Preisupdate 80Euro
Beiträge von Mawi2304
-
-
verkauft. Kann geschlossenen werden.
-
40€ VB
A-S-Performance Ölfilter Sicherung/Halter - Honda S2000
Verwendbar mit und ohne Sandwichplate
Passend für Honda Filtergröße 15400-PCX-004
Material: Edelstahl
Ich hatte die Sicherung lediglich einmal angeschraubt, habe mich jetzt jedoch dazu entschieden auf diese zu verzichten.
Versand möglich, trägt der Käufer (5Euro)
Abholung in 30655 Hannover möglich
-
Upgrade!! 120€
-
Ich finde ihn schick... und ich würde behaupten,, dass die Haube, bzw komplette Front des derzeitigen S2000 ebenso lang ist . Schau dir mal alleine die Kotflügellänge beim aktuellen S an....riesig. Ich denke, das wirkt nur durch die Linienführung so. Zudem "fehlt" dafür noch ein Stück Stoßfänger vorne. Dieser hört ja schon beim Hondazeichen auf und geht nicht mehr in die Länge. Daher ist die Länge von Windlauf bis Hondaemblem denke ich recht ähnlich. Nur anders aufgeteilt. . Zudem muss man bedenken, dass es ein schicker Roadster sein soll und kein platztechnisch super durchdachtes Auto mit riesen Akku für Urlaubstreckenreichweite . Dafür sollte man nach anderen Autos ausschau halten.
Aber am Ende ist es eh nur wieder ein Entwurf von gefühlt unzähligen Vorgängern.
Und vorallem Geschmackssache
-
150Euro Festpreis.
-
Moin,
ich bin auf der Suche nach einer Schalterblende für die Mittelkonsole meines 2000er S2000.
(Siehe Bild)
Vielleicht hat hier ja jemand soetwas :-).
Oem Nr. : 35461-S2A-003ZA
-
So, 200 Euro Festpreis
-
Preisupdate: 250VB
Ich brauche Platz im Keller
-
Hier ein paar Fotos von den besagten Kratzern
-
Preis 280 VB
-
Ich verkaufe meine Felgen für den Honda S2000 .
4x Stück - 6.5 & 7 5x16 Zoll
Die Reifen sind vom Profil her fast neuwertig, und auch nicht porös, da das Auto über Jahre nur in einer dunklen Halle eingemottet war. Ich habe auch keinerlei Gripverlust bemerkt, dennoch sind die Reifen aus 2008 und 2009 und sollten mal ersetzt werden.
Die Felgen haben ein paar Gebrauchsspuren, aber es geht hierbei nur um Lackkratzer und nichts gravierendes.
Abholung wäre in 30655 Hannover
-
Thema kann geschlossenen werden!
-
Hallo liebe Hondafreunde,
ich hatte mir eigentlich fest vorgenommen mein Monte Carlo blaues Hardtop direkt nach dem Fahrzeugkauf zu verkaufen, da ich es eh nicht verwenden werde.
Nun habe ich es mit meinem S zusammen bekommen und schwanke nun doch wieder, da ich es einfach cool finde es zu haben als Set mit dem Auto.
Eigentlich quatsch und platzraubend es nur rumstehen zu haben aber vielleicht versteht mich der eine oder andere .
Würde es wenn dann nur für einen vernünftigen Preis abgeben. Da wollte ich hier mal anfragen, ob denn über jemand auf der Suche nach einem Hardtop wie meins Wäre. Einen Ständer mit Plane (nicht original) wäre dabei.
Ich wohne in 30655 Hannover
-
-
Hier ist er
-
Kann geschlossen werden
Hab einen gefunden. Monte Carlo blue 94000km, komplett oem , 2ter Hand.
-
Gibt doch ein paar vereinzelte im www im nahezu perfekten Zustand. Wenn es für die Ewigkeit sein soll, dann nimm dir so einen. Nimm die Einschränkung bezüglich der Farbe weg und rechne mit +-30k€. Dann wirst du schon fündig. Alles andere ist Illusion oder mega Glück
So viele perfekte sind leider nicht im www. Zumindest nicht wenn man genauer nachfragt. Klar muss etwas Glück dabei sein, aber ich suche ja nicht nach einem Auto das ich unbedingt benötige.
Es geht um einen Wunsch, den ich mir erfüllen möchte. Da möchte ich möglichst wenige Abstriche machen. Ich habe doch keinen Zeitdruck . Zur not warte ich auch auf den Richtigen, bevor ich einen im perfekten Zustand, jedoch in einer Farbe die mir nicht 100% gefällt kaufe . Solange erfreut sich mein Accord über die übrige Garage .
blau und gelb sind aktuell eher meine Favoriten.
-
Ist leider immernoch aktuell
-
ERGÄNZUNG:
Mit der Seite selbst (KFZ-TEILE24) habe ich aber sehr gute Erfahrungen. Bestelle öfter mal Ersatzteile von dort. Es wird schnell geliefert und evtl. Rücksendungen sind auch unkompliziert.
Nur auf die Artikel der Eigenmarke der Seite würde ich nur zugreifen, wenn keine Markenhersteller zu Verfügung stehen.