Fußball WM

  • Zitat

    Original von ramonaammain
    und wieder 1:0 durch HONDA! :lol:



    Ich weis ja nicht wer das alles von euch gesehen hat.


    Aber Japan hat gestern einen klassen Fussball gespielt , die Tore waren einfach traum , da können sich die Deutschen noch eine scheibe von abschneiden. :thumbup:



    und Honda war wieder dabei :] 3-1 für Japan :thumbup:

  • Hab leider nur die erste Halbzeit gesehn, war schön anzukucken.


    So macht das Spass.


    Ich glaub dass der gute Honda bald einen Honda HSV GT10 vor der Tür stehn hat, dann darf er auch in der Hansestadt mitspielen. Honda HSV. :thumbup:

  • Zitat

    Original von 98Olli
    Das Universum zahlt alles zurück: Die Petzer sind rausgeflogen.


    Na ja, die Einstellung der Deutschen: Nicht zugeben zu können, dass man einfach schecht war und andere eben besser, wie z.b. Italien... (WM 2006 Italien - Deutschland 2:0)

  • Zitat

    Na ja, die Einstellung der Deutschen...


    Zum Glück wie die meisten (alle?!) pauschalen Aussagen leicht zu widerlegen :roll:


    Als wenn das eine angeborene Einstellung wäre... tse.
    Na ja wie auch immer. Fakt ist dass sich die italienische Mannschaft dieses Jahr aufs Übelste blamiert hat. Leid tut´s mir nicht. Ist aber nur meine pers. Meinung ;)

  • Und tschüss! :roll:


    Wir sind raus, und das auch noch verdientermassen. Im Mittelfeld und Angriff hat eigentlich keiner (Barnetta nehm ich mal aus) seine Normalform erreicht. Fehlpässe und Ideenlosigkeit ohne Ende. Und das gegen einen wahrlich sehr limitierten Gegner... :blush:



    Nächster Termin:
    07.09.2010 Schweiz - England, EM - Qualifikation


    Da muss dann aber wesentlich mehr kommen. Klaut uns bloss in der Zwischenzeit den Hitzfeld nicht!

  • Zitat

    Original von Maddy


    Zum Glück wie die meisten (alle?!) pauschalen Aussagen leicht zu widerlegen :roll:


    Maddy


    Da hast du recht! Möchte jetzt auch nicht alle in einen Sack packen.
    Ich sehe das so:
    Die Italiener haben nicht gut gespielt, haben sich auch bestimmt blamiert. Wenn man nach der Leistung geht, hätten sie es nicht verdient weiter zu kommen. Sagt ja auch keiner was. Man muss die Sachen aber so sehen, wie sie sind. Deutschland, z.b., hat sich eine super junge Truppe aufgebaut mit viel Potenzial. Zwar fehlt noch die Internationale Erfahrung, aber das kommt. Das ist FAKT.


    Wenn ich aber dann solche Aussagen höre wie:"..die Petzer sind raus.."
    Hätte Deutschland gewonnen, wenn Frings da wäre?! Was ist denn, wenn Deutschland bei dieser WM rausfliegen, wollen dann einige die Ursache dafür geben, dass Ballack gefehlt hat?!
    Das prange ich nur an, die Einstellung einiger, immer wieder ausreden zu finden.
    Bleibt bei den Tatsachen! :nod:


    Und wenn einige meinen, die Italiener hätten gepetzt, da kann ich nur sagen:
    Hätte Frings sich doch eher aufs Fußball spielen konzentriert, anstatt da einen auf Klitschko zu machen :lol:
    Wie Olli schon sagte: "...das Universum zahlt alles zurück..."! 8)

  • Was mich bei den Deutschen stört (und man weiss dass ich mich freuen würde wenn sie raus wären) ist dass mann nach dem 4:0 gegen Australien schon dachte man wäre Weltmeister.


    Nach den 0:1 gegen Serbien hiess es "dann eben 2014.


    Es gibt einfach kein Zwischending für die Deutschen, entweder Erster oder Letzter. So emfinde ich das hier als Luxemburger in Luxemburg.


    Die Griechen und die Schweizer sind raus, so what, gibt schlimmeres im Leben als im Fussball zu verlieren. Luxemburg ist gar nicht mit dabei, wir schauen aber jedes Spiel und freuen und über fast jedes Tor.


    Es ist nur ein Spiel.

  • Zitat

    Original von Integra
    Was mich bei den Deutschen stört (und man weiss dass ich mich freuen würde wenn sie raus wären) ist dass mann nach dem 4:0 gegen Australien schon dachte man wäre Weltmeister.


    Nach den 0:1 gegen Serbien hiess es "dann eben 2014.


    nicht alles glauben was der boulevar schreibt .;) ich freue mich auch wenn sie weltmeister werden .


    ist nur ein spiel ja .



    frankreich raus :?


    italien raus :? die jungs taten mir auch etwas leid

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • @ Bernd,


    gut, dass es einer versteht ! :D


    Rayman,



    es geht hier nicht darum, dass Deutschland - ausser gegen Australien - absolut beschissen spielt. Langweiliger Einschlaffußball, typisch deutsch halt.


    Es geht darum, dass die Pizzerias nur schauspielern und rumnölen und dann gegen einen vermeintlichen Gegner Mittel ergreifen, die unsportlich sind.


    Und wer das nicht kapiert, ist selber schuld.


    Dennoch hoffe ich, dass die gegen England gewinnen, auch wenn es ein schlechtes Spiel sein sollte.

  • geh mal davon aus! wir sind der alptraum für die tommies und begeistert haben die in bis jetzt noch keinem einzigen spiel, wohingegen D noch gegen serbien zu 10t nen elfer rausholt. hallo? die jungs haben in unterzahl noch viel gegeben. wollen auch mal festhalten, daß die serben auch zu 11t nach dem überraschungstor kein weiteres tor mehr geschossen haben, obwohl D voll nach vorne gespielt hat ...


    und ghana ... gute abwehr und insgesamt viel fairer gespielt oder gepfiffen ;) ... aber auch diese abwehr hatte irgendwann gelitten.


    das italien raus ist find ich schade ... hätte es gut gefunden, wenn D dafür hätte sorgen können :twisted: ... das gepetze damals ging garnicht und war peinlich ...


    gut - immer noch besser als angespuckt zu werden ... :P ...

  • deutschland spielt nicht nur typisch deutschen gähnfussball . und die italiener sind nicht durch beschei..... weltmeister geworden .


    deutschland hat bei einer wm noch nie italien geschlagen . keine ahnung wann wir auf sie getroffen wären wenn sie nicht ausgeschieden wären . man hätte vielleicht revanche nehmen können für 2006. was die deutsche elf für england ist sind die italiener für uns ;) .


    was tippt ihr für morgen :_?


    ich tip mal 3:2 für die deutsche mannschaft nach 90 minuten

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen