@ Jay_Jay,
sorry, die Werkstatt hat das innerhalb einer Viertelstunde erfolgreich rauspoliert.
Kosten: 51€ oder so bei 150€ Selbstbeteiligung.
@ Jay_Jay,
sorry, die Werkstatt hat das innerhalb einer Viertelstunde erfolgreich rauspoliert.
Kosten: 51€ oder so bei 150€ Selbstbeteiligung.
Hi,
für Lea (aktuell 64cm und 7 Kilo) plannen wir für den Familienbomber den Römer Duo Plus Isofix. Ob der für den S passt mit den ITR Sitze muss man sehn.
ZitatOriginal von Levo.68
war schon bei honda.
also wenn ich nach der nr in mein fahrzeugschein gehe kommt mein S aus Spanien
Dann hat er wenigstens noch kein Salz gesehn, ist doch auch was
Also ich find die Supersprint auch klasse, klanglich und auch optisch.
Aber das geilste ja ich jemals gehört habe war die GReddy Go Tuning Spectrum Elite
Hallo,
beim 206CC vu menger Fra misst d'Wasserpompel, den Distributionsrimm an d'Pully'e gewieselt ginn, dat en vue vun der Vente vum Auto.
Peugeot freet dofir 750.-€, Souen déi mir beim Verkaaf net rëmkréien.
Kennt keen een(t) deen/dat ka maachen, ouni dass herno de Motor hops geet? Den Auto as aktuell ofgemellt, mee mir kréien eng Tieflader geléint.
Merci
JJ
Wie darf ich mir das bitte vorstellen? Wird da ein Additif zum Öl dazugetan, welches dann den Motor von innen reinigt, oder wird das ganze System mit einer Flüssigkeit durchspült?
Danke
ZitatOriginal von bpaspi
Hey JJ, schau mal hier rein und such' Dir was aus:
Danker Bernd , Bestellung ist raus, Bezahlung über Amazon.
Okay , hab in der Bucht jetzt keinen für die Hinterachse gefunden, such nachher weiter.
DANKE
Ihr seid die Besten, hab mir mal folgenden bei Hondapartsnow in den Warenkorb gelegt, das müsste es ja dann sein, die Antriebswellenmutter muss ich noch suchen.
ZitatOriginal von etrate
Hab eine aus der bucht von skf für 70 und für 50 Einbau.
was ist SKF?
Hi Igor,
könntest du mal bitte die Preise für beide hinteren Radlager und Radnaben nachfragen?
Danke
JJ
Hi,
Ich kram das mal wieder raus.
Was brauch ich alles an Teilen wenn ich beide Radlager wechseln will und was soll/muss dabei noch gewechselt werden?
Danke
JJ
Auch ein herzliches Willkommen von mir. Eine ehemalige Arbeitskollegin (R.I.P) hatte einen gelben MX-5, Mann, hatte der einen kurzen Schaltweg 8o.
Viele Infos zum S findest du hier
- Wer reitet so spät durch Nacht und Wind? Es ist die Lasagne ohne Rind.
- Seit dem Pferdefleisch-Skandal bekommt die Aussage "es ist Schimmel im Essen" eine ganz neue Bedeutung.
- "Wieso sprechen sie mit ihrer Lasagne?" - "Ich bin Pferdeflüsterer."
- Demnächst bei Edeka: Spaghetti Bolognesel
- Man spendierte mir mittags eine Lasagne. Die war total versalzen. Aber nun gut, einem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul.
- Gibt es in Zukunft eigentlich Lasagneposter in den Wendy-Heften?
- Im alten Troja versteckten sich Menschen in einem Pferd. Heute verstecken sich Pferde in Lasagne. Verrückte Welt.
- EDEKA - wir striegeln Lebensmittel
- Diese Lasagne wiehert mich an.
- "Ich hab' ein Haus, ein kunterbuntes Haus, ein Äffchen und ein Pferd, äh, MAMA, WO IST MEIN PFERD?" - "Hör' sofort auf zu singen und iss deine Lasagne!"
- Hans komm essen, Lasagne is pferdig
- EDEKA erweitert Angebot,- jetzt viel mehr Pferdiggerichte
- Der Verzehr ist weniger gesundheitsgepferdend
- Jetzt neu bei McDonalds...der McFury !
- Jetzt Verdacht auf Medikamente in Pferdefleisch ! Ja mein Gott, wenigstens hilft Lasagne jetzt auch gegen Grippe
- In der Pfalz wurden Sägespäne in Hackfleisch nachgewiesen…vermutlich handelt es sich um ein Schaukelpferd
- neu bei Iglu: "Fischstäbchen mit Seepferdchen"
ZitatOriginal von Texel
...ist doch ein Schweizer Kennzeichen, oder?
Sitzheizung ?
ZitatOriginal von Alexander G
nicht nur die felgen
Weder die Felgen, noch die Hupen sind OEM
Zwischen Heizung und Keller/Garage ist eine Brandschutztür vorgeschrieben, macht ja auch Sinn.
Zwischen Keller/Garage und Wohnraum haben wir eine die etwas stärker isoliert. Sieht von ausser genauso aus wie alle anderen, schliesst aber unten durch einDichtungsband ab sobald man abschliesst.
P.S Suche eine Oberfräse (Bosch POF 1200), falls einer eine rumliegen hat