Link geht nicht mehr.
Beiträge von Integra
-
-
Bei uns liegt 1cm Neuschnee, also den Civic mit dem Handbesen freimachen.
S ist nochbis zum 1ten April im Winterschlaf.
-
Glückwunsch, sieht gut aus? Wie heisst den der Carbononkel (S2carbonworks)?
-
Zitat
Original von Flash
Wirklich hübsch und da meine ich nicht nur die Anlage!
-
Zitat
Original von Los Eblos
Fahr doch erstmal nen Jahr, ohne da unnötig Geld drin zu versenkenKlar ists alles Geschmackssache, aber das, was Honda da abliefert, hat schon alles seinen Sinn. Ich bin immer bissl traurig, wenn ich lese, dass jemand seinen S gerade gekauft hat und sofort 1000 Gedanken daran verschwendet, alles mögliche abzuändern, anstatt sich erstmal mit dem Gesamtpaket anzufreunden und vertraut zu machen.
Investitionstips?
1. Fahrsicherheitstraining (wenigstens einmal)
2. Rennstreckentrainings (so viele wie möglich)Da ist das Geld am effizientesten enigesetzt.
-
Böser Blick geht gar nicht, wir fahren einen S2000, keinen 3er BMW oder Golf.
Rate dir zum OEM Spoiler (wir momentan einer angeboten im Forum).
Bremsen sind auch gut ausser du fährst eben auf die Rennstrecken.
Auspuff würde ich den Supersprint nehmen (Invidia ist IMO etwas zu laut).
-
Ma, da fueren ech den 1ten Abrëll mol mat de Pubéieren dohinner wann ech en ness umëlle ginn. Froen dann an der Agréatioun no.
-
Zitat
Original von bpaspi
Noch ein guter Rat: hör' nicht auf das was die Honda Werkstätten, Mechaniker und grade Meister sagen. Schau hier bei uns in's Forum.Kann ich auch nur so unterschreiben. Bei mir wollte man, als meiner aus Polen ankam, mir sofort 'ne neue Kupplung einbauen (Kostenpunkt: 1.500€ inklusive Schwungscheibe), dabei war die Sachs gerade mal 2.000 Kilometer alt.
Informier dich hier mal über die Werkstätten in Luxemburg.
-
Heescht also dass ech sou kann durchfueren?
-
Ehrlichkeit ärmt am längsten.
Respekt, hätt ich wohl nicht geschafft.
-
Zitat
Original von bpaspi
9000 UmdrehungenWarum kriegt Honda sowas nicht auf die Reihe? Wenn man sich dagegen dieses hässliche CR-Z Dings ansieht fällt der Unterschied noch mehr in's Auge. Was haben die bloss aus der Marke Honda gemacht?
Honda's Motoren haben schon fast 9.000 Umdrehungen geschafft als der Porschefahrer noch pupsen musste um den Motor zu kühlen.
Auto gefällt mir sehr gut bis auf die Farbe.
-
mee ech hunn dach eng ABE.
Op däitschen Siten steet do dass den Auspuff net agedroe muss ginn. War deemols bei mengem Integra an dem Remus identesch.
D'Fuerwierk (KW V1) huet missten agedroe ginn.
D'Attestation kréien ech ouni Problem.
Ech fueren Enn März jo dohinner fir den Auto rëm unzemellen, dann huelen ech d'Pubéiere mol mat a froen no.
-
Also ech wollt meng Supersprintanlag montéieren an déi huet eng ABE.
Muss ech déi androe loossen (an dann 100, respektiv 200€ + agréation bezuelen)?
JJ
-
@ Petar und Bartman,
wann wollt ihr den fahren?
-
Zitat
Original von HONDA-AP1
Wie wärs mit dem?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…ng=&tabNumber=1Gabs den S mit komplett rotem Interiour?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…ng=&tabNumber=2Also ich würd den schwarzen nehmen. Könnte mir vorstellen dass einem das komplett rote Interieur irgendwann extrem stört. Ein S hat zwar Bums, ist aber kein Puff auf Rädern.
-
Farbe passt, racing green
-
Zitat
Original von Maddy
Komisch. Wollte eigentllich nur bisschen Milch und Wurst holen. Warum war ich 2 Stunden weg?Die Kuh war noch nicht fertig.
-
... das ich durch eine Fehldiagnose eines Arztes jetzt für eine Restschuldversicherung für einen Hauskauf anstelle von 11.000€, jetzt 74.000€ zahlen soll.
Dabei wurde durch ein Gegengutachten bewiesen dass, die Erstdiagnose falsch war.
Nichtsdestotrotz muss ich am Mittwoch und Donnerstag folgendes über mich ergehn lassen:
Ultraschall des Herzens
Ultraschall der Schlagadern¨
EKG
BelastungsEKG.Mittlerweile ist der Kaufvertrag abgelaufen und der Verkäufer könnte mich auf eine Entschädigung im Wert eines S2000 verklagen.
Hausärzte
-
Ups, entschuldigung.
-
Hallo,
dann will ich mal der erste sein der gratuliert. Wir Luxis holen auf "Roude Léiw, huel se"
.
Von wo genau kommst du?
JJ