Und, wie siehts aus?
Beiträge von Integra
-
-
Würde noch schwarze Spritzdüsen montieren, kosten nicht die Welt.
-
-
Hi,
also falls du den S im Winter bewegen willst (wenn auch nur für kurze Strecken) würde ich auf ESP auf keinen Fall verzichten.
Dann kauf dir lieber noch eine kleine Winterschlampe.
Dann auch noch ein herzliches Willkommen im Forum. Benutz die Suche-Funktion, dort wirst du schon viel finden.
-
Zitat
Original von patrick_S
Bernd, bitte lass Dir solche posts nicht zu nahe gehen.
Die kommen meistens auch von viel jüngeren Usern, die eben nicht die ganze Geschichte kennen (können)
dennoch sind solche Kommentare wie das von User Houze nicht akzeptabelIch denke dass die überwiegende Mehrheit hier drin Dich als wohl einen der kompetentesten und hilfsbereitesten User kennt und schätzt.
Wenn man Details erfahren will dann eben per PN - ist doch kein Problem
ich habe bis jetzt immer super Auskunft bekommen - bespielsweise hätte ich ohne Deine Tipps gar nicht erst versucht die Recaros einzubauen - Danke nochmal!lass dich nicht verärgern durch sowas
Genau, oder deinen Tipp hätte ich mir die Recaros nicht bestellt. Mann merkt schon welchen Tipp man ernst nehmen kann und welchen nicht.
Da gab's doch mal was von alle Stelle von Ärgern mal der Freundinn an die Brüste fassen.
-
Zitat
Original von 98Olli
LOL, neue Scheiben und Beläge sind schon geordert.Und was für welche?
-
Mach die Motorhaube auf.
Wenn du davor stehst links ganz vorne, musst die Abdeckung aufmachen.
-
Mein Händler wollte um die 60€ haben, hab dann "ich überleg's mir" gesagt.
Der in der Bucht hat weniger als die Hälfte gekostet.
Hab dann feststellen müssen dass ich vorhin gar kein Pollenfilter drin war.
-
Ich hab auch den Pollenfilter von Filter-Planet, zahl doch bei einem Roadster keine 90€ für einen Pollenfilter.
-
-
Scheisse
-
Zitat
Original von bpaspi
Ein Geheule und Gejammer, das Du denkst Du bist auf der Jahrestagung der Masochisten....ZitatOriginal von Qiuness
ganz interresant. ich schau mal rein -
Zitat
Original von TJ
Aber ne Kiste Bier sollte man schon mitnehmen können...Richtig, mann muss Prioritäten im Leben setzten.
-
... neben der Frontscheibe von meinem S nun auch die vom 206CC meiner Frau kaputt ist und ersetzt werden muss. Scheiss Steinschlag
-
Glüchwunsch
Bilder, Daten und Details.
-
Jeder S macht Geräusche die einem schon komisch vorkommen und gar nicht normal scheinen und jeder S ist zu beherschen. Man muss nur wissen wie.
-
Zitat
Original von anschobi
bei welchem tüv warst du denn?Sandweiler.
-
Hi,
wünsch dir mal alles Gute zum Geburtstag.
Falls mich nicht alles täuscht ist Anschobi bei der Lux-Polizei, dann passt das ja hier gut rein.
Nur für dich:
-
Hi,
so wie es ausschaut passen die Recaro Speed/DC2 Recaros mit den Bride RO-Rails plug and play in den S2000.
Die Schienen wie auch die Sitze gibt es bei Blitz.
Ich lass mir das jetzt nur noch bestätigen und dann geht die Bestellung raus.
Schöner Nebeneffekt, man sitzt angeblich tiefer als OEM.
-
Ich fahr meinen S am Montag dorthin, denn am Dienstag wird meine Frontscheibe ersetzt (die Vollkasko übernimmt den Schaden).