Beiträge von Integra

Zitat

Original von walter_s
    Für Lover ja sag ich doch, wenn jemand sich nen gelben einbildet dann ist das bei dem geringen Bestand schon möglich.

An den Threadstarter ich würde aber nicht gerade damit haussieren gehen das Du unbedingt gelb willst.
    Jeder Autoverkäufer wird Dir bestätigen das gelbe Autos gebraucht ein Problem sind. Ausser er will Dir gerade einen verkaufen, dann ist es umgekehrt ;)
    Nimm ihn dann halt zu nem vernünftigen Preis trotz gelb ;) :D

Riiischtig. :thumbup:

Zitat

Original von j´s racing
    also xxxxx-racing meinte sie können es eintragen aber dann würde anstatt der j´s air box die von mugen in den papieren stehen aber die von j´s trotzdem verbaut wird.... denke das ist dann aber wohl nicht regulär.

Oooooh, nein, das böse Wort ist gefallen. Mensch, schreib doch Dingsbusmfirma, sonst ist hier gleich zu. :roll: :nod: :D

Hi,

hatte heute ein Problem welche so erst ein paar Mal aufgetreten ist.

Auf dem Nachhauseweg (so nach ca 20Km) und einer kurzer Fahrt über die Autobahn, stand ich in der Ausfahrt kurz im Stau.

Also ich wegfahren wollte, gab es ein heftiges Ruckeln, so ein paar Mal, tat sogar im Rücken weh.

War nach einem kurzen Stop wieder weg. Als ich dann aus dem Kreisverkehr rausfahren wollte, merkte ich dass der S fast kein Gas annahm.

Zündkerzen, alles Flüssigkeiten wurden vor 8.500Km gewechselt, ebenso der Luftfilter. Benzin war auch noch im Tank, die Reservelampe wird aber bald angehn.

Das Ganze hatte ich auch schonmal als der Wagen für 10 Stunden im Parkhaus stand.

Laufleistung aktuell 120.000 Km.

Was kann das sein?

Danke
    JJ

Sterbehilfe für Männer....

Gestern abend haben meine Frau und ich am Tisch sitzend über einiges diskutiert.
    Dann kamen wir auf Sterbehilfe zu sprechen. Zu dem sensiblen Thema,
    Wahl zwischen Leben und Tod, habe ich ihr gesagt: "Wenn's mal soweit kommen sollte,lass mich nicht in einem solchen Zustand! Ich
    will nicht leben nur von Maschinen abhängig und von Flüssigkeiten aus einer Flasche.
    Wenn ich in diesem Zustand bin, dann schalte bitte die Maschinen ab,
    die mich am Leben erhalten."

Da ist sie aufgestanden, hat den Fernseher und den Computer ausgemacht und mein Bier weggeschüttet!

Die blöde Kuh!

Zitat

Original von El Barto

*Hand heb* :)

Ich kann gerne behilflich sein.
    Ich habe meine Hausstrecke in dem Dreieck Lux-Stadt-Remerschen-Grevenmacher. Ich kann da gerne mal eine Route ausarbeiten, das wäre ne Strecke für etwa 1 - 1,5 Stunden, wenn man zügig fährt ;)

Wäre toll wenn jemand dann ab Lux-Stadt, oder Grevenmacher übernehmen könnte und ne Route Richtung Vianden oder Stausee hätte. Ein Ausflug über die Deutsche Grenze ist auch willkommen.

Ich denke wenn die Route mal steht, haben wir auch schnell einen Termin gefunden.

Hi,

das wäre cool, bekomme am Samstag die Schlüssel vom Haus und werd dann wohl etwas weniger Zeit haben (Küche und Fliesen müssen raus, etc).

Der Kommentar von Webber nach der Zieleinkuft war göttlich.

Meiner Meinung nach wird Vettel bevorzugt weil er die ehe die Klientele von Red Bull ( jung, wild, kühn) entspricht.