ZitatOriginal von Kiyoshi
welche Leistung brauche ich fuer ein Schlafzimmer?
ZitatOriginal von Kiyoshi
welche Leistung brauche ich fuer ein Schlafzimmer?
Keiner?
Ist wirklich günstig abzugeben
Hi,
verkaufe den OEM CD-Wechsler mit allem was dazu gehört.
Angebote bitte per PM.
Danke
JJ
Seibon Carbonmotorhaube
Supersprint Auspuff
CR shiftknob
CR Radioklappe
ITR Sitze
Carbon Kühlerabdeckung
J's Racing Ventildeckel.
Sauber ,
Wir S Fahrer sind eben unbestechlich, wir nehmen nicht mal Vernunft an.
ZitatOriginal von Alexander G
@JJ schmeiß die Alarmanlage raus
Würde ich ja gern wenn ich mal wüsste was für welche Alarmanlage es ist und wie ich die rausbekomme.
... meine neue Batterie nach 2 Wochen schon wieder platt ist
Kann gelöscht werden, Danke.
Hi,
ich suche die Nebelschlussleuchte samt Kabel und Halterungen für eine Prefaceliftmodel (keine Ahnung ob es da Unterschiede gibt).
Danke
Hi,
suche hier mal nach dem Werkstatthandbuch, gibt' hier irgendwo zum downloaden.
Vileicht hilft das
Hi,
hab 'ne 3 Bremsleuchte, wo allerdings ein paar Dioden durch sind.
Versand ist 5€, wer meiner Tochter was kleines in's Sparbuch tun will, bekommt sie.
Schicke siecauch im voraus.
Danke
JJ
ZitatOriginal von .: Dome :.
... ich mein elektronikproblem (stromfesser) gelöst habe und nun meine batterie nicht mehr nach 3 tagen leer ist.
außerdem mind. 0,5kg an gewicht rausgehauen habe
Was hast du den rausgeschmissen? Ich hab so eine no-name Alarmanlage drin, trau mich die aber nicht rauszuschmeissen, also einfach die Kabel zu kappen.
Hi,
ich denke dass es rechtlich nicht so gravierend ist einen Airbag auszuschalten. Bei all unseren anderen Autos, kann ich den Beifahrerairbag durch einen Schlüssel ausschalten (der ausgeschaltetet Airbag wird im Display angezeigt).
Und zwar um das Kind zu schützen.
Der Airbag sollte auch nur ausgeschaltet sein, falls ein Kleinkind auf dem Beifahrersitz mitgenommen wird. Am einfachsten wäre es gewesen wenn man den Beifahrerairbag anhand einen Schlüssels deaktiviert, das geht eben beim S2000 nicht.
Hallo,
ich kram das mal heraus.
Wenn ich die kleine Lea im Kindersitz mit dem S mitnehmen will, muss ich ja den Beifahrerairbag ausschalten.
Wie geht das (einfach nur Sicherung raus) und was und wie mache ich es um den nachher wieder zu aktivieren (ohne dass er hochgeht und dass auch die Kontrollleuchte ausgeht).
Wir beim deaktivieren auch der Fahrerairbag ausgeschaltet?
Danke
JJ
Hi,
kann ich die kürzer auch für's Diff nehmen? Ist ja eigentlich für's Getriebe gedacht.
[Blockierte Grafik: http://www.hondaperformanceparts.co.uk/lg_images/Skunk2_Oil_And_Transmission_Magnetic_Drain_Bolt_Set.jpg]
Nach fast 2 Jahren Stillstand will ich primordial das Difföl wechseln, nebem dem Motoröl.
Danke
Hi,
noch 'ne dumme Frage:
Kann man die Radlager so wechseln oder werden die gepresst?
Danke
JJ
Grip plus S = Grips, Grips ohne S ist einfach nur Grip
Hi Leute,
die unfreundlichen wollten mit folgendes Öl für's Diff verkaufen:
Honda Hypoid Gear Oil SAE 90 GLS.
War mir aber unsicher und hab's dagelassen.
War das richtig?
Danke
JJ