@El Barto,
würde mich freuen wenn du die Organisation übernehmen könntest.
Habe leider durch den Hauskauf und die vorher unvorhersehbaren unbedingt nötigen Umbauarbeiten fehlt mir leider die Zeit.
Tut mir leid.
@El Barto,
würde mich freuen wenn du die Organisation übernehmen könntest.
Habe leider durch den Hauskauf und die vorher unvorhersehbaren unbedingt nötigen Umbauarbeiten fehlt mir leider die Zeit.
Tut mir leid.
Richtig, die GReddy ist aus Edelstahl, sie hat nur die Titanium-burned-tips. Trotzdem mein absoluter Favorit.
Das mit dem Berk HFC ist a) glaub ich illegal und b) nicht gut für die Umwelt.
Sieht gut aus , hat alles Hand und Fuss.
Wegen den EBC und der Carbonhaube melde ich mich später.
Das mit der Mehrleistung ist sicherlich nachvollziehbar, aber das mit dem besseren Ablesen halte ich für ein Märchen.
Happy Birthday
ZitatOriginal von PlatOn
Typisch Mann...
Aber wo er recht hat, hat er recht.
Und von mir auch noch ein Willkommen.
auch von mir ein herzliche Willkommen.
Das Werkstatthandbuch ist schon Gold wert und die anderen warten auf Bilder von dir
Glückwunsch zum Gebuurtstag.
Feier noch gut.
Gute Helme gibt's von Arai, Shoei oder Bell.
Damit zum Airbrusher.
Glückwunsch.
Hilti im Baumarkt: 56€
Schleifpapier vom Diskounter: 7,45€
Spraydosen: 17,89€
Den Spott der S2k'ler: unbezahlbar
Den Windblocker kannst du auch selbst machen, einfach 2mm Plexiglasscheiben kaufen (z.b bei Hornbach für ein paar Euro) und mit der Schere zuschneiden.
ZitatOriginal von sculdheizo
Sieht aus wie bei nem alten Käfer-Cabrio. Da ließen die Dinger sich auch nicht richtig versenken, hab ich in Erinnerung
Nimm's als übergrosses Windschott
Dann drück ich mal die Daumen
Ich hab darum gebeten dass dieser Threat hier geschlossen wird.
Eins will ich aber noch sagen.
Da wir, ja die Hauptkundschaft besagter Firma sind/wären, wäre es doch auch in derem Interesse hier auf die Vorwürfe zu reagieren.
Wenn man Lieferschwierigkeiten hat, so what, kann vorkommen. Dann sagt man Bescheid, legt ein kleines Geschenk dazu und schon ist es gut.
Hier wurde auch schon über Werkstätten hergezogen wegen Fehlern oder überzogenen Rechnungen, da wird nicht geclosed oder verschoben.
Ich werd jedenfalls nichts da kaufen, so gesehn hat die "Werbung" funktionniert.
ZitatOriginal von El Barto
...geht es wieder um Homo-Racing?
ich schmeiss mich weg :lol
war doch nur 'ne Frage
dass die Diskussion eines Forummitglieds betreffend der Nichtlieferung einer Tanabe Ausppuffanlage durch berüchtigte Firma gelöscht wurde.
Oder irre ich da, das Display von Eiphone ist ja nicht besonders gross.
ZitatOriginal von Flash
![]()
Echt cool von Honda!
Hats du noch mal die Best. Nr. der Silencer mit den einzelnen Farben oder wo kann ich das finden?
Also die Hochtöner bringen IMO nicht viel. Fahr mal offen durch einen Tunnel, da kannst du das Radio gleich ausschalten.
Invidia-Fahrer sowiso.
Unsere Katze liegt immer unter'm S bei der Supersprint, falls ich sie mal nicht schnell genug reinlasse.
Nehm das als Kompliment.