ZitatOriginal von patrick_S
mein Traumfinale: Holland - Japan - da gibts Fussball vom Feinsten
ZitatOriginal von patrick_S
mein Traumfinale: Holland - Japan - da gibts Fussball vom Feinsten
Also ich hab den Good-Year F1 drauf, bin natürlich nur so ein Sonntagsfahrer aber den sollte es in 16" geben.
Hi,
wäre cool wenn jemande eine Umfrage einfügen könnte.
JJ
Kuck mal ins Werkstatthandbuch, findest du auch irgendwo hier als PDF.
Da müsste es drinstehn.
Solange du sonst der alte bleibst soll es mir Recht sein.
Irgendwie wäre es doch auch cool wenn jeder, wie bei Facebook, unter seinem richtigenNamen hier auftauchen würde. Könnte man ja vileicht einrichten dass man den richtigen Nsmen sieht wenn man eingelogt ist.
Sorry für OT.
Was mich bei den Deutschen stört (und man weiss dass ich mich freuen würde wenn sie raus wären) ist dass mann nach dem 4:0 gegen Australien schon dachte man wäre Weltmeister.
Nach den 0:1 gegen Serbien hiess es "dann eben 2014.
Es gibt einfach kein Zwischending für die Deutschen, entweder Erster oder Letzter. So emfinde ich das hier als Luxemburger in Luxemburg.
Die Griechen und die Schweizer sind raus, so what, gibt schlimmeres im Leben als im Fussball zu verlieren. Luxemburg ist gar nicht mit dabei, wir schauen aber jedes Spiel und freuen und über fast jedes Tor.
Es ist nur ein Spiel.
ZitatOriginal von bpaspi
und 2-facher Torschütze gegen Italien war Vitek. Na, wir spricht man den Namen aus?
Bitte schööööööön.
Hab leider nur die erste Halbzeit gesehn, war schön anzukucken.
So macht das Spass.
Ich glaub dass der gute Honda bald einen Honda HSV GT10 vor der Tür stehn hat, dann darf er auch in der Hansestadt mitspielen. Honda HSV.
Also ich rauch auch nicht (3 Zigarren im Jahr), trink aber.
Ich finde diese roten Bremssättel, ist so eine Art Fusseltuning, ATU-Foliatec-Style.
Schwarz oder grün pulverbeschichten kostet nicht die Welt.
An den Brides wäre ich auch interessiert gewesen aber zu dem Zeitpunkt hatte ich schon meine DC2-Recaros bestellt.
Also mir wäre fast der gesamte August recht. Samstag, Sonntag, egal.
Müsste man nur schauen wo man genau hinfährt. Spa? Eifel?
Langsam machst du mir Angst, jetzt noch die Brides, dann noch und dann noch und nicht zu vergessen das noch.
Wenn dein Geldessel mal wieder Druck auf dem Darm hat, melde dich, komm mit der Bettpfanne vorbei.
PS: würd die Bremssättel pulverbeschichten lassen, das mit dem Spray sieht irgendwie aus.
Anleitung bitte für beides, Danke.
ZitatOriginal von sina2000
Deutschland zieht ins Achtelfinale ein und keiner von euch schreibt?Was ist los, alle am saufen odere schlichtweg keine Fussballfans hier?
Freut sich halt nicht ein jeder das Deutschland, trotz schlecht gespielt, weiter ist.
Ich stell mir gerade vor dass du bei Fressnapf bist und nach "Ranitomeya Imitator Nominat OEM Futter" fragst
... aber leider ausgeschieden.
Blöde Franzosen, gar nix gerissen und dem Heimteam noch das Weiterkommen versaut.
Hi,
sorry für OT, aber ich musste erstmals googeln was das ist und hab das gefunden.
Lest mal die Kommentare.
@Quiness,
schreib Ihm eine Mail, Adresse steht auf dem Banner.
Auf der Webseite findest du nichts. Verkauft original Hondateile zu guten Preisen.
Hi,
frag vileicht mal hier nach:
[Blockierte Grafik: http://i7.photobucket.com/albums/y258/euphoric2/G-R-banner2-2.jpg]
Die Teile kommen aus den UK (also kein Zoll und besserer Wechselkurs).
JJ