ZitatOriginal von MAS2K
Hallo auch von mir. Schwarz/Schwarz wenn mich nicht alles täuscht . Das ist die Farbkombi überhaupt ...
Ja genau... Schwarz schwarz :D...für mich kam nichts anderes in Frage
ZitatOriginal von MAS2K
Hallo auch von mir. Schwarz/Schwarz wenn mich nicht alles täuscht . Das ist die Farbkombi überhaupt ...
Ja genau... Schwarz schwarz :D...für mich kam nichts anderes in Frage
... Voilà, und für die Überwinterung meines geliebten S-tücks ist auch gesorgt... Ein Auto-Pyjama SS
... Und eine Reisschüssel mit S2000 Aufschrift ... Haha ...
... Nun warte ich schon geschlagene 3 Monate auf meine Supersprint Anlage ... Die wird wohl bis auf den Frühling warten müssen ... Aber wie sagt man so schön, die schönste Freude ist die Vorfreude ...
Ein kleines Update:
Die Supersprint Anlage ist langer Zeit eingetroffen und wird diesen Frühling montiert
Hab heute meinen lieben S geholt mit der neuen Supersprint Komplettanlage darunter...als ich den roten Knopf gedrückt habe, ging in meinem Herzen die Sonne auf! ... Bilder folgen ...
Die Supersprint macht Alarm, ne? Bin auch mal einen S probegefahren, der die Anlage drunter hatte - lecker!
Grüße
Axel
Also ich find die Supersprint auch klasse, klanglich und auch optisch.
Aber das geilste ja ich jemals gehört habe war die GReddy Go Tuning Spectrum Elite
ZitatOriginal von 16 Ventiler
Die Supersprint macht Alarm, ne? Bin auch mal einen S probegefahren, der die Anlage drunter hatte - lecker!
Grüße
Axel
... Die hört sich wirklich lecker an! Jedoch hoffe ich, dass sich das charakterliche Knattern vom Motor nach dem Einfahren mehr zum Vorschein tritt wie bei einer Invidia, nur nicht so laut.
ZitatOriginal von Integra
Aber das geilste ja ich jemals gehört habe war die GReddy Go Tuning Spectrum Elite
Habe mir bewusst eine ausgesucht, die nicht so eine Kreischtüte ist. Hatte mal eine Invidia an meinem FN2 und die war echt saumässig laut... wurde mir mit der Zeit zu penetrant.
Gruss
LX