Suche einen S2000 für die Ewigkeit

  • Moin an alle S2000 Liebhaber!


    Ich bin neu hier und auf der Suche nach meinem Traumwagen. Schon immer hatte es mir der S2000 angetan und jetzt möchte ich diesen Traum endlich zur Realität machen.


    Ich suche einen gepflegten S2000 AP1/AP2


    -Keine Wintereinsätze

    -Kein Unfallfahrzeug

    -Kein Bordsteinparker

    -Kein Rennbetrieb

    -Maximale Laufleistung 130.000km


    Farben:

    Blau oder Gelb


    Er bekommt bei mir ein Saisonkennzeichen, eine Garage und regelmäßige Wartungen. Das gleiche wünsche ich mir aus seiner Vergangenheit.


    Vielleicht spielt hier ja jemand mit dem Gedanken seinen S2000 in liebevolle Hände abzugeben ;) .

    Ich freue mich auf evtl. Angebote.


    Viele Grüße aus Hannover

    Maximilian

  • Gibt doch ein paar vereinzelte im www im nahezu perfekten Zustand. Wenn es für die Ewigkeit sein soll, dann nimm dir so einen. Nimm die Einschränkung bezüglich der Farbe weg und rechne mit +-30k€. Dann wirst du schon fündig. Alles andere ist Illusion oder mega Glück

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • Gibt doch ein paar vereinzelte im www im nahezu perfekten Zustand. Wenn es für die Ewigkeit sein soll, dann nimm dir so einen. Nimm die Einschränkung bezüglich der Farbe weg und rechne mit +-30k€. Dann wirst du schon fündig. Alles andere ist Illusion oder mega Glück

    So viele perfekte sind leider nicht im www. Zumindest nicht wenn man genauer nachfragt. Klar muss etwas Glück dabei sein, aber ich suche ja nicht nach einem Auto das ich unbedingt benötige.

    Es geht um einen Wunsch, den ich mir erfüllen möchte. Da möchte ich möglichst wenige Abstriche machen. Ich habe doch keinen Zeitdruck :) . Zur not warte ich auch auf den Richtigen, bevor ich einen im perfekten Zustand, jedoch in einer Farbe die mir nicht 100% gefällt kaufe ;). Solange erfreut sich mein Accord über die übrige Garage :lol:.


    blau und gelb sind aktuell eher meine Favoriten.