Hab ich mir fast gedacht ...

• dass die Diskussion eines Forummitglieds betreffend der Nichtlieferung einer Tanabe Ausppuffanlage durch berüchtigte Firma gelöscht wurde.

Oder irre ich da, das Display von Eiphone ist ja nicht besonders gross.

• Zitat

Original von El Barto
    ...geht es wieder um Homo-Racing? :lol:

:lol: :lol: :lol: :lol:
    chrchrchr :thumbup:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• :lol: :lol:

Mir ist immer noch unbegreiflich, dass es Firmen gibt die NUR beschissen und man die noch nicht mal öffentlich an den Pranger stellen darf. Ebenso wie mit den ganzen Kinderschändern. Warum werden die noch geschützt? Auch vom Gesetz her, siehe Anwaltskosten was Jimmy erwähnte...

• Leute Leute, ihr wisst alle ganz genau was abgeht. Warum könnt ihr es denn einfach nicht lassen immer wieder diese beschissenen Anspielungen zu machen. Wir haben echt bessers zu tun, als die ganze Zeit aufzupassen, dass das Forum nicht in Schwierigkeiten kommt, weil irgendwelche Leute meinen ihren Frust zu diesem Thema abzuladen! Baut doch einfach ein eigenes Meckerforum der Homo-Geschädigten auf, ich werde dann bei den anderen Moderatoren vorschlagen, einen Link darauf zu setzen. Akzeptiert es doch einfach, dass dieses Thema ein rotes Tuch hier im Forum ist und fertig! Wir nehmen niemanden in Schutz aber wir WOLLEN keinen Stress!

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

• Vom Erstellen des Threads bis hin zum Verschieben hat es grad mal ein paar Stunden gedauert.
    Haben die sich bei euch gemeldet oder wurde der Thread prophylaktisch verschoben ?

Man muss schon sehr lange im Forum lesen, um eine Tendenz bzgl. der Dingsbumsfirma zu erkennen. Die Threads, die das beschreiben, sind ja teilweise schon steinalt.
    Neue User oder solche die nicht so oft hier unterwegs sind, können sich einfach keine Meinung bilden und laufen ins offene Messer.

"Wenn man schon eine Zeitmaschine in einen Wagen einbaut, dann bitteschön mit Stil"
    Dr. Emmett Brown

• Ich hab darum gebeten dass dieser Threat hier geschlossen wird.

Eins will ich aber noch sagen.

Da wir, ja die Hauptkundschaft besagter Firma sind/wären, wäre es doch auch in derem Interesse hier auf die Vorwürfe zu reagieren.

Wenn man Lieferschwierigkeiten hat, so what, kann vorkommen. Dann sagt man Bescheid, legt ein kleines Geschenk dazu und schon ist es gut.

Hier wurde auch schon über Werkstätten hergezogen wegen Fehlern oder überzogenen Rechnungen, da wird nicht geclosed oder verschoben.

Ich werd jedenfalls nichts da kaufen, so gesehn hat die "Werbung" funktionniert.