Ein bisschen mehr Infos wären nicht schlecht 🤪
Woher kann Sprit im Öl kommen?
Ein bisschen mehr Infos wären nicht schlecht 🤪
Woher kann Sprit im Öl kommen?
Mach eine Öl Analyse bei den Polen günstig und stand der Technik
Dann weißt du was Sache ist
Welche Pole?
Was genau wurde denn da am Warmlauf deaktiviert?
Zusatzluftpumpe wurde entfernt und diese Zeit wo der Motor zu Fett läuft auf Lamda 1 eingestellt.
Hallo Zusammen,
Ich hol den Thread mal hoch…
Vielleicht liegt es daran das ich durch meinen Job sehr sensibel auf Kraftstoffgeruch reagiere, aber bin der Meinung das mein Öl nach Sprit riecht.
Ich fahre 2 catchcans, diese sind nach jeder Session vielleicht mit einem Schnapsglas gefüllt (wenn überhaupt). Ölverbrauch habe ich keinen.
Warmlauf wurde deaktiviert da ich nie Alltag fahre und quasi aus der Garage direkt über Landstraße warmfahre.
Jetzt habe ich die Idee von 5w40 auf 10w40 zu wechseln damit das Öl im kalten Zustand nicht so dünn ist…
Vielleicht aber ist alles nur Einbildung, mein Abstimmer riecht nix
Sehr teuer… dann lieber Weilerswist 😜
Hab nochmal geloggt… ab 4000 bis vtec magert er deutlich ab. Ab vtec ist alles unverändert 🤔
Ach sorry verdreht 🥸
Bin heute mal gefahren… scheint was gebracht zu haben .lamda 0.1-0,2 höher also fetter als vorher
Keine Ahnung ich lass es erstmal drin und werden mal loggen wenn das Wetter besser ist.
Ja hab ich aufgeschnitten und und gemacht, wie den originalen.
Wollte mir damals bei diesen Händler ein Auto anschauen. Zum Glück bin ich nicht gefahren (500km) … Auto war ein Unfallwagen aber Preise waren unfallfrei
Ich hatte heute Lust zu basteln…
Wie man gesehen hat bringt der k&n Tauschfilter nichts, wahrscheinlich aufgrund der „harten Kante“ im Filter.
Also habe ich den Filter mit einem Drehmel aufgeschnitten, bearbeitet und wieder bündig mit epoxi eingeklebt. Bin gespannt 🤩
Absolut meine Traumfelgen egal auf welchem Auto!
Die Reifen wirken sehr nach „Ballon“
Ist das Auto tiefer gelegt und wurden die Kotflügel bearbeitet? Mfg
Danke!
Welche Reifengröße ist das?
Hallo,
Ich überlege ob ich die Felgen tauschen soll.
Hat jemand die Bbs Le Mans in 18 Zoll und kann Bilder posten?
Mfg
Wie berzcheft schon geschrieben hat…diesen Air Guide im Bereich der Luftfilteröffnung bearbeiten; durch die cooling plate wird diese Luft in die Airbox geleitet und staut sich dort, statt mit dem Schnorchel Drumherum. Bilde ich mir zumindest ein…
Airboxmod + coolingplate mit Luftführung zur oem Airbox + Loch ausschneiden in die originale Verkleidung darunter + samco Ansaugschlauch vom Egas Facelift+ 68mm dk😋
Hat nochmal einpaar % mehr Sprit gebaucht zu meiner damaligen Abstimmung…
Durch das Loch in der Verkleidung drückt sich die Luft schön in die Airbox.
Jetzt wird das Öl auf schneller warm, ein Zeichen dafür das weniger auf den Ölkühler prallt.
Mache ich wenn’s geklappt hat den Nachbau einzutragen
Hallo,
Hat jemand ein Foto von der Unterseite bzw. der Kennzeichnung des Oem‘s Heckspoilers?
Mfg
Fidanza bin ich damals im b18 gefahren… für den Alltag zu leicht würde ich sagen, ansonsten aber zufrieden. Der Reibring soll auch mal verschleißen, was in unseren Fall auch nicht mal eben getauscht werden kann.
Ich fahre was um die 4,5kg; weiß gerade nicht was… entweder cc oder Ballade. Anfangs dachte ich zu schwer aber heute würde ich nicht leichter wollen.
Hardrace Driveshaft Spacer - Honda S2000 (r-parts-store.com)
Das habe ich damals gleich mit verbaut....