
Merci
JJ -
Falls der so kommt, wäre das Klasse. Aber als 5Türer wird der R wohl nicht kommen.
-
Gab doch mal so CD's die den Player geputzt haben (Laser), vileicht ist der Laser verstaubt.
-
Zitat
Original von Dust
Und irgendwas stimmt mit dem Verkäufer auch nicht!
Er hat geschrieben das Ihm das Auto nur "Freude an Sommertagen bereitet".
Ich trage den S im Herzen und er bereitet mir immer Freude!