ZitatOriginal von Fallen Angel
Es ist nie zu spät... Glückwünsche und Geschenke zum 30. werden noch bis zum 10.06.2010 angenommen.![]()
Ein tolerantes Forum.
ZitatOriginal von Fallen Angel
Es ist nie zu spät... Glückwünsche und Geschenke zum 30. werden noch bis zum 10.06.2010 angenommen.![]()
Ein tolerantes Forum.
Sorry für OT, aber der Lack vom aktuellen Civic ist auch scheisse.
Hab an den Türgriffmulden lauter Schrammen von den Fingernägeln. Laut Werkstatt müsst man dies selbst wegpolieren trotz Lackgarantie.
Hab die Engländer angeschrieben. Sehr schnelle Antwort.
Leider ist der Wechselkurs nicht mehr so günstig.
Auch Glückwunsch von mir, pass gut drauf auf und hab Spass.
Hier mal die Antwort von Chargespeed. Beim aktuellen Kurs doch nicht so günstig.
Hello
If you make the order and want to wait for them to come to the UK on the next container we have coming, eta 8-10 weeks, the shipping charge from UK to you is £35.
If you make the order and want to have them shipped to you directly from Japan warehouse, the shipping cost is £70. Payment is by bank wire with £12 charge or by paypal with £15 charge to
cover fees.
The current product cost is £264.50
Kind Regards
Daniel
ZitatOriginal von Spitfire
hi, also meiner erfahrung nach drehst du mit ner nuss auch immer über wenn der ölfilter zu fest für nen normalen schlüssel (kette oder gummi) ist.
ich kloppe dann einfach nen langen schraubenzieher durch und löse so den ölfilter! mache das schon immer so, und es gab noch keinen filter der spätestens so nich losging!
mfg manuel
Das wird zwar etwas Sauerei aber funktionniert 100%
Männer sind wie guter Rotwein, reifen mit dem Alter.
Hi Patrick,
alles Gute zum Geburtstag, an die "3" vorne beim Alter gewöhnt man sich nach ein paar Jahren.
Ist der Preis den von 243£ etwa von einem brake duct? Würde doch keinen Sinn ergeben nur eine Bremse abzukühlen.
ZitatOriginal von MacZweifel
Was ist den FRP?Holy, 599.- Euro für die Carbon? Na wo simmer den hier...
Kuckst du hier!!!
243£ + Versand aus England.
Also da steht was von 245£, sind in etwa 273€ + Versand.
Da sie aus England kommen, kommt keine MwSt und Zoll drauf.
Aber was soll das bringen? Kühlung der Bremsen? Wie werden die eingebaut?
Dein Hirn ist auch nicht wirklich auf dieses Forum ausgelegt, sorry zu klein.
ZitatOriginal von 16V
Ich denke es reicht.
Sehr schön gemacht.
Vorallem die Musik rockt, endlich mal ein Video ohne Hipp-Hopp, oder Bee-Bop.
Bei Ebay ist grad eins für 310€. Ob was gemacht werden muss, muss man dann später schaun.
16V,
fahr doch mal mit Stocky mit über die Nordschleife.
Wenn du dann noch immer nicht vom S fasziniert bist, dann ist der Wagen definitif nichts für dich.
Ich bin schon 6 Jahre dabei, hab immer wieder mit mir gerungen, immer wieder Vor- und Nachteile gegeneinander abgewogen. Der Virus ist in mir drin.
Haben die neueren Modelle nicht die verstärkten Halterungen ab Werk?
Zwei Scheisshaufen sitzen auf einer Mauer und rauchen einen Joint.
Kommt ein Durchfall (Dünnpfiff) vorbei und fragt ob er mal ein der Tüte ziehen darf,
darauf die zwei Scheisshaufen:
"Nein, das ist nur was für die ganz harten".
--------------------------------------------------------------------------------------------
Zwei Zahnstocher gehen spazieren als Ihnen ein Igel begegnet.
Darauf der eine Zahnstocher zum anderen:
"Du, ich dachte hier fährt kein Bus".
ZitatOriginal von Los Eblos
Aber an einer weiteren Diskussion werde ich mich nicht beteiligen. Diese offensichtliche Provokation zum eigenen Vergnügen find ich nämlich einfach nur schwach.