Heute war es endlich soweit ......

• Klasse!! :thumbup: Ist das aus nem Roadbook?? :lol::lol:

• WELTKLASSE!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    :D :D :D :D :D :D :D

Naja...vielleicht nächste Woche, mal schaun wie das Wetter mitspielt. :roll: :nod:

• :thumbup::thumbup::thumbup:

Sau gut, gefällt mir. Und das alles mit ner kaputten Antriebswelle oder einem Schaden an der Aufhängung ??

:lol::lol::lol:

Bei mir gehts auch nächste Woche los, ich hab allerdings noch jede Menge Arbeit am S vorher.
    War den Winter über etwas faul :blush: und hab noch nicht viel gemacht, von den Dingen, die ich mir vorgenommen hatte.

"Wenn man schon eine Zeitmaschine in einen Wagen einbaut, dann bitteschön mit Stil"
    Dr. Emmett Brown

Einmal editiert, zuletzt von sculdheizo ()

• Endlich war es heute auch für mich so weit. Es ist einfach der Hammer! War ja erst meine zweite Fahrt mit dem S. Ich bin schlicht begeistert und froh dass ich mir diesen kleinen Traum erfüllen kann.
    Wünsche an dieser Stelle allen S-Lern einen tollen Saisonauftakt!
    Das bild zeit mein Grinsen, der Freestyler brauchte fast ein Weitwinkel um´s draufzukriegen :D

• :D Super geschrieben! Ich musste die ganze Zeit grinsen beim lesen, herrlich, das wir alle miteinander die selbe Macke haben :thumbup: Das beste ist aber - es würde eh keiner verstehen - :nod:

Maddy, Glückwunsch dir zu deinem S und deinen frischen Erlebnissen mit dem S, ein echt feines Auto, das es versteht einem Freude ins Leben und in den Tag zu bringen, wie kaum ein anderes Fahrzeug.

KoiLa, ich sehe du bist ganz aus meiner Nähe, schreibe mich bei Gelegenheit ab März mal an, nehme dich dann gerne mal zu einer sportlichen Ausfahrt in die Berge mit, damit du dich an das Auto gewöhnen kannst ;) Kannst aber gerne auch nur zum anschauen vorbeikommen, falls du in der Näge keine Chance hast, einen S mal näher zu begutachten.

• Zitat

Original von S2H
    KoiLa, ich sehe du bist ganz aus meiner Nähe, schreibe mich bei Gelegenheit ab März mal an, nehme dich dann gerne mal zu einer sportlichen Ausfahrt in die Berge mit, damit du dich an das Auto gewöhnen kannst ;) Kannst aber gerne auch nur zum anschauen vorbeikommen, falls du in der Näge keine Chance hast, einen S mal näher zu begutachten.

+1 ! :thumbup: :] :] :]

Isch gomm mid !!! :D :D :D :D

• Alter Schwede, dann hast du heut ja gute 3_1/2 Stunden im S verbracht :D Gut das ich heute Abend noch ne kleine Runde mit meiner Schwester gefahren bin, sonst hol ich deinen Vorsprung ja nie ein ;)
    Übrigens, bei uns war der Sprit heute echt günstig. Gab den Liter SuperPlus für 1,37€ :) Da hab ich die Schüssel direkt noch mal voll getankt 8)

• Gestern habe ich auch die erste Ausfahrt in 2010 unternommen, alleine :)

Hat wieder mal richtig Spaß gemacht aber ich muss mich wieder an das Auto rantasten. Hätte nicht gedacht, das ein paar Monate Pause so viel ausmachen.

Ein nettes Erlebnis hatte ich gestern, hab auf dem bergischen von einer auf die andere Straße aufgeschlossen und da fuhr ein M3 CSL hinter einem PKW. Ich habe natürlich sofort angeschlossen. Bei der ersten Möglichkeit den CSL und die den PKW vor ihm überholt. Dann war auch gleich die nächste Ortschaft vor mir. Beim nächsten Blick in den Rückspiegel war der CSL auch schon mit genug Abstand hinter mir. Weiter vorne trafen wir wieder auf ein normales Auto.. Ortschaft verlassen, PKW vor mir, CSL hinter mir. Als wir mit ca 40 außerhalb der Ortschaft fuhren und ich wieder eine Lücke sah, legte ich den ersten ein und überholte das Auto vor mir. Der CSL sofort mitgekommen, wir beschleunigten beide in einer langezogenen Kurve auf etwas über 130Kmh. Als ich in den Rückspiegel sah, konnte ich die Schnauze vom CSL nicht mehr sehen, so nah war er an mir :] Weiter vorne musste stark gebremst werden und ich hoffte der CLS wusste das auch, also stark abgebremst, der CSL ebenso. Dann war auch wieder die nächste Ortschaft vor uns und wir fuhren wieder gesittet ohne uns zu bedrängen.

Leider musste er dann auch wo anders abbiegen, ich machte kurz die Warnblinker an und er die Lichthupe, hat Spaß gemacht. Gegen den CSL hatte ich nicht die geringste Chance aber es hat Spaß gemacht :) Der CSL ist ein klasse Auto, würde ich auch mal liebend gerne fahren. Was mich aber wunderte, als er hinter mir voll beschleunigte habe ich kaum was vom Motor oder Ansauggeräusch gehört, dabei weiss ich von Videos, das er eine heftige Geräuschkulisse produziert.

• Ich hätte nie gedacht, dass dieses Thema - aus einer 'Bierlaune' heraus losgetreten - soviel Anklang finden würde ;) . Heute wäre - von der Temperatur/Sonne (16°!) her - ja auch wieder so ein richtig schöner Tag, um etwas Gummi auf die Strasse zu bringen :roll: . Wenn'S nur nicht so saumässig stürmen würde :x ......

• 01.Maerz.
    Heute früh war es endlich so weit.
    Akku anschliessen, und looooooos.
    Oh man... Ein anderes Gefühl mit dem S ins Arbeit zu fahren...